Jump to content

Gemeinsames Masturbieren ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Uns regt es an gegenseitig zuzusehen

Ihn törnt das ab, wenn ich meiner Geliebtesten zusehen muss :hearts_around:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Das ist überhaupt keine Alternative und völlig langweilig.

Wenn die Frau, die du total begehrst dir mit gespreizten Beinen gegenüber sitzt und es sich selbst macht. Du siehst, daß sie richtig geil ist und sie ist klitschenass. Sie sieht dich an und stöhnt. Völlig langweilig?

Geschrieben
Nö. Da liegt die Messlatte bei mir höher wenn es um gemeinsame Erotik geht.
Geschrieben
Warum nur so tun, wenn ich vögeln kann?
Ich versteh die Frage nicht.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MrsZicke:

Unter Quickie verstehe ich, dass ich dabei auch seinen Schwanz in mir habe...

ein Quicki in Ehren würde ein altgewordener Dino niemals verwehren :P 💜🧡

Geschrieben
Warum sollte ich das tun, wenn ich doch dann auch gleich richtigen Sex haben könnte?
Geschrieben
Nö... Meine Partnerin und ich wurden dabei immer viel zu heiß aufeinander, um die Finger von einander zulassen…😉😁
Geschrieben
So zwischendrin, während des Sexes, wy not… lasse ihn gern zusehen… bzw. mit machen… Mann kann wenn ich mich streichel auch ergänzend von innen was tun, das wichtige ist Nähe..!
Geschrieben
Die Vorstellung finde ich richtig heiß 🔥🔥🔥
Geschrieben
Miss ich nicht haben da habe ich lieber richtigen Sex der geht auch als Quicky für zwischendurch.....Würde aber dir Frsu den wusch äußern würde ich ihr diesen aber nicht verwehren
Geschrieben
So als Vorspiel 😉
Oder nach dem Vögeln nochmal so zum Entspannen ist das ab und zu nicht so schlecht 😜
Geschrieben

Sowohl miteinander im Sinne von gleichzeitig und sich dabei zuschauen als auch gegenseitig. Ist kein Muss bei jedem mal, aber als Einstieg, um dem Partner mitzuteilen, dass man Lust hat, oder als Teil des Vorspiels gefällt es mir sehr gut. Wenn man sich gegenseitig dabei noch provozierend anlächelt,... finde ich das richtig heiss.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Verspielter1988:

wie findet ihr es ab und an als quicky für zwischendurch zb gemeinsam mit eurem Partner zu wichsen ?

Mega Laaaangweilig... 👎

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich schon erlebt, jedoch ist es nicht so meins.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Als Alternative, eher nicht - aber zu Beginn manchmal ganz sinnvoll, um dem Partner zu zeigen, wie man es halt gerne mag.
Geschrieben
Eher um sie heiß zu machen. Und dann "quäle" ich sie gerne und lass sie nicht mitmachen. Zumindest nicht einfach so...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LanzelotLochNass:

Viele nur für reine Penetration!! Wie armselig 😆
Sex hat so viele Möglichkeiten..

Armselig nennst Du das? Armselig ist, wenn man alles auf Sex reduziert, sogar die Selbstbefriedigung teilt. Das ist mein Sex, nur für mich, wenn ich dazu Lust habe. Das ist nicht armselig, sondern völlig normal. Von Penetration haben einige wenige hier gesprochen (vor allem auf die Frage des TE, ob die Praktik eine Alternative ist, kann sie gar nicht sein, denn Masturbieren ist mit Penetration nicht gleichzusetzen, womit man seine Zeit besser nutzt, aber schon), sehr viel mehr über langweilig und "brauche ich nicht", wenn man mit und vor dem Partner masturbiert.

Genau, Sex hat viele Möglichkeiten und jeder tut das, was ihm gefällt.

Geschrieben
Nich mein Fall.Bisher hat es mich wenig angemacht wenn das Thema aufgekomme is.
×
×
  • Neu erstellen...