Jump to content

Neugier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde das aber nicht so ultimativ sehen, es gibt viele Frauen, auch über 30, welche auf jüngere stehen.
.
MfG Royo
Geschrieben
Das Problem hat meine beste Freundin auch, die wird immer nur von jungen Männern angemacht. Sie mag aber eher ältere. Bei mir ist es andersrum, je älter ich werde um so eher steh ich auf jüngere Männer, das macht es nicht leicht.
Geschrieben
Also ich kenne es sogar anders rum.
Viele Frauen die ü30 sind haben oft einen jungen Mann als Freund, Liebhaber oder sogar als Ehemann.
Geschrieben
Es gibt von allem etwas ! Weiter suchen. ;)
Und dieses rein raus bang ist völliger Blödsinn. Hab ich mit 19 schon nicht gemacht.
Geschrieben

Im echten Leben kenne ich einige, die sind halt nur nicht im Internet unterwegs 

Geschrieben
Liegt vielleicht nicht immer am Alter . Du verstehst was ich mein 😉
Geschrieben
Weil jede Frau ja gleich ist...warum wirft man immer alles in einen Topf?
Geschrieben
Wie kommst du zu deiner Aussage? Weil es bei dir nicht klappt?
Geschrieben
Ich stehe auch auf junge Männer und es gibt hier auch andere Frauen die jüngere Männer mögen. Allerdings stellen wir auch an die jüngere Männer die gleichen sexuellen Ansprüche wie an jeden Mann. DH Libido und Ausdauer reichen nicht um uns glücklich zu machen.
Geschrieben
Alleine das Wort "Milf" ist für mich abstoßend! Es gibt bestimmt Frauen, die auf jüngere stehen. Nicht alle in eine Schublade stecken.☝️
Geschrieben
Ja das Alter ist ja unabhängig kommt ja drauf an wie reif und erfahren er ist in jeder Hinsicht. Und viele junge Männer machen es so hektisch beim Sex und denken der Frau gefällt es und beim mögen wir es auch wenn man sich Zeit lässt und nicht drauflos rammelt
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb foreignerMlfLover:

Warum stehen Frauen über 30 nicht mehr auf junge Männer?🤔

Das stimmt einfach nicht , es gibt Frauen die genau Darauf stehen , halt nicht die Mehrheit , was völlig normal ist . 

×
×
  • Neu erstellen...