Jump to content

Welche unausgelebten Sexfantasien habt ihr?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vieles, das meiste nichtmal mehr als geordnete liste in meinem hirn^^
Aber einige sportliche punkte waren darauf, wie z.b. sex an einem felsen/hang/whatever in klettergeschirr. Oder sex im meer (oder sonstigem klaren gewässer), aber am grund und mit blei und tauchflasche.
Experimente mit psilocybin könnten auch erinnerungswürdig sein.
Sex im freien würde ich auch gern mal steigern. Aus irgendeinem grund werde ich die fixe idee von sex auf einer autobahnleitplanke nicht mehr los 😁
Sex in einem kloster wäre auch mal was.
Fazit: ideen sind vorhanden 😏
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb girlfriend66:

Im Wasserbett. Geht das überhaupt ?🤔

Ja das geht alles im Wasserbett 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb girlfriend66:

Im Wasserbett. Geht das überhaupt ?🤔

Nur mit Taucherausrüstung ☝️😄

Geschrieben
In der Tat nix ich konnte alles was ich wollte machen und probieren da ich immer sexuell offene Beziehungen mit Frauen hatte vor allem die letzte Partnerin

Geschrieben
Meine "Sehnsucht" beinhaltet asiatische Frauen...gerne mit grossen Brüsten,aber es sei kein "Muss"....mir gefällt diese Hingabe und diese Art dieser Frauen....was hinzu kommt....ich stehe auf exotische Frauen....!!!
🙈
Geschrieben
FFM, Asiatin oder afroamerikanische Frau, Anal, ach gibt vieles
Geschrieben
Zelt im Bonobo- Gehege aufbauen und denen mal zuschauen wie es wirklich geht ... Ironie off 😏
Geschrieben
Ich hatte aufgrund meiner jahrerlangen Reisetätigkeit Frauen aus allen Erdteilen (okay, aus grönland oder der Antarktis noch nicht, ich gebe es zu). Außerdem durch die Mitgleidschaft beim Couchsurfing viele junge Frauen, die Abwechslung suchten. Ich habe eigentlichen keine unerfüllten Sexphantasien mehr, außer den (mit Recht!) verbotenen - aber die Gedanken sind ja frei... Also alles gut!
Geschrieben (bearbeitet)

Atroc Vieles, das meiste nichtmal mehr als geordnete liste in meinem hirn^^
Aber einige sportliche punkte waren darauf, wie z.b. sex an einem felsen/hang/whatever in klettergeschirr. Oder sex im meer (oder sonstigem klaren gewässer), aber am grund und mit blei und tauchflasche.
***
Ich hatte schon öfter Sex in Kirchen ... die Kirche an sich ist doch ein Ort der Liebe ...
Sex im freien würde ich auch gern mal steigern. Aus irgendeinem grund werde ich die fixe idee von sex auf einer autobahnleitplanke nicht mehr los 😁
Sex in einem kloster wäre auch mal was.

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil bzgl. Drogennutzung entfernt
Geschrieben
Da gibt es nichts mehr....hab schon alles erlebt was ich erleben wollte.
Geschrieben
Fantasien sind dazu da, um diese auszuleben.
Von daher sind keine mehr offen.
Geschrieben
Bei mir gibt es nichts mehr habe meine Fantasien alle erlebt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Eskimo darf man nicht mehr sagen.

Man sagt jetzt Electric dazu!

Stimmt. Die heissen ja jetzt so. 

bearbeitet von rubenstraum_nrw
×
×
  • Neu erstellen...