Jump to content

Wer hatte schon Sex am Arbeitsplatz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trenne Arbeits- und Sexleben - gibt ja auch noch sowas, wie Berufsprofessionalität.
Kommt wahrscheinlich auch drauf an, in welcher Branche man so tätig ist…
Geschrieben

Sex am Arbeitsplatz ist tatsächlich unmöglich bei mir... kam mir auch noch nie in den Sinn, soll heißen, bis zu diesem Thread hab ich da noch nicht mal drüber "nachgedacht" :P

Geschrieben
Das gaben bisher die Jobs nicht her bzw. kein passender Kollege vorhanden.
Wenn man einen stressigen Kerl und anstrengende Kinder hat, ist der Arbeitsplatz neben der eigentlichen Arbeit zum Erholen da.
In manchen Betrieben ist man als Paar auch nicht gern gesehen, weil der private Kram Unruhe reinbringt.
Geschrieben

Kam schon vor, ja. Allerdings waren wir auch außerhalb der Arbeit in einer Beziehung. Zu Kolleginnen wäre es auch hier oder da möglich gewesen, aber ich habe die Gelegenheit nie ergriffen.

Geschrieben
Noch gar nicht lange her. Bei ihm im Büro... Gewartet bis alle seine Mitarbeiter im Feierabend waren... Sehr prickelnd... 😘, aber immer mit der Angst im Nacken, dass ein Mitarbeiter nochmals auftaucht wegen vielleicht Handy vergessen... 🙈🙈🙈.
Geschrieben
Ich hatte es mal mit einer reichen Kundin
Geschrieben
Die Prostituierten würden sich über diese Frage nicht wundern.
Geschrieben

Ich war damals noch Handwerker und war alleine auf einer Baustelle (Keller einer Kirche) und meine damalige Freundin kam vorbei und wir haben das ausgenutzt. 

Geschrieben

Es ist noch eine Fantasie. Aber zählt Homeoffice auch? 😂

Geschrieben
Im Sinne der work Life Balance gehört Sex am Arbeitsplatz einfach dazu.
Geschrieben

Ich hatte das tatsächlich schon :):)

Meine damalige F+ hatte mich im Büro besucht. Ich war leider noch in einen Telefongespräch das sich ewig in die Länge gezogen hat. Ihr ist das irgendwann zu lange geworden, dann hat sie meine Hose geöffnet und hat mit einem BJ angefangen.

...und hat es durchgezogen bis zum Ende :):):)     Es war unheimlich schwer bis eigentlich unmöglich mich noch auf das Gespräch zu konzentrieren und nicht laut zu stöhnen. Ich hatte Schweißperlen auf der Stirn.

Natürlich habe ich mich nach dem Telefonat dann ausgiebig um sie gekümmert.

Geschrieben
Ich hatte schon öfters Sex am Arbeitsplatz, aber nicht mit einer Kollegin, sondern mit meiner Affäre. Da ich öfters alleine in der Arbeit bin ist der Schreibtisch eine interessante Variante, erst recht wenn man sich am nächsten Tag dran erinnert 😉.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anadi:

…soll heißen, bis zu diesem Thread hab ich da noch nicht mal drüber "nachgedacht" :P

Ganz sicher? 😉😉😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigDickFelixWB89:

Früher sehr häufig . Heute nur noch ab und an .✌️

Na dann meld dich mal, komme gern zu dir und blase dich geil deep throat ab während du arbeitest......🤩🤩😉😊

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Ganz sicher? 😉😉😉

Ja, ganz sicher! Wenn ich aktiv arbeite schon mal gar nicht, weil ich gar keine Zeit und den Kopf dafür frei habe. Und sollte ich in meiner freien Zeit an meinem Arbeitsplatz sein 😉 schon mal erst recht nicht! Ich kenne alle dafür geeigneten "Örtchen" und keines davon finde ich auch nur ansatzweise dafür geeignet 😜 und auf die dafür in Aussicht stehende Mitgliedschaft in einem gewissen Club 😅 kann ich gut verzichten! ✌️🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Anadi:

Ja, ganz sicher! Wenn ich aktiv arbeite schon mal gar nicht, weil ich gar keine Zeit und den Kopf dafür frei habe. Und sollte ich in meiner freien Zeit an meinem Arbeitsplatz sein 😉 schon mal erst recht nicht! Ich kenne alle dafür geeigneten "Örtchen" und keines davon finde ich auch nur ansatzweise dafür geeignet 😜 und auf die dafür in Aussicht stehende Mitgliedschaft in einem gewissen Club 😅 kann ich gut verzichten! ✌️🤣

Warum? Ich sag's dir. Weil du keinen Typen hast, der sich in deinen Kopf gefickt hat. Sonst hättest du auf Arbeit nämlich das Problem, nicht an Sex zu denken.

Geschrieben

Wer mit der Suchfunktion umgehen kann, wird feststellen, dass es schon eine hohe Anzahl vergleichbarer Threads gibt. Wenn also ein neuer eröffnet wird, kann das nur daran liegen, dass die eine Gehirnzelle, die Notdienst hatte und sich daher nicht in den Freizeitpark "sexuelle Phantasien" begeben konnte, damit überfordert ist.

Wer diese Threads durchgeht, kann gleichfalls feststellen, dass ich schon mal am Arbeitsplatz Sex hatte (das war allerdings außerhalb der Arbeitszeiten und die betreffende Dame war dort nicht beschäftigt).

Geschrieben

 Ich habe mal auf der Arbeit jemanden kennengelernt... aber Sex gabs zu Hause...und der war unbeschreiblich gut.

Aber in der Firma geht NICHTS. Das MUSS man einfach trennen...

Geschrieben
Sex am Arbeitsplatz ist bei mir sofort arbeitslos zu sein! Das wird bei uns mit der sofortigen fristlosen Kündigung belohnt. Und in meinem Job habe, ich überhaupt keine Zeit dafür und hege auch keinerlei Gedanken daran.
Geschrieben

Wenn man einen Job hat, der einem nicht wichtig ist, kann man das machen... Da mir mein Job wichtig ist, hatte ich nie Sex auf der Arbeit, trotz Möglichkeiten. 

×
×
  • Neu erstellen...