Jump to content

Welche unausgelebten Sexfantasien habt ihr?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb girlfriend66:

Im Wasserbett. Geht das überhaupt ?🤔

Ja es geht, es kommt nur auf die Beruhigung des Wasserbettes an, wenn kaum Beruhigung dann ist es Mist und sehr anstrengend...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NCH:

Ja es geht, es kommt nur auf die Beruhigung des Wasserbettes an, wenn kaum Beruhigung dann ist es Mist und sehr anstrengend...

Das denke ich mir. Hab mal Babysitter bei einer amerikanischen Familie über N8 gemacht. Habe in einem Wasserbett geschlafen. Mir war soooo übel. Ich drehe mich viel. Bin dann freiwillig auf's Sofa 🤔und habe da weiter geschlafen..Hart ist eben besser 🤪

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo an alle. Mich würde mal interessieren was ihr im Sexleben noch nicht ausgelebt/probiert habt aber immer mal gerne machen würdet. 

 

Meins z.b. wäre vor einer Fremden Frau (mit ihre Einwilligung natürlich) irgendwo draussen zu masturbieren. Während sie mich etwas anheizt. 

die macht einer frau beim  sex mit allem drum und dran (auch mit strap on) zu spüren, sowie mit einer shemale.

Geschrieben
Ich habe alles ausprobiert....was mich gereizt hat. Zum Glück meinem Alter und nicht der Phantasie geschuldet. Sollte eine Frau im Handstand blasen wollen...meine Güte, ja, ich halte ihre Knöchel fest....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Mal mit einem Männlichen Poppen Mitglied mehrmaligen richtig wilden Sex haben... 🤭

HaHa   jetzt ist dein Postfach aber rappelvoll.  :clapping:

Geschrieben
Ich möchte bis zum Schluss mit schlucken einen geblasen bekommen. Hab ich leider noch nicht erlebt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Mal mit einem Männlichen Poppen Mitglied mehrmaligen richtig wilden Sex haben... 🤭

Wird wohl ne Fantasie bleiben 😉

Geschrieben
Meins waere mit ner fremden frau verabreden tsgsüber also morgens oder nachmittags..und mit ihr in einen.grossen baumarrkt wie toom oder obi und da im denn verschirdenen gängen wild knutschen und uns dabei gegenseitig in die hose gehen uns befrirdigen mitvden händen in den hosen .und uns kunden dabei sehen und wir ohne uns drsn zu stören weiter machen ..zwisvhen durch aufhöeren und pasr gänge weiter es fortführen .grins
Geschrieben
Sex mit zwei jungen Frauen, dass ist noch ein geiler Traum von mir, den gerne mal realisieren möchte. ;-)
Geschrieben
Vor einem Exhibitionisten stehen und fragen, ob das schon alles ist.
Geschrieben

Sex mit Frauen aus Vanuatu und Tuvalu. Dann hätte ich 193 Länder zusammen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb seestern2409:

Bei mir wäre es tatsächlich mal mit TS oder TV zusammen machen

Ich auch were hammer mit ner ts oder TV 

Geschrieben

Definitiv noch einiges ... vor allem sollte um den gemeinsamen Spaß gehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Kowalsky:

Bleibt anonym, bzw. geheim

Das interessiert dann tatsächlich keinen hier...

Bei mir ist es doppelvaginal.

bearbeitet von govinda777
×
×
  • Neu erstellen...