Jump to content

Pur oder mit Geschmack?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NotUrToy:

Wer sagt, dass sie es nicht verträgt? Ich rasiere mich, weil es mir so besser gefällt und das Puder ist präventiv.

Du, wenn Du Pickel bekommst verträgst Du es nicht und den Puder hast Du als Hilfe gegen die Pickel bezeichnet. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarkMen89:

Ich höre zum ersten mal das es sowas gibt. Prinzipiell brauche ich es nicht aber es gibt Frauen die riechen sehr streng unten rum, egal ob sie frisch geduscht sind. Da ist es vielleicht nicht schlecht.
Ich würde es auf jeden Fall mal probieren.

Wenn Frauen "untenherum" streng riechen steckt manchmal (nicht immer) eine Krankheit dahinter (Pilze z.b. oder Clamydien). Ich würde mit so einer Frau schon aufgrund des Geruchs nicht verkehren.

vor 6 Minuten, schrieb NotUrToy:

Wer sagt, dass sie es nicht verträgt? Ich rasiere mich, weil es mir so besser gefällt und das Puder ist präventiv.

Ich mag Puder generell nicht

Geschrieben
Man könnte auch vorher Saft trinken und gleich darf rum knutschen. Hat fast den selben Effekt würden ich behaupten 🤔😅.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ich mag Puder generell nicht

Schön 🤷🏻

Geschrieben
Es ist immer am besten beides pur zu geniessen und zu schmecken und wenn sie dabei feucht wird noch besser ......
Geschrieben
Also stören würde es mich nicht. Allerdings schmeckt der „pure“ Saft der pussy am besten! „Meine Meinung“
Geschrieben
Was es nicht alles gibt… Ich persönlich paniere meinen Intimbereich nicht. Ich wasche da lieber nach jedem Toilettengang. Mein Freund würde mich ohne Diskussion aus dem Bett schubsen, wenn er auf einmal „was“ in der Hand hätte 😂😂😂 … obwohl es DEN Spaß durchaus mal wert wäre 😬
Geschrieben
Puder mit Geschmack - was der Mensch nicht alles braucht...
Ich selbst pudere bestimmte Stellen im Sommer immer, weil die dann einfach länger trocken bleiben. Achseln, Armbeuge und Leiste. Da dort nicht geleckt wird, bemerkt der Mann nichts, der Duft ist neutral und die Haut weich.
Geschrieben

Ich bin da ebenfalls sehr naturbelassen unterwegs wobei natürlich die Körperpflege ein Muss ist.
Meine Meinung ist: man sollte nicht zuviel manipulieren. Ein dezenter Prfumduft dürfte dann noch sein aber bitte: dezent !

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Baobaqi:

Wenn sie wund sind, vielleicht!?!

Die Mischung aus Puder und Creme macht noch wunder. 

Geschrieben
Find es OK. Meine Lieblingsgeschmacksrichtungen sind Alaska-Seelachs und Harzer Roller
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Stella24:

Die Mischung aus Puder und Creme macht noch wunder. 

Wer hat was von Creme gesagt?
Dann ist Babypuder also für was gedacht?
Definitiv nicht für Babys, für was auch, die brauchen kein Puder.
Dann heisst es wohl Babypuder weil es frisch aus der Produktion kommt und nach ein oder zwei Jahren darf es dann nur noch als Puder deklariert werden 🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baobaqi:

Wer hat was von Creme gesagt?
Dann ist Babypuder also für was gedacht?
Definitiv nicht für Babys, für was auch, die brauchen kein Puder.
Dann heisst es wohl Babypuder weil es frisch aus der Produktion kommt und nach ein oder zwei Jahren darf es dann nur noch als Puder deklariert werden 🙄

Früher wurden Babys auch mit Zwieback gefüttert. Aus Erfahrung lernt man. 

Ich benutze Babypuder dafür, um Schweißgeruch aus Schuhen zu bekommen. 

Geschrieben
Definitiv ist pur am besten.Das meiste schmeckt einfach zu künstlich.Unter anderem schonmal mit Verzehrbarem Massageöl versucht,auch verschiedene.Die Haut und alles wird zart,keine Frage.Aber dieser Beigeschmack bleibt zt. elendig lange..Nun Mal,isses ok.Aber dauerhaft bitte nicht
Geschrieben

Die meisten künstlichen Geruchs- und Geschmacksstoffe, ob nun aromatisierte Tees, Süßigkeiten, Duftbäume, Raumdüfte, Räuchermännschen, ... finde ich einfach nur schlecklicht bis eklig. Frisch, bzw. relativ frisch gewaschen und natürlich mag ich am liebsten.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Baobaqi:

Dann ist Babypuder also für was gedacht?

Mein täglicher Klugscheißer-Beitrag zur Allgemeinbildung:

Naja, so ganz Unrecht hat @Stella24 nicht.

Mittlerweile gilt es als überholt Babys mit Puder zu pflegen. Warum? Die Mischung aus Urin und Puder ergibt kleine Klümpchen und das macht das Dilemma noch schlimmer. 

Zum Thema:

Ich mag künstliche Aromen noch nicht mal beim Eis, da möchte ich es auch nicht an meinem Partner. Der schmeckt mir so wie er ist.

Geschrieben

 

Da kaufe ich mir doch lieber ein Erdbeereis, als an einer PuderDose zu lecken...

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Selene09:

Mein täglicher Klugscheißer-Beitrag zur Allgemeinbildung:

Naja, so ganz Unrecht hat @Stella24 nicht.

Mittlerweile gilt es als überholt Babys mit Puder zu pflegen. Warum? Die Mischung aus Urin und Puder ergibt kleine Klümpchen und das macht das Dilemma noch schlimmer. 

Zum Thema:

Ich mag künstliche Aromen noch nicht mal beim Eis, da möchte ich es auch nicht an meinem Partner. Der schmeckt mir so wie er ist.

Vielleicht ist das ja so ein gruseliger Trend wie Trockenshampoo?

Kann man für geschmacksneutral auch Mondamin nehmen?

 

Sorry, aber meine Freundin und ich kratzen hier fast ab vor lachen 🤭 

Geschrieben
Noch nie probiert und ich denke das bleibt auch so 🤷‍♂️
Geschrieben
Und ich puder' fast alles – egal, wie es riecht oder schmeckt!
Geschrieben
Ist schon ein bisschen strange...
×
×
  • Neu erstellen...