Jump to content

Pur oder mit Geschmack?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frisch geduscht und pur ist schon am besten, finde ich…für den Erdbeergeschmackstest müsstest du dich zur Verfügung stellen 😜
Geschrieben
Ich liebe dein puren Saft einer Frau. Habe aber das andere noch nie probiert. Aber das wichtigste ist doch, dass sich die Frau am wohlsten fühlt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wildsurfer:

Aber das wichtigste ist doch, dass sich die Frau am wohlsten fühlt

Das ist mit absoluter Sicherheit nicht das Wichtigste.

Geschrieben
mit aromen schmeckt es "natürlich" nicht natürlich, ist aber wohl dosiert absolut OK
ich finde es besonders geil wenn sie sehr feucht bzw nass wird...pur natur ist immer
"geschmackssache"
vorrausetzung ist natürlich frisch geduscht zu sein (beide)))
😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist mit absoluter Sicherheit nicht das Wichtigste.

Für die, die sabbernd jeder Frau nachrennen, schon. 

Geschrieben
Lecker👌 Geschmacksrichtung Rotwein wäre toll!😋
Geschrieben
Pur ist es sehr schön , mit Puder leider noch nicht ausprobiert würde ich aber gerne mal bei einer netten Dame die es benutzt. 😉
Geschrieben
Nein danke, ich würde nicht so etwas künstliches schmecken und ablenken wollen, der natürliche Duft wäre mir viel lieber.
Würde ich so etwas unnatürliches riechen oder schmecken wäre das ein Lustkiller.
Geschrieben
Woraus besteht das Pulver bloß. Wenn es Essbar ist, könnte es sich um Speisestärke oder etwas ähnliches handeln., Das in Zusammenhang mit Feuchtigkeit anfängt oder anfangen kann, sich zu verändern. Abgesehen von der Frage ob Geschmack ja/nein und wenn ja, welcher wäre das für mich schon nicht so attraktiv, da ich mit frisch gewaschener "Natur" durchaus zufrieden bin. Am ehesten würde ich "Schokolade" nehmen. Vielleicht noch dezente Vanille oder Karamell.
Geschrieben
Ich wusste bis dato nicht einmal, dass es sowas überhaupt gibt. Ich persönlich verzichte da sehr gerne drauf, pur ist‘s immer noch am besten.
Geschrieben
Ich höre zum ersten mal das es sowas gibt. Prinzipiell brauche ich es nicht aber es gibt Frauen die riechen sehr streng unten rum, egal ob sie frisch geduscht sind. Da ist es vielleicht nicht schlecht.
Ich würde es auf jeden Fall mal probieren.
Geschrieben
Wissentlich hatte ich bisher nich mit Mädels zu tun die sich ihren Intimbereich pudern.Daher kann ich nich schreibe was mir lieber is.Bisher gab es wenig Gründe zur Beschwerde in der Hinsicht.Falls doch dann gab es eben keinen aktiven Oralverkehr von meiner Seite aus.
Geschrieben
Ich benutze, nach der Rasier: Babypuder. Brauche das nicht mit Geschmack. Lecke nicht selber an mir herum.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NotUrToy:

mögt ihr solche Geschmackspuder oder findet ihr das eher störend, weil es euch zu künstlich ist? Ist es euch egal? Schmeckt der Saft einer Frau pur am besten?

Fänd ich seltsam, ist mir aber zum Glück noch nie untergekommen. Ich mag den Duft und Geschmack eines Körpers, so wie er ist.

Ich ziehe auch den Körperduft einem Parfüm vor. Es macht zwar nichts, wenn da noch etwas "Kunstduft" vorhanden ist, aber wenn, dann gerne nur dezent. Und im Intimbereich möglichst gar nicht.

Geschrieben
Natur pur ist für mich das einzig wahre.
Geschrieben
Also ich bin absoluter Leck an und empfinde den Geschmack also lecker und extrem geil, da will ich keine Erdbeere oder sonst was an Geschmack der es überdeckt. Wenn ich Frucht will lecke ich ein Eis und wenn ich Muschi will lecke ich eine Frau 🤷
Geschrieben

Da habe ich keine Erfahrungswerte bezüglich des Geschmacks von Pudern. Tendenziell wäre ich „Fraktion Pur“.  Aber wenn es dir bei der Pflege hilft, ist das ein anderer Punkt. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Da würde ich verzichten. Und warum rasierst Du Dich, wenn Deine Haut das nicht verträgt? Noch ein NoGo-Grund. 

Wer sagt, dass sie es nicht verträgt? Ich rasiere mich, weil es mir so besser gefällt und das Puder ist präventiv.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:
Wo bekommst du es denn mit den verschiedenen Düften?

Bei Amazon kannst du das einfach bestellen. Hab ich früher bei Feenabenden bestellt und jetzt im Internet.

Geschrieben
ich mag es lieber ... frisch geduscht , ohne Kunstaroma
×
×
  • Neu erstellen...