Jump to content

Hoher Altersunterschied moralisch verwerflich?


gernot32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

und Frau Madonna, Frau Klum, Frau Moore ... :relaxed:

Und während einer Seánce auch Diane de Poitiers und Alienor von Aquitanien ...

Ist also kein neumodisches Phänomen

morituritesalutant
Geschrieben

solange beide volljährig sind und aus freien stücken zusammen sind, geht es aus meiner sicht nur die betroffenen was an und ich werte nicht, weder ethisch noch moralisch.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb gernot32:

Hi ...
Ein Thema, was irgendwie immer wieder aufgegriffen wird,aber auch irgendwie nie eine richtige Antwort bekommt.
Wie seht ihr einen hohen Altersunterschied in einer Beziehung oder sexuellen Bindung?
Ist es für euch okay oder *no go*? Ist es eher akzeptabel, wenn Mann älter ist als Frau ... oder darf Frau auch mit viel jüngeren Männern?
Wird ja immer wieder mal diskutiert.
Wie seht ihr das?
Liebe Grüße

"Moralisch verwerflich" ist nur was gegen den Willen eines Beteiligten geschieht. Wenn zwei sich finden, sich mögen und miteinander Spaß haben, ist nichts verwerflich und geht auch niemanden etwas an.

Geschrieben
Moral ist in deinem Kopf. Es gibt genügend Beispiele, wo es funktioniert. Für mich kommt nur ein älterer Mann in Frage.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paradox:

Ihr macht euch selbst was vor... geh mal nach Wacken mit ner 60+ Granny ...

Also ich wäre auch mit 20, never ever dorthin gegangen...

Lärm, Dreck und Menschenmassen...Nein danke. 

Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl. Älter sein heißt nicht alt zu sein, sondern einfach nur zeitlich älter zu werden. Aus diesem Grund können wir im Alter von 70 Jahren im Zusammenhang mit Gesundheit und 25 Jahren im sportlichen Umfeld als Senior definiert werden…
Geschrieben
Sokange es dem Paar passt, ist es doch ok. Mir ist es egal.
Geschrieben
Wichtig ist, dass man sich liebt und respektiert. Andere Meinungen sind doch egal. Für was soll man sich noch alles rechtfertigen?
Geschrieben
Das Thema wird in der Tat immer wieder aufgegriffe und es wird auch richtig beantwortet.Nur werde sämtliche mögliche Antworte gegebe,so dass niemand schlauer durch die Antworte wird.
Geschrieben
Soll jeder machen wie er mag. Mich interessiert es nicht. Ich für mich brauch es nicht - weder den alten Mann noch den Jungspund.
Geschrieben
Ich denke verwerflich ist ein alter unter 18 Jahren also nicht volljährig. Alles andere müssen die beiden mit sich selbst ausmachen, das geht keinem aussenstehenden was an. Ich hab ehrlich gesagt in meiner Jugend voll auf ältere Frauen gestanden ....😁
Geschrieben
Ich bin 39 und stehe auf frauen ab 50 bis 70 Ich finde das wahnsinnig geil.schöneren Sex kann mann nicht haben
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Simba39:
Ich bin 39 und stehe auf frauen ab 50 bis 70 Ich finde das wahnsinnig geil.schöneren Sex kann mann nicht haben

So ist es 😎👌🏻

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb engel241180:

Wenn es passt, ist doch das Alter egal. Aber gern ältere Männer.

Na ja. Hatte jetzt eine Affäre mir 25Jahren Unterschied.  Jetzt mag das gehen aber in 10 Jahren.... glaube das läuft nicht 

Geschrieben
Geht das nicht nur die zwei an, die miteinander verbandelt sind? Ich würde nie jmd um Erlaubnis fragen. So weit kommt's noch!
Geschrieben
Es soll ja junge Frauen geben wo einfach nur mal ausprobieren wollen wie es ist mit einem älteren Mann . und umgekehrt genauso. Es muß deswegen ja keine Beziehung oder Bindung stattfinden. Solange beide volljährig sind warum nicht?
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb gernot32:

Hi ...
Ein Thema, was irgendwie immer wieder aufgegriffen wird,aber auch irgendwie nie eine richtige Antwort bekommt.
Wie seht ihr einen hohen Altersunterschied in einer Beziehung oder sexuellen Bindung?
Ist es für euch okay oder *no go*? Ist es eher akzeptabel, wenn Mann älter ist als Frau ... oder darf Frau auch mit viel jüngeren Männern?
Wird ja immer wieder mal diskutiert.
Wie seht ihr das?
Liebe Grüße

Solange beide volljährig sind.... ist es moralisch nicht verwerflich..

Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Leben und leben. Mich reizen ältere Männer warum auch immer. 

Geschrieben
Es ist wohl eher unmoralisch hier die Moral zu bemühen.
Geschrieben

Das ist keine Frage des Alters auf dem Papier sondern das Verhalten. So mancher verhält sich mit 40 schon wie ein alter Mann und andere sind mit 60 noch richtig geil drauf. 

Ich hatte bisher nur bedeutend jüngere Frauen, es passt prima. 

Geschrieben
Solange sie über 18 und unter 21 ist …😂😁
×
×
  • Neu erstellen...