Jump to content

Ewiges Suchen und abwägen und dann doch nen Rückzieher machen?


IrisDWT1111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schmitti72:

Wahre Worte. Und selbst, wenn man ins Beuteschema passen würde und man ganz normal anschreibt, bekommt man entweder garkeine Antwort und wird komentarlos gelöscht oder den ND-Button. Alles recht komisch geworden hier

Schon mal daran gedacht, dass 1278 andere kandidaten hier genauso ins raster passrn???

Geschrieben
Na zum Glück entscheide ich immer noch selbst, auf und mit wem ich mich einlasse und vor allem mit wem nicht.
Geschrieben

 

vor 5 Stunden, schrieb IrisDWT1111:

 ….. und ja auch ich habe keinen Traum Body aber bin ich deswegen weniger geil oder aktiv ….NEIN …. SCHADE das so viele nur nach Äußerlichkeiten Schwanz Länge und bmi entscheiden statt nach geilheit und Interessen …………

Das Auge isst doch mit

In meinem Alter werde ich nur noch feucht wenn ich auch ein Leckerchen im Bett habe ;)

Und um nicht wund zu werden muss ich schon nach Äußerlichkeiten entscheiden mit wem ich Sex haben möchte

Da kommt kommt für mich eben nur der etwas jüngere, gepflegte Mann mit einem trainierten Body in Frage

Und noch kann ich mir nicht nur erlauben Ansprüche zu haben, ich bekomme sie auch umgesetzt

Vielleicht sieht das in ein paar Jahren anders aus, das wäre dann die Chance für alle verzweifelnden und jammernden Männer :clapping:

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

In meinem Alter werde ich nur noch feucht wenn ich auch ein Leckerchen im Bett habe ;)

Und um nicht wund zu werden muss ich schon nach Äußerlichkeiten entscheiden mit wem ich Sex haben möchte

Na dafür gibt es doch schon lange Abhilfe.

Oder was glaubst du machen die Gewerblichen da?

Ist ja nicht so das die vor Freude gleich auslaufen wenn's an die Arbeit geht.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Cougar_1921:
Alles klar , in Zukunft wird nach Geilheit entschieden, und sich jede hässliche, oder alte Kröte ins Bett geholt 😂. Eye , hier geht's um Sex , da entscheidet das Auge und das gewünschte Alter. Und ja , viel 30 jährige stehen auf Ü50, Ü60 . Haste ein Problem damit ?

Zeig mir bitte wo diese Frauen sind… finde sie leider nicht 😉

Geschrieben
Oft sind Fotos hui und dann Texte im Chat, wenn überhaupt, pfui. Dann bevorzuge ich lieber die I- und ND-Buttons.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Torero0711:

Zeig mir bitte wo diese Frauen sind… finde sie leider nicht 😉

Ich meinte damit , das viele Männer  unter 30  auf Frauen Ü50, oder älter stehen.  

Nicht umgekehrt.  

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb IrisDWT1111:

ich meinte nicht das man keine Ansprüche mehr haben soll oder darf ….ich meinte damit das jeder einem traumprizen oder Prinzessin nach Jagd statt seiner  lust  und Leidenschaft nachzugehen……

Manche empfinden aber erst Lust und Leidenschaft, wenn der passende Mensch dazu gefunden ist

 

vor 7 Stunden, schrieb IrisDWT1111:

aber hier wird tagelang  geiles Zeug geschrieben und dann doch abzublitzen …..

Sich schriftlich anzuheizen ist doch kein Garant für ein Treffen

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Was für ein Jammerthread. Ich schreibe auch gerade mit 4 Kerlen parallel, mal sehen ob es einer davon schafft mich nächstes Wochenende zum Essen einzuladen, ansonsten suche ich halt weiter. Mit allen treffe ich mich sicher nicht. Ich hab’s in keiner Weise nötig mich mit jedem zu zum Sex zu treffen nur weil wir geschrieben haben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sunshine308:

Sich schriftlich anzuheizen ist doch kein Garant für ein Treffen

Aber schön. 😉🔥

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ToniTony:

Ich mach auch immer Rückzieher 🤗

Doppelter Rittberger vonner Teppichkante ...?

Geschrieben
Da muß ich dir vollkommen Recht geben. Wenigstens wird hier geiles Zeug geschrieben... Aber wenn man keinen Kontakt aufbauen kann, weil alle dem Schönheitsideal hinterher laufen, dann kommt man sich verloren vor. Eines Tages werden diese Leute auch alleine da stehen, auch wenn sie heute von vielen begehrt werden... Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Geschrieben (bearbeitet)

Was denn nun, hü oder hott? 🤔

bearbeitet von G_Wegmann
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Du hast es noch nicht begriffen, oder? Eine leidlich attraktive Frau mit etwas Charme die Sex sucht, die geht in die nächste Kneipe und spätestens eine Stunde später hat sie einen fürs Bett. Frauen die sich hier, oder auch in anderen Portalen, anmelden, die geilen sich daran auf, dass sie endlich auch mal gefragt sind und Körbe verteilen können. Im realen Leben gehen die doch nicht einmal beim Resteficken mit weg.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Du hast es noch nicht begriffen, oder? Eine leidlich attraktive Frau mit etwas Charme die Sex sucht, die geht in die nächste Kneipe und spätestens eine Stunde später hat sie einen fürs Bett. Frauen die sich hier, oder auch in anderen Portalen, anmelden, die geilen sich daran auf, dass sie endlich auch mal gefragt sind und Körbe verteilen können. Im realen Leben gehen die doch nicht einmal beim Resteficken mit weg.

@Anonymes-Mitglied-5  Erzählst wohl von dir, wie es nicht läuft! Stammkunde im Paulanergarten! 

Geschrieben
Solange es Personen gibt, die sich von ihrer Geilheit leiten lassen, von animierten Texten, Fotos und Videos, wird es auch Personen geben, die dieses nutzen um ihre eigene Geilheit virtuell zu befriedigen, ohne je den Wunsch gehabt zu haben, sich real zu treffen.
Mit diesem Wissen, lässt sich das Problem sehr schnell lösen.
Ob dir mein Post in Zukunft hilft, wird von deinem Verstand abhängen. Aber lass dir noch zusätzlich sagen, am Alter und Übergewicht scheitert es selten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

@Anonymes-Mitglied-5  Erzählst wohl von dir, wie es nicht läuft! Stammkunde im Paulanergarten! 

Nein, so ganz Unrecht hat er nicht. Wenn sie eine tolle Ausstrahlung hat, sich nicht auf ihr Alter und Gewicht reduziert, hat sie gute Chancen einen Fick zu landen. Sogar bei solchen, die eher auf Normalfigur stehen. 

Du gehst wohl generell leer aus? Tut mir leid für dich.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Nein, so ganz Unrecht hat er nicht. Wenn sie eine tolle Ausstrahlung hat, sich nicht auf ihr Alter und Gewicht reduziert, hat sie gute Chancen einen Fick zu landen. Sogar bei solchen, die eher auf Normalfigur stehen. 

Du gehst wohl generell leer aus? Tut mir leid für dich.

@Anonymes-Mitglied-7 Das auch von deiner Erfolglosigkeit wie Ano 5 erzählst, ist anzunehmen, daas beide dieses Problem gegenseitig teilt. Auch in deinem Fall bist nicht zu beneiden! Aber hast dich gut selbst beschrieben, wie es nicht läuft bei dir! Darum verstehst du 5 so gut.

×
×
  • Neu erstellen...