Jump to content

Pur oder mit Geschmack?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist der Geschmack pur am liebsten, nehme aber auch Banane
Geschrieben
Künstlicher Geschmack ist gar nicht mein Ding. Weder in Getränken, Essen und schon gar nicht beim Sex. Und Erdbeer ist meist besonders eklig.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Stella24:
Meine Katze wird nicht gepudert sondern gewaschen. Puder scheuert.

Also solche Erfahrungen hab ich nicht gemacht, aber wenn du sehr empfindliche Haut hast, kann das natürlich sein. Jeder ist ja anders.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb erotik-funeral:
Ich hatte letztens ne kondomauswahl von billyboy gekauft, und nachdem ich ein kondom aufmachte um es meinem lover überzuziehen und mir ein geruch von künstlich beissender banane entgegen kam dachte ich nur gott wie eklig,...

Okay, Banane würd ich jetzt als Puder auch nicht wählen🙈

Geschrieben
Ich finde es schöner, die Erregung der Frau sehen, fühlen, riechen und schmecken zu können.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Kamasutra und Erdbeer-Aroma... Alles klar...

Ist halt die Marke. Gibt sicher noch viele andere. 👍🏽

Geschrieben
Ich kann nur sagen wie es bei mir beim Mann ist: bitte einfach nur frisch geduscht. Wenn da ein künstlicher Geschmack dran wäre, müsste ich ihn erst nochmal waschen schicken.
Ein leichtes Parfum am Körper finde ich angenehm, muss aber nicht sein.
Den eigenen Geschmack aber übertünchen... naja, wer drauf steht...
Geschrieben

Der pure Geschmack und Duft ist selten zu übertreffen,aber von der Pflege her ists ok.

 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Sternchen76:
Sachen gibts 🤔

Bei Feenabenden lernt man viel kennen🙈

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Exxxon:

Schreckliche Bezeichnung 

Wie nennst du es?

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Smarti91:
Klingt sehr interessant, scheint aber nicht so bekannt zu sein. Würde mich jedenfalls mal reizen es zu probieren. Danke für den Tipp schon mal.

Kein Problem 👍🏽

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb plugnplay2:
Ich stell es mir sehr befremdlich vor, aber denke das müsste man ausprobieren und dann kann man es auch erst beurteilen. Mach aber doch einfach so wie du dich wohl fühlst. Findet dein Partner es nicht gut musst du eine Entscheidung treffen. Welche Meinung hier vertreten wird ist in erster Linie für dich doch uninteressant.

LG

Suchst du einfach nur schnellen Sex solltest du auch da keinen Wert auf andere legen sondern wie es für dich angenehm ist. Wenn jemanden es stört das du unten rum nach erdbeer riechst oder schmeckt dann muss derjenige es halt ansprechen oder sich einen anderen "Spielpartner" suchen.

Ich frage nach den Vorlieben einfach so und nicht, um mich danach zu richten ☝🏽

Geschrieben
20 Grad. Da gönne ich mir gleich ein Erdbeereis 🧁🍨🍦
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stella24:
Babys werden jedenfalls nicht gepudert. Wozu auch?

Wenn sie wund sind, vielleicht!?!

Geschrieben
Ich mag es weder pur noch mit Puder würde ich es mögen dan nur pur der Po wäre aber immer Tabu den ich lecke niemandem am Arsch auch keine Frau da du aber ein Grund hast warum du es nutzt sollten es Männer so akzeptieren und hinnehmen oder es lassen dein Körper deine Entscheidung die solltest du nicht von anderen Abhängig machen oder von Leuten mit den du wohlmöglich eh nie im Bett landest
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:

Mag ein wenig künstlich sein, aber es pflegt gleichzeitig nach der Rasur und mindert Pickelchen. Ich nehme es sehr oft.

Da würde ich verzichten. Und warum rasierst Du Dich, wenn Deine Haut das nicht verträgt? Noch ein NoGo-Grund. 

Geschrieben
Ich stehe sehr auf natürlichen Geruch/Geschmack, aber nur Möse
Geschrieben
Mund- Geruch ist blöd...... 👈👈 Wenn es passt ist alles egal....
×
×
  • Neu erstellen...