Jump to content

Vorm Partner masturbieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich mische hier ja schon länger mit und hatte auch schon einige mehr oder weniger gute Dates...okay, die guten überwiegen.. auch wenns nicht oder gerade weils nicht zum Äussersten kam :hearts_around: Bei allen Mädels die ich getroffen habe (und auch in meinen früheren Beziehungen) mit denen ich später intensiveren und längeren Kontakt hatte, hat sich immer irgendwie herauskristallisiert, dass sie Hemmungen hätten sich vor mir zu streicheln und zu verwöhnen. Nein, das ist kein Fetisch von mir, sondern ich seh das eher als kleines Zwischenspiel bzw als reizvolle Variante...und ganz entspannt...

Und obwohl ich jetzt auch nicht grad Mr Unverkrampft bin, hatte ich nie Probleme vor meinen Partnerinnen zu wichsen, manchmal bis zum Finale, manchmal auch nicht...Wobei sie das immer als sehr erregend und geil empfanden und mir teilweise nur gespannt zuguckten oder auch tatkräftig unterstützten und im wahrsten Sinne des Wortes das Zepter in die Hand nahmen...9_9

Jedoch konnte mir keine jemals wirklich die Abneigung bzw die Hemmung erklären sich vor mir, bzw mit mir selbst zu verwöhnen und es sich zu machen...

Vielleicht haben insbesondere die Mädels hier eine Erklärung für mich...

Danke, Roland

Geschrieben

Äh, tschuldigt....ich wollte nicht unter Anonym schreiben, das Thema ist von mir...hab da wohl ein falsches Häkchen gesetzt...vielleicht mags ja ein Moderator ändern....

Geschrieben
Eventuell weil manche Frauen grundsätzlich Hemmungen haben zu ihrer Lust zu stehen ...wer nicht frei ist im Kopf kann nicht frei im Handeln sein.
Geschrieben
Heißen die eigentlich alle Roland nicht-gerade-Unverkrampft?
Geschrieben
Wir finden es beide reizvoll. Wir befriedigen uns oft voneinander. Meine Frau streichelt und massiert ihren Kitzler äußerst lustvoll und stöhnt dabei. Guckt wie ich meinen Schwanz wichse und es erregt uns beide und in der Regel kommen wir beide gleichzeitig.
Geschrieben
Roland, wir Menschen sind verschieden. Die einen machen Licht aus beim Sex und andere stellen Scheinwerfer auf 😉
Geschrieben
ich konnte mir das früher auch nicht vorstellen ... wenn ich mit einem Mann spiele will ich ihn auch dicht bei mir ... aber dann kam Corona und mit dicht bei mir wurde es riskanter ... und da konnte ich mich doch für ... voreinander mit sich selber spiele begeistern ... und es machte auch Spaß
Geschrieben
Ich für meinen Teil finde das halt nicht reizvoll. Mich lenkt der Partner dann auch zu sehr vom "Ziel" ab. Im Gegenzug mag ich ihm auch nicht dabei zuschauen oder helfen. WENN er schon bei mir ist, dann gibts das volle Programm und nicht die Solonummer - die kann ich allein abziehen :D
Geschrieben
Um mich selbst zu streicheln, brauche ich kein Date.
Und auch keinen Mann.
So einfach ist das. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Um mich selbst zu streicheln, brauche ich kein Date.
Und auch keinen Mann.
So einfach ist das. 🤷‍♀️

Genau das, danke! 

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher lässt sich weder verallgemeinern, ob und wann jemand Lust hat, dem Partner / der Partnerin zu zeigen, wie er sich selbst verwöhnt, noch, was ggf. die Gründe sind, keine Lust dazu zu haben. Wenn, haben wir im Normalfall auch mehr Lust aufeinander, als voreinander eine Solo-Nummer abzuziehen. Das muss aber nicht immer so sein, bzw. können auch die Übergänge fließend sein - je nach Situation sowie Lust und Laune.

Allerdings haben wir mal vor ein paar Jahren eine zunächst skurril anmutende, im Gesamtbild erotisch anmutende Situation in Cap d'Agde beobachtet: Wir kamen erst am Abend an und sind dann nochmal zum Schweinchenstrand gelaufen. Der war schon recht leer, eine junge Frau lag in den Armen ihres Partners, die Beine weit geöffnet. Vor ihr ein ganzer Halbkreis von Männern unterschiedlichen Alters. Sie verwöhnte sich selbst, während die Herren angeregt schauten...... Nach ihrem Höhepunkt blieb sie mit seligem Lächeln noch eine Weile liegen und kuschelte sich fest in die Arme ihres Partners. Ungewöhnlich, am Anfang fast etwas befremdlich, summa summarum aber hoch erotisch.

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben

Ich habe solche und solche erlebt. Oft passiert auch etwas aus der Situation heraus. Da ich ziemlich haptisch orientiert bin, berühre ich gern, auch die Partnerin. Also wird es eher in einer Mischform enden :) .

Geschrieben
Leider kann ich dir keine Erklärung für geben, da ich das genau so sehe wie Du, es gehört einfach zum Vorspiel oder mal zwischen durch, egal ob man es selbst macht, oder der Sex-Partner (wobei das 2te ist viel schöner 😆)
Geschrieben

Ich habe kein Problem damit, wenn man Partner es sich selbst besorgt. Gerne darf er dabei auf meine Möpse spritzen...  Ich selber lasse mich lieber lecken... ;-)

Geschrieben
Vieleicht können Sie dem einfach nix abgewinnen?!
Geschrieben
Wenn es beiden gefällt kann das eine sehr geile Abwechselung sein.
Geschrieben
Da wird es wieder tausende von Gründen geben warum der/die einen es mögen und oder halt auch nicht, ist aber auch wirklich nicht wichtig.
Geschrieben

Masturbation...

Ich war auch nicht zu Beginn gleich so aufgeschlossen, wie ich es eben heute bin...

Erinnern kann ich mich an eine süße Situation damals, die mich doch schon sehr überrascht hatte...

Meine damalige Freundin hatte eines schönen Abends ein romantisches Bad im Sinne und liebevoll vorbereitet...

So haben wir uns dann schön bei Kerzenschein in die wohlig warme Wanne gekuschelt und die Zeit miteinander sehr genossen...

Schließlich flüsterte sie mir ins Ohr, dass sie mir gern zuschauen wollte... ich war zuerst ziemlich perplex, bevor ich mich dann darauf einließ...

Was ich damit eben sagen möchte - manchmal können Wünsche auch in Situationen entstehen, die den Partner in dem Moment dann sehr überraschen...

Geschrieben
Als ich noch Sex hatte, wurde diese Spielart öfters eingesetzt
Geschrieben

Ah...okay...also alles dabei von Begeisterung bis Ablehnung...wär übrigens auch schlimm wenn nicht...;)

Ich habs immer als sehr angenehm und erregend empfunden....quasi nur als Mensch ( ich schreib jetzt ganz bewusst nicht Mann) ohne Schutzschild mir vor Ihren Augen Lust zu bereiten. In dem Moment hab ich ja gewissermassen Sex mit ihr. Und keine hat es als unangenehm oder unangebracht empfunden...Von Faszination bis Erregung war alles dabei. Nur leider hat es mir keine gleichgetan...Aber wird ja vielleicht noch...

vor 5 Stunden, schrieb ampertwo:

Männer sind soooo stolz auf ihren besten Freund....

Keine Ahnung ob ich stolz auf meinen Schwanz sein kann...manchmal mag er nicht so wie ich es will...manchmal meldet er sich in sehr unpassenden Momenten...manchmal ist er bissl (zu) schnell... und manchmal mag er halt einfach nicht um die Burg...aber da gibts ja sehr Interessante Alternativen. Ausserdem mag ichs nicht, wenn ich auf Ihn reduziert werde...eine Frau besteht ja auch aus wesentlich mehr als nur aus einer Muschi...

Bin halt keine Maschine...;)

vor 7 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Heißen die eigentlich alle Roland nicht-gerade-Unverkrampft?

Keine Ahnung, wie die alle heissen...Aber ich brauch halt bissl Zeit, um mich auf einen Menschen einzulassen. Aber ich geniesse es mittlerweile sehr, hier mit offenen Karten spielen zu können...:)

×
×
  • Neu erstellen...