Jump to content

Neugier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das dreht sich wieder, wenn sie das biblische Alter von 40 überschreiten, dann können die Buben nicht jung genug sein.😉🤣

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb kecymaus:
Es gibt viele Frauen die lange auf ihre Kinder aufpassen mußten das sie Erwachsen sind. Glaubst du eine 30 jährige evtl Mama will mit ein Kind bzw Jugendlichen sex haben .Der Gedanke macht mich sexlos.Die sind froh das sie ihr Leben leben können und das mit einen älteren .

Das selbe hatte ich auch im Kopf 😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zwindel:

Ab 50 gehts bei den Milfis wieder 😀

Oh jaaaaa - wir Frauen wachen an unserem 50. Geburtstag auf und sind sowas von scharf drauf, jüngere Kerle zu vernaschen.

Ausnahmslos.

Immer.

Und richtig riemig werden wir, wenn man(n) uns als MILF betitelt - da jibts keen Halten mehr ...

*kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

 

vor 9 Stunden, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Warum ist die Banane krumm?

Weil irgendeine mit ner zusammengerollten Zeitung druffjehauen hat ... :clapping:

Geschrieben
Standen die Frauen über 30 je auf jüngere Männer?Abgesehe von in einschlägige Filme oder Hollywoodschinken?Nach dem was ich lese war des nie der Fall.
Geschrieben

Mir gefällt das Auftreten von gleichaltrigen Herren meist besser.  Weiß nicht was diese Frage hier am laufenden Band ständig soll. Es ist u. a. eigentlich genau das, was junge Männer (für mich) so unattraktiv macht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sergej-Fährlich:

Das dreht sich wieder, wenn sie das biblische Alter von 40 überschreiten, dann können die Buben nicht jung genug sein.😉🤣

😂😂👎👎👎👎👎👎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiara77:

😂😂👎👎👎👎👎👎

Ach komm....😉🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sergej-Fährlich:

Ach komm....😉🤣

Nein, echt nicht 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CorneaStallone:

Schreibt eine Frau die mit nem 54ig jährigen zusammen ist. 🤦‍♂️.

Und genau weil mein Ehemann (den ich wie du bestimmt gelesen hast als Cuckold bzw. Sklaven halte) schon 54 ist, ist mein Liebhaber also der Mann mit dem ich Sex habe 24.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Latincouple:

Und genau weil mein Ehemann (den ich wie du bestimmt gelesen hast als Cuckold bzw. Sklaven halte) schon 54 ist, ist mein Liebhaber also der Mann mit dem ich Sex habe 24.

na das ist aber für alle drei ganz schön oder nicht

ich kenne ein dänisches Ehepaar da muß der cucki immer die Liebhaber steif blasen und dann in die Frau stecken wer es mag

Geschrieben

Weil Sie wahrscheinlich selber große Kinder haben 😂 und kein weiteres Kind haben wollen 

vor 19 Stunden, schrieb Thunderbird1961:

Denken denn alle ältere Frauen , ein etwas älterer Herr kann nicht mehr seinen Mann stehen. Und schon alleine die Spuren der Zeit machen doch den Reiz aus.

Sehr gut formuliert 👍

Geschrieben
Am 26.10.2022 at 19:25, schrieb Gelöschtes Profil:

Warum stehen Frauen über 30 nicht mehr auf junge Männer?🤔

Wer sagt das?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Queerulantin:

Wer sagt das ? ^^ Kommt doch immer auf die Frau an.... Hier gibt es sogar eine Gruppe genau für solche Kombis, wenn mich nicht alles täuscht.

Georg Danzer - Du fehlst mir so. Aber ich Dino_Haraldino fühlt ebenso :hearts_around:

Geschrieben
Warum schreiben u30jährige Threads und löschen sich dann wieder?! 🍿🍿
Geschrieben
Ü30 hat man meist schon genug Dramen hinter sich. Kinder, vielleicht sogar eine Scheidung. Wenn dann einer quengelt wie die Hosenscheißer, die man zuhause hat…. Nein danke 👎🏻
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tinchen4321:
Ü30 hat man meist schon genug Dramen hinter sich. Kinder, vielleicht sogar eine Scheidung. Wenn dann einer quengelt wie die Hosenscheißer, die man zuhause hat…. Nein danke 👎🏻

😂👍🏻

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tinchen4321:
Ü30 hat man meist schon genug Dramen hinter sich. Kinder, vielleicht sogar eine Scheidung. Wenn dann einer quengelt wie die Hosenscheißer, die man zuhause hat…. Nein danke 👎🏻

Ganz genau 🤣👏

×
×
  • Neu erstellen...