Jump to content

Alltäglicher Ärger


Op****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sollen wir jetzt Rätselraten, oder wieso glaubst Du, das Andere wissen, wieso manche Menschen so reagieren....?
Geschrieben
Auch ein Grund, warum ich immer wieder schreibe dass Angst die Nummer eins der Krankheiten in
Geschrieben
Vieleicht weil es den ein Stückchen realer wird.... Angst vor der eigene Courage.. fremd gehen ha oder nein?? Ich glaub auch war kein Single
Geschrieben
Weil einige das was sie schriftlich zum Besten geben wohl nie über die Lippen bekommen würden.
Geschrieben
Mit der einen oder andere Dame habe ich hier schon telefonieren dürfen , aber für mehr hat es nicht gereicht :-(
Geschrieben
Leider zu viele Fake hier!Oder lügen und betrügen!EINFACH ehrlich miteinander umgehen OK egal was man sucht ehrlich sagen!so kann jeder kucken ob es passt!!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
sollen wir jetzt Rätselraten, oder wieso glaubst Du, das Andere wissen, wieso manche Menschen so reagieren....?

Nun sei mal nicht. So. Ein wenig raten am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen xD.

Geschrieben
Vielleicht wollte er ja auch nur mit Dir nicht telefonieren nach einiger Überlegung, weil irgendwas doch nicht passt
Geschrieben
Ich glaube es gibt auch sehr vielen Paare kommen nicht mehr klar im Bett wo eine Person ist nicht mehr sehr zufrieden und in der Körpersprache eine Person ist nicht mehr richtig motiviert und jemand möchtet was neues erleben in Geheimnisse.
Geschrieben
16 Kommentare und nur 3 sachliche darunter. Und wie es bereits erwähnt wurde. Es gibt Menschen mit Sozialphobie. Diese äußert sich in unterschiedliche Formen. Einige können besser schreiben als telefonieren. Andere wiederum telefonieren als schreiben. Ein persönliches Treffen zum Beispiel kann für solche Menschen richtig Stress auslösen im Vorfeld. Dann gibt es nun mal auch intro- und extrovertierte Menschen. Und damit kratzt man nur an der Oberfläche des Thema.
Und an die intelligenzfernen unter den Kommentarschreibern. Andere zu beleidigen zeugt auch nur von eigener Schwäche und Unvermögen. 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SkyToGo:

Nun sei mal nicht. So. Ein wenig raten am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen xD.

Ach, da fallen mir bessere Dinge ein, mit mehr Effekt....

Nachtrag: außerdem gibt es hier doch schon genug Hobbypsychologen die ihre fundierten Halbwahrheiten verbreiten, ohne die zweite Seite zu kennen, die Sicht desjenigen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

was hindert das Gegenüber?

Angst, dass der Partner das mitbekommen könnte? 

Geschrieben
Bei mir ist es hier generell noch zu keiner Art von Kontakt gekommen 😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jemand:

Soziophobie? 

Darauf tippe ich auch. Beruflich hatte ich viel mit Menschen aus unterschiedlichen sozialen Schichten zu tun. Viele Informationen werden per PN, Mail oder WhatsApp ausgetauscht. Viele melden ein Telefonat an, einige nehmen Telefonate gar nicht an, wenn nicht ein Telefontermin ausgemacht wurde. Das zieht sich durch alle sozialen Schichten. Ich verstehe leider nicht was das soll.

Geschrieben
Die Frage nach dem telefonieren kommt von mir nie!!!! Es geht auch ohne!!!! Deshalb no alltäglicher Ärger... 🤷.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunny_84:

Bei mir ist es hier generell noch zu keiner Art von Kontakt gekommen 😂

Du bist doch erst 3 Monate dabei, das wird noch.

Geschrieben

Angst vor der eigenen Courage, Fake, Tastenerotiker, verheiratete Singles... das kann tatsächlich alles eine Rolle spielen.

Wenn mir das öfter passieren würde, würde ich mir die Frage stellen, was ich selbst dazu beitrage bzw. was ich verändern muss um das zu verhindern. 

Alles reine Spekulation, da die genauen Hintergründe, zu eurem Kontakt, nicht bekannt sind.

Geschrieben
Ich habe schon lange aufgehört, mir über fremde Menschen Gedanken zu machen, aber für so ein Verhalten kann es tausend Gründe geben.... er hat keinen Arsch in der Hose, er ist vergeben und die Holde könnte natürlich das Telefonat mitbekommen, er will nur schreiben und hat an nichts anderem Interesse, die meisten Männer hier lügen sowieso...
Geschrieben
weil einige schuechten sind oder vieleicht einen sprachfehler haben oder sich nicht ausdruecken koennen oder die partnerin in der wohnung ist oder der hund in der pfanne verrueckt spielt.
meine kontakte sind meistens gebunden und koennen nicht so frei sein wie sie wollen ,haette ich das nur frueher gewusst dann wuerde gar kein privates mitgeteilt worden ....schade das soooo viel geflunkert wird
Geschrieben
Könnte viele Gründe haben.es könnte ein fake sein,jemand daheim der nix mitbekommen darf/soll,diverse Ängste etc
Geschrieben
Du hast Dir das falsche Gegenüber ausgesucht! Telefonate klappen hier auch nach 2PN's und innerhalb von 5 Minuten! 😄
×
×
  • Neu erstellen...