Jump to content

Welche unausgelebten Sexfantasien habt ihr?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo an alle. Mich würde mal interessieren was ihr im Sexleben noch nicht ausgelebt/probiert habt aber immer mal gerne machen würdet. 

 

Meins z.b. wäre vor einer Fremden Frau (mit ihre Einwilligung natürlich) irgendwo draussen zu masturbieren. Während sie mich etwas anheizt. 

Geschrieben
meine wäre überhaupt mal wieder sex zu haben
Geschrieben
Bei mir wäre es tatsächlich mal mit TS oder TV zusammen machen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mir fehlt noch eine Australierin in der Sammlung, dann hätte ich Frauen aus 6 Kontinenten gehabt.
Geschrieben
Beim Kerzenschein am Strand mit rauschendem Meer - uns einen verliebten Kuss geben und sich nochmal ewige Liebe versprechen. Das würden wir gerne nochmal wiederholen - hatten wir so noch nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Poppen in der Schwerelosigkeit... völlig losgelöst von der Erde...🛰️

😯

Das stelle ich mir sehr interessant, aber auch verdammt schwierig und anstrengend vor 🤔😃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

😯

Das stelle ich mir sehr interessant, aber auch verdammt schwierig und anstrengend vor 🤔😃

Ich ja auch und ich verbinde das dann experimentell. Interessant zu wissen wäre: Steht er länger in der Schwerelosigkeit? 🤔

Geschrieben

Gibt es leider nicht mehr… aber manche Dinge würde ich gern wiederholen! 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :
Mir fehlt noch eine Australierin in der Sammlung, dann hätte ich Frauen aus 6 Kontinenten gehabt.

Ich glaube das ich anonymen Mitglieder gar nicht fragen kann???
Ich probiere es trotzdem mal:
Und die Frage bezieht sich ausversehen auch noch zu geheime Wünsche.
Wenn es wirklich stimmt mit deinen Begegnungen zu 6 Kontinenten?
Schmeckt/ duften auch Unterschiedlich???
Mir fällt jetzt nicht direkt ein Beispiel ein. Also die ja auch vom Aussehen total anders sind. Indien/ Japan/ Mexiko/ Chile/ Afrika/ Eskimo/ Indianerin/ und so weiter.
Mich würde es mal echt interessieren ob da auch ein unterschiedlicher Geschmack/ Duft an der Susi festzustellen wäre???

Geschrieben
Ich wäre ganz entzückt, wenn aus dem alleine sein ein Partnerschaft wird, wo man sich auch mal mit gleichgesinnten trifft. Also Swingen interessiert mich sehr😎
Geschrieben

Eskimo darf man nicht mehr sagen.

Man sagt jetzt Electric dazu!

Geschrieben
Unausgelebt? Hmm 🤔 Sex zu haben mit jemandem der mich und den ich aufrichtig liebe. Das wär fein.
Ansonsten: geht das nur den Betreffenden und mich was an, mit dem ich was ausleben will.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich ja auch und ich verbinde das dann experimentell. Interessant zu wissen wäre: Steht er länger in der Schwerelosigkeit? 🤔

Ein interessantes Thema für einen Thread, wobei es garantiert sehr wenig praktische Erfahrungen geben wird 🤔😇

Geschrieben
Oh, einen in der Öffentlichkeit masturbierenden Mann mit einem Eimer Wasser übergießen. Der Gedanke daran lässt meinen Puls schneller gehen 🤣
Geschrieben
Mir einen runterholen auf meiner großen Leopardenkuscheldecke und dabei "eye of the tiger " von "ROCKY" summen..
Geschrieben
@hopez "Oh, einen in der Öffentlichkeit masturbierenden Mann mit einem Eimer Wasser übergießen. Der Gedanke daran lässt meinen Puls schneller gehen 🤣"
Alleine die Vorstellung ist schon Klasse.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Erregt und einsam, hier täglich zu schreiben....
×
×
  • Neu erstellen...