Jump to content

Immer der gleiche Typ Mann


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Kennst dich mit krebsen aus … 😉

nicht nur mit maenner ....ich komme viel rum und lerne viele leute kennen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich lande immer bei dem selben Tyo Frau,
vergeben, gerade seit gestern vergeben, oder
generell kein Interesse an mir.
Es ist wie verhext 🤮🤮🤮
Geschrieben
Sternzeichen? Horoskop? Oh, Schreck- gleich kommt bestimmt wieder @DerPofreund und leiert den üblichen Senf, über Schlangenträger, 13. Sternzeichen und so ab... schnell weg hier!
Geschrieben
Ich achte da nicht drauf ... mir ist der Mensch an sich wichtig, nicht sein Sternzeichen.
Geschrieben
Doch.....bei mir ist es tatsächlich oft der Steinbock. So oft das es mir auch überhaupt aufgefallen ist. Normalerweise achte ich da nicht drauf. Gefült besteht das Poppen.de aus 75 % Steinböcke. 😉
Geschrieben
Ist bei mir ähnlich, ich fühle mich immer von demselben Typ angezogen ... 2 Brüste, Schlitz im Schritt 😂
Geschrieben

Die länger währenden Beziehungen hatten über das Jahr verteilt Geburtstag. Da waren so gar Sternzeichen dabei, die laut Kristallkugel völlig gegensätzlich sind. Am Ende waren sich die Partnerinnen charakterlich sehr ähnlich. Das erscheint mir auch schlüssiger.

Ich bin übrigens

  • Fische
  • Schwein 
  • Wolf
  • Esche

Nunja :) 

Geschrieben
Kommt auf dein Verständnis zur Materie an. Frage dich wie du Horoskope für dich interpretieren möchtest.
Geschrieben
Ich war immer auf dunkle Haare und schlank fixiert. Wenn ich dann unterwegs war und eine Frau kennengelernt habe, dann waren es immer Krankenschwestern, Altenpflegerinnen und Arzthelferinen. Als ob die einen Magnet hätten 🤷‍♂️
Geschrieben

Bei mir sind es eher Berufsgruppen die mir immer wieder begegnen. Was wohl einfach mit dem Umfeld zu tun hat in dem ich mich bewege.

Sternzeichen sind mir ziemlich egal. Obwohl....mal kurz drüber nachgedacht....Zwillinge und Löwen waren doch etwas häufiger vertreten. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schon verrückt, mir ist mal aufgefallen das ich mich immer zu bestimmten Typ Mann angezogen fühle. 

Entweder ist es ein Widder oder Zwillinge. 

Ich glaube nicht unbedingt an Horoskope. 

Ist das euch auch schon mal aufgefallen oder passiert? 

Oder achtet ihr da nicht so darauf?

Bis mich tatsächlich der Geburtstag eines Menschen interessiert, muss ich ihn echt schon sehr gut und lange kennen. Und da ich Astrologie für absoluten Blödsinn halte, ist mir das auch völlig egal. Nein, ich habe nicht die leiseste Ahnung, welches Sternzeichen die Männer haben, die meinen Weg kreuzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Was mich zweimal hinschauen ließ hat nichts mit dem Sternchen zu tun. Aber, die Waage, Löwe, Jungfrau, waren, immer die Männer zu dem ich mich hingezogen fühlte. Skorpione, Fische, Krebs und Wassermann, Zwilling waren und sind eher uninteressant und der rest war neutral😉🤔

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
Wenn ich an den Feiertagen arbeiten muss, gönne ich mir ein Mittagessen in der KH-Kantine unseres örtlichen Krankenhauses. Habe ich frei, koche ich selbst und frisch, auf was ich gerade, 3-4 Tage vorher, Lust habe
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Selene09:

Bei mir sind es eher Berufsgruppen die mir immer wieder begegnen. Was wohl einfach mit dem Umfeld zu tun hat in dem ich mich bewege.

Sternzeichen sind mir ziemlich egal. Obwohl....mal kurz drüber nachgedacht....Zwillinge und Löwen waren doch etwas häufiger vertreten. 

Ich 🦁🥰😁

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb sanfte2222:
Ich gerate immer wieder an Arschlöcher 🤣

Was war das nochmal fürn Aszendent? 😉

Geschrieben

Mir vollkommen schuppe. 

Aber es zeigt sich das für mich Stier/Stier am besten geht. Partnerschaftlich und Freundschaftlich. Sicherlich Zufall. Aber lustig 

Geschrieben
Ich achte da nicht drauf, aber wenn die Sprache darauf kam, waren es oft Skorpione, Und mit denen passe ich wohl angeblich so gar nicht zusammen 🤷‍♂️😂😂😂
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das euch auch schon mal aufgefallen oder passiert? 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das euch auch schon mal aufgefallen oder passiert? 

Nein! Ich fühle mich nicht zu Männern hingezogen!

Zudem interessieren mich Sternzeichen Null!

×
×
  • Neu erstellen...