Jump to content

Ich hab den größten…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin zwar kein Dame und nicht erfahren weder in FFM noch MMF das letztere hab ich aber schon ausgeschlagen .
Weil ich eben so hetero bin das mich ein 2tes gebimmsel im Raum stört sozusagen .
Ich für mich verstehe sowas nur bi sexuell weil es einer hetero Frau sicher auch nicht so gefallen würde wenn da noch ne Dame rumhuscht ..so in meinem Kopf ...
Und ein Dreier sollte doch immer für alle drei super sein also wird sich auch immer Mal um 1ne Person zu 2 gedreht ganz einfach 😇,denk ich 🐻
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Sex zu dritt, setzt auch nicht voraus, das eigene Geschlecht sexuell anziehend zu finden. Es soll nur das andere Geschlecht im Mittelpunkt stehen.

Und genau das heißt ja , dass ich mit der anderen Frau den Mann 'bedienen' würde. Das hat für mich null Reiz bzw die Vorstellung stößt mich sogar ab. Für mich ist guter Sex immer ein Geben und nehmen von beiden Seiten und da ist der Mann mit mir wirklich ausreichend beschäftigt, da braucht er definitiv keine  zweite Frau.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

..... und mit einem breiten Grinsen nach Hause gehen. 

....was, egal in welcher Konstellation, schon mal impliziert, dass die Menage a trois nicht zu Hause stattfinden soll. :) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

nicht zu Hause stattfinden soll. :)

Ist das nicht egal? Also zu dem Thema hier?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Ist das nicht egal? Also zu dem Thema hier?

Natürlich ist es das. War ein kleines, eher scherzhaftes Geplänkel ;) 

Das kann im Übrigen das (feste) Paar ebenso betreffen, dass "besondere" Ereignisse aus der besonders privaten Sphäre raushalten will wie auch Leute, die "außerhalb" das "breite Grinsen" suchen. Und richtig, es geht niemanden etwas an außer den Beteiligten. ;) 

Geschrieben
Am besten "alle drei zusammen". 😉 Am besten ist es, wenn alle Teilnehmenden wechselseitig Lust ausleben.
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...