Jump to content

Ich hab den größten…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

… Bock, mal wieder ein Sex-Thema zu eröffnen! 😁😁😁😎

 

Moin allerseits!

Meine Frage geht an DIE Damen, die gern MMF-Dreier mögen:

Was ist eure Vorliebe bei einem solchen 3er: Wollt ihr lieber die beiden Männer „bedienen“  , oder lasst ihr euch von beiden Männern lieber „bedienen“? Oder mal so, mal so?

 

Viel Spaß beim Kopfkino @all! 😀

Geschrieben
Meistens macht es die Mischung bei den Frauen aber das sind nur meine Erfahrungen.
.
MfG Royo
Geschrieben
Welche Erfahrungen hast du denn persönlich gemacht...?🤔😇
Geschrieben
Es ist für mich beides....mal geben ...mal nehmen, aber um gefallen daran zu finden muß einiges stimmig sein !
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hoppas66:
Welche Erfahrungen hast du denn persönlich gemacht...?🤔😇

🏻🏻🏻🤪

Geschrieben
Hatte nur FFM ,also ich weiß es nicht
Geschrieben
Liegen wie ein Seestern, Kippe in der Hand und mich bedienen lassen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SüsseBiene52:
Ich bevorzuge FFM aber die Frau finden

Das Problem kenne ich auch.
Schwer eine 2 Frau zu finden.
Und dann, das sie sich noch sympathisch finden.

Geschrieben
Leider noch nicht erlebt. Aber > es wäre ein drunter und drüber, vorneweg und hintenan. Und janz wichtig, ein nehmen und geben.
Geschrieben
Der absolute Volltreffer sind zwei verheiratete Bi-Maenner, die Gelegenheit nutzen und du , wenn nicht Zuschauer einfach nur gehst.
Geschrieben (bearbeitet)

Die mir bekannten 3er-liebenden Damen gehören zur Sandwich-Fraktion und damit erklärt sich deren Wunsch logisch oder? 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Der absolute Volltreffer sind zwei verheiratete Bi-Maenner, die Gelegenheit nutzen und du , wenn nicht Zuschauer einfach nur gehst.

Aber nicht in der Wohnung der Frau oder? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stralsunder79:

Das Problem kenne ich auch.
Schwer eine 2 Frau zu finden.
Und dann, das sie sich noch sympathisch finden.

Die meisten haben doch schon die Schwierigkeit die erste Frau zu finden. :clapping:

Geschrieben
Gibt ja auch eine dritte Variante. Und so viele Hände an sich zu spüren ist grandios! Geht aber nur mit Herren, die ich schon lang genug kenne.
Geschrieben
Ist schon toll verwöhnt zu werden, aber jetzt nur passiv sein käme mir ganz schön komisch vor.
Geschrieben
Ich verwöhne dabei sehr gerne die Männer und lasse mich verwöhnen. B
Geschrieben
Ich mag den Mittelweg.Wenn eine Seite nur passiv ist, wäre mir das bei jeder Konstellation von Sex zu langweilig.
Geschrieben

Die Mischung macht es. Und jede Nr sollte nicht gleich ablaufen. Außerdem finde ich bi Männer spannender 🤪

Geschrieben
Gut ich bin jetzt keine Frau aber ich persönlich finde es schöner wenn sie schön genießen kann. Bin da eher der aktive Typ
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Bineugierig_HL:

Die meisten haben doch schon die Schwierigkeit die erste Frau zu finden.

Das stimmt, leider.
Durfte auch schon ein Paar Likes verbuchen.
Schreibt manhöffkich an, bekommt man zurück, kein Interesse.
Drum warte ich aktuell auf aktive Interessentinin 😅

×
×
  • Neu erstellen...