Jump to content

Pur oder mit Geschmack?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich finde Pur besser, ich könnte zum Frühstück und Abendessen frauen Saft schmecken
Geschrieben
Klingt sehr interessant, scheint aber nicht so bekannt zu sein. Würde mich jedenfalls mal reizen es zu probieren. Danke für den Tipp schon mal.
Geschrieben
Ich persönlich ,mag es lieber Pur . Es sollte schon nach Frau schmecken .
Geschrieben
Also ich persönlich möchte unten nicht nach Erdbeere oder irgendetwas in der Art riechen. Und wenn ein Mann so riechen würde wäre ich weg😬
Aber es gibt ja für alle Geschmäcker den richtigen Gegenpart 😉
Geschrieben
Geschmacksrichtung Frikadelle mit Senf wäre da mein Favorit… richtig schön deftig 😉😋😁🥳
Geschrieben
Hab ich noch nie versucht....wäre nen Versuch sicherlich wert 😜
Geschrieben
Egal ich leck in gerne ab Geschmacksrichtung Erdbeer ist genau mein Ding, und wenn die Frau dann kommt genieße ich ihren Liebessaft..😘👍
Geschrieben
Mein Favorit wäre ja eher Ahoj Brausepulver.. Waldmeister 🙄
Geschrieben
Es kommt wohl eher drauf an wie es richt und schmeckt. Ist wie mit ner Flasche limo. Die eine Schmeckt und man Drinkt sie gerne mal zur abwechslung oder sie ist ecklich und man will lieber nen flasche wasser. Ich persönlich hätte nix dagegen es mal auszuprobieren, was dannach passiert sieht man dann.
Geschrieben
Definitiv Pur.
Die Dusche darf auch gerne paar Stunden her sein. Keine 24std, versteht mich nicht falsch. Aber frisch aus der Dusche schmeckt nach gar nichts!

Muss dazu sagen, dass ich so ein Puder noch nie „schmecken“ durfte…
Geschrieben (bearbeitet)

Sex da gehört schon Vertrauen Liebe Geilheit zu der Person dazu ...um sie dabei zu schmecken da brauch man auch kein Geschmackverstärker/Geschmack Verfälscher..man möchte die Frau lustvoll lieben ..schmecken auch wenn ihr Körper salzig schmeckt ...das ist eben Lust pur .

bearbeitet von KaffeetasseZI
Geschrieben
Gibst nichts geileres als pures mösensaft lecker😋😋😋 Schlucke es mit Genuss…
Geschrieben
Ich stell es mir sehr befremdlich vor, aber denke das müsste man ausprobieren und dann kann man es auch erst beurteilen. Mach aber doch einfach so wie du dich wohl fühlst. Findet dein Partner es nicht gut musst du eine Entscheidung treffen. Welche Meinung hier vertreten wird ist in erster Linie für dich doch uninteressant.

LG

Suchst du einfach nur schnellen Sex solltest du auch da keinen Wert auf andere legen sondern wie es für dich angenehm ist. Wenn jemanden es stört das du unten rum nach erdbeer riechst oder schmeckt dann muss derjenige es halt ansprechen oder sich einen anderen "Spielpartner" suchen.
×
×
  • Neu erstellen...