Jump to content

Pur oder mit Geschmack?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe Männer, ich pudere mir gern meine Muschi und meinen Po mit einem Körperpuder von Kamasutra. Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, denn es ist küss-/ essbar und schmeckt z.B. nach Erdbeer. Mag ein wenig künstlich sein, aber es pflegt gleichzeitig nach der Rasur und mindert Pickelchen. Ich nehme es sehr oft.
Nun meine Frage: mögt ihr solche Geschmackspuder oder findet ihr das eher störend, weil es euch zu künstlich ist? Ist es euch egal? Schmeckt der Saft einer Frau pur am besten?
Danke schon mal
Geschrieben
Kann ich vor einem Urteil e8ne Verkostung...
Geschrieben
Schön nach drei Tage nicht gewaschen muss sie schmecken , vorn und hinten
Geschrieben
Also ich für meinen Teil, kommt es immer auf die Situation an. Ich mag beides!
Geschrieben
Ich hatte letztens ne kondomauswahl von billyboy gekauft, und nachdem ich ein kondom aufmachte um es meinem lover überzuziehen und mir ein geruch von künstlich beissender banane entgegen kam dachte ich nur gott wie eklig,...
Geschrieben
man will ja beim ficken nicht anfangen müssen zu niesen, "Saft" und "Schleim" genieße ich lieber "pur"
Geschrieben
Geht gar nicht... Wenn ich Erdbeergeschmack will, esse ich Erdbeeren.. Ne Pussy muss nach Pussy schmecken und nach sonst nichts... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Da ich leider noch keine chance hatte eine Dame mit Puder zu beglücken kann ich es leider nicht sagen. Aber Erdbeer klingt immer gut
Geschrieben
Natürlich sauber passt schon. Aber ist Geschmack Sache.
Wie immer.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NotUrToy:

Saft einer Frau

Schreckliche Bezeichnung 

Geschrieben
Klingt auf jeden Fall erstmal interessant!
Geschrieben
mal so mal so - interessante frage - aber ich liebe das spiel mit düften
Geschrieben
Geschmackspuder oder ähnliches finde ich nicht cool. Wenn ich ne Erdbeere schmecken will, ess ich eine. Ne Muschi sollte nach Muschi riechen und schmecken. Selbst Slipeinlagen verfremden mir das zu sehr.
×
×
  • Neu erstellen...