Jump to content

Immer der gleiche Typ Mann


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaub an keinen Hokuspokus .. fühle mich aber leider immer nur zu tollen Frauen angezogen, die einem beim Anblick schon das Herz brechen und die 5 Ligen über mir spielen ... das ist mein größtes Problem
..
Geschrieben
Ich persönlich achte da nicht drauf, wobei ich mich schon dafür interessiere. Mehr aber interessiere ich mich für die Person, die dahinter steckt. Ich als Skorpion und als affe im chinesischen horoskop gelten sowieso als sehr speziell.
Geschrieben
Ich glaube alle Frauen hatten unterschiedliche Horoskope....ich achte auf siwas nicht und jucken tut mich das auch nicht
Geschrieben
Wollte mal nach Ewigkeiten über die Kirmes schlendern, auf nen Backfisch und mal ein wenig rumgucken… Aber Hausarbeiten hielten mich dann doch davon ab 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ist mir vollkommen egal.
Mich interessiert der Mann.
Nicht sein Sternzeichen, sein Pimmel, seine Körperbehaarung oder dergleichen
Geschrieben
Moin, Männer und ihre Sternzeichen sind mir völlig egal😊. Bei Frauen achte ich da aber auch nicht drauf😊
Geschrieben
Jepp, Wasser- und Erdzeichen in meinem Fall. Den Rest kann ich an sich in die Tonne hauen über kurz oder lang 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Die 3 "W" sind für mich irgendwie am besten, Waage, Widder und Wassermann...warum auch immer. Es gibt auch Ausnahmen, wie z.B. Skorpion und Stier. Ganz selten mal ein anderes Zeichen.
Geschrieben
Jeder den das auffällt, kann ich nur zu Freud raten.
Es hat Gründe, warum wir uns immer wieder ähnliche Charaktere aussuchen und von gewissen Verhaltensmustern angezogen fühlen.
Oft ist es wirklich so, dass den verschiedenen Tierzeichen bestimmte Charaktereigenschaften nachgesagt werden, die 1 zu 1 passen.
Mit den älter werden und daraus resultierenden Erfahrungsschatz fällt einen dies immer mehr auf und weiß dadurch, wie man auf gewisse Sachen bei den Menschen reagieren sollte.
Geschrieben
Die meisten Frauen in meinem Leben waren Widder... Ist immer gleich sch****
gelaufen 🤣
Geschrieben

Och Mist, als Krebs hat man ja keine Chancen.

Aber mein Aszendent ist wenigstens ausreichend groß, das zählt ja wohl auch!

Und wenn gerade nicht Vollmond ist, dann muss ich mich weniger rasieren.

Geschrieben
Tatsächlich hatte ich bis jetzt auch überwiegend Zwillinge oder Waage
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das euch auch schon mal aufgefallen oder passiert? 

Nein , nicht mal im Ansatz immer der gleiche Typ Frau . 

Geschrieben

Also vom Sternzeichen kann ich nicht ausgehen.

Allerdings von der Haarfarbe. 

Ich finde Männer mit dunklen Haaren wirklich schnieke. 

Aber meine Männer sind im Endeffekt alle blond gewesen. 

Vom Typ her aber wieder völlig unterschiedlich. 

Geschrieben
Nö, hab bisher noch nicht so drauf geachtet, zu welchem Typ Mann du dich hingezogen fühlst.
Geschrieben

Ich halte davon überhaupt nix.

Bestes Beispiel:

2 meiner Töchter haben nur 3 Tage auseinander Geburtstag (aber mit mehreren Jahren Abstand). Selbes Sternzeichen. Im Charakter unterschiedlich wie Feuer und Wasser.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich tendiere meistens zu einem Widder, irgendwie zieht er mich magisch an.
Und versteh mich damit auch am besten.
Vielleicht ist das auch Einbildung.
morituritesalutant
Geschrieben

mir egal,

 aber hatte mal eine freundin, der es wichtig war und laut "der sterne" hätten wir optimal zueinander gepasst, die realität sah es anders:clapping:

Geschrieben

Es soll zwar Sternzeichen geben, die besser zu einem passen, aber die Realität sieht dann meist doch anders aus.

Geschrieben
Etwas 😉Fisch oder Wassermann keine Ahnung warum 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ich halte von Astrologie generell schonmal gar nichts -wer es mag -fein, für mich ist das Schwachsinn.Mir waren/sind die Sternzeichen auch komplett egal denn menschlichen Abfall gibt es bekanntlich überall.

Geschrieben

Ich bin Sternzeichen Einsiedlerkrebs, habe also damit überhaupt keine Probleme. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...