Jump to content

Wer hatte schon Sex am Arbeitsplatz?


Empfohlener Beitrag

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich warte immer noch darauf, das mir die heisse Kundin nur mit Morgenmantel bekleidet die Tür öffnet und Fragt „sind sie der Mann der bei mir das Rohr verlegt“

ich weiß das wird nicht vorkommen. 

Geschrieben
Am 28.10.2022 at 00:38, schrieb Saarkater:

Das gibt früher oder später nur richtigen Ärger

Nein, tut es nicht.
Hatte bisher mit zwei Kolleginnen Sex am Arbeitsplatz und es war super.
Es ist nie rausgekommen und das Verhältnis zu den Beiden ist immer noch gut.
Bereue nichts!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mAaaartin:

Warum?

Hab ich das gefragt? 🤔

vor 16 Stunden, schrieb mAaaartin:

Ich sag's dir

Dankeschön. Aber versteh' nicht, warum du ausgerechnet mir das erzählst... ⁉️

Geschrieben

Während der Arbeit denke ich da überhaupt nicht dran. Das geht vielleicht mal in dem einen oder anderen Spielfilm. 

Geschrieben

Im Aktenkeller und im der Wäschekeller auf der Firmen eigenen Waschmaschine^^

Geschrieben

Als ich noch jung und attraktiv war, habe ich einige Male Sex mit Mitarbeiterinnen gehabt.

Heute würde ich das nicht mehr riskieren.

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

Sex am Arbeitsplatz kann was schönes sein! Ich habe das Glück selbständig zu sein und habe ein kleinen Laden, den man auch mal kurz abschließen kann. 

Eine gute Freundin von mir, mit der ich sehr viel geschrieben hatte und wir uns gegenseitig heiß gemacht haben, kam letztes mal kurz vor Feierabend in mein Laden. Da nicht mehr viel los war habe ich die Tür einfach mal eine halbe Stunde früher zu gemacht. Rollo runter und los ging es ! Es war einfach geil mal etwas anderes zu erleben. Das zu wiederholen hätte ich mal wieder richtig Lust drauf, wenn nur die lebe Zeit nicht immer wäre.

Selbständigkeit hat schon ein Vorteil.

Wünsche euch allen ein angenehmes langes Wochenende.

Geschrieben
ich hatte auch fast mit arbeitskollege aber hab verneint bei ihm das ist mir doch irgendwie so komisch 🙈🙈 auf arbeit mit Kollegen sex zu haben
Geschrieben

Moin. Bin eine Frau mit 37 Jahren 115kg und 175cm. 

Am Arbeitsplatz hatte ich schon des öfteren Sex mit einem Arbeitskollegen. Auch auf dem Weg von oder zur Arbeit hatten wir uns getroffen. Oder einfach mal so zum ficken.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte schon in unterschiedlichen Jobs Sex am Arbeitsplatz. Nie mit Kolleginnen, sondern immer mit Bekannten die mich besucht haben, wenn nichts los war. 

Geschrieben

Ich war Anfang der 90iger Zivi in einem Krankenhaus mit Zimmer im Wohnheim.

Da ging es am Wochenende und in der Bereitschaft ab wie im Swingerclub.

Hab dadurch viel gelernt.

×
×
  • Neu erstellen...