Jump to content

Allgemeine Neugier


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie kommst du drauf, dass man DAS Cuckold nennen würde????? Ist falsch, da gehören ein paar andere Prämissen zu.
Geschrieben (bearbeitet)

Man nennt es Erholung, da der Mann sich mal ausnahmsweise nicht anstrengen muss 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Gute Frage.
Sei froh wenn du so eine tolerante Partnerin hast. Das ist sehr selten.
Geschrieben
Das wäre nichts für mich, wenn andere da zuschauen. Nachher werden noch "Noten" verteilt..
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kai27061974:
Das wäre nichts für mich, wenn andere da zuschauen. Nachher werden noch "Noten" verteilt..

Und wieder steht die Frage im Raum ob "befriedigend" besser ist als "gut"... 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VaterMitLust:

Aber wie nennt man das wenn der  Mann Sex mit einer anderen Frau hat und die Partnerin schaut zu?

Trennungsgrund? :clapping:

Man könnte das natürlich einfach mal nachlesen, Google, Wikipedia oder wo auch immer, aber selbst wenn ein Mann seiner Partnerin beim Sex mal zuschaut, ist er nicht immer zwangsläufig ein Cuckold. Wie die weibliche Variante davon genannt wird, wurde ja schon geschrieben.

×
×
  • Neu erstellen...