Jump to content

Welche unausgelebten Sexfantasien habt ihr?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Das wird denen auch lieber sein. :) 

Ich wäre auch mit der Gesamtsituation überfordert 🤪

Geschrieben

Hab eigentlich alles ausprobiert. Und nichts war wirklich schlecht.

Geschrieben

Ich würde gerne Mal zwei Frauen dabei zugucken und es mir dabei machen 😅

Geschrieben
Am 22.10.2022 at 19:44, schrieb Black_Dahlia:

Eskimo darf man nicht mehr sagen.

Man sagt jetzt Electric dazu!

Clever, gut das man Callboy noch sagen darf. ;) 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hey ich würde gerne mal ein Dreier mit zwei Frauen ausprobieren 

Geschrieben
Von älteren Lesbenkolleginnen auf der Arbeit heimlich angemacht und sexuell 'belästigt' werden.
Geschrieben

Da man hier eh keine Sexpartner findet bringts auch nix wenn ich hier meine Fantasien erzähle :coffee_happy:

Geschrieben
Am 23.10.2022 at 16:10, schrieb Sie95D:

Ich bin ganz bescheiden: Beim Sex kommen würde mir schon reichen!

Ich würde Dich dabei gerne unterstützen 

Geschrieben

Ich würde gern zusehen wie sich eine Frau vor mir zum Höhepunkt sich Masturbiert und ich sie danach sauber lecken darf  . ..

Geschrieben

Von einer Reifen Dame eine Prostatamassage bis zum Abspritzen bekommen und dabei einer TS den Schwanz massieren.

Geschrieben

Ich wünsche mir immer noch einen MFF+

Geschrieben

Eine Frau in ihrem Hochzeitskleid zu nehmen vor ihrem mann

Geschrieben
Ich würde gern mal mit verbunden Augen und Ohrstöpsel und den Ohren so das ich nichts sehe und hören.

In Bauchlage auf einen Sprungbock Hände und Füße gefesselt mitten in einen Raum stehend.

10 bis 15 Männer betreten den Raum bilden eine Kreis um mich und beginnen ihre steifen Schwänze in mein Mund und meinen Arsch zu drücken, Schwanz für Schwanz fickt meine Arsch Fotze mit harten tiefen Stößen und Pumpen die Fick Sahne in mein Loch.

Mein Mund bekam alle paar Minuten eine anderen Schwanz verpasst ein paar lange und dicke Pimmel bohren sich tief in meinen Hals und spritzen ihre Saft direkt tief in meine Kehle.

Das würde ich zu gerne mal erleben.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb DevoteSissyMia:
Ich würde gern mal mit verbunden Augen und Ohrstöpsel und den Ohren so das ich nichts sehe und hören.

In Bauchlage auf einen Sprungbock Hände und Füße gefesselt mitten in einen Raum stehend.

10 bis 15 Männer betreten den Raum bilden eine Kreis um mich und beginnen ihre steifen Schwänze in mein Mund und meinen Arsch zu drücken, Schwanz für Schwanz fickt meine Arsch Fotze mit harten tiefen Stößen und Pumpen die Fick Sahne in mein Loch.

Mein Mund bekam alle paar Minuten eine anderen Schwanz verpasst ein paar lange und dicke Pimmel bohren sich tief in meinen Hals und spritzen ihre Saft direkt tief in meine Kehle.

Das würde ich zu gerne mal erleben.

Es müssen auch nicht nur Männer sein die den Raum betreten wenn Frau will darf auch sie mich mit einem Strap on oder Dildo in meine Fick Löcher stoßen jeder darf meine Löcher stopfen wie er will.

Geschrieben
Am 22.10.2022 at 19:59, schrieb G_Wegmann:

Nein, natürlich nicht. Alle, die ein Wasserbett haben, haben keinen Sex... 🤷🏻‍♂️

🤔....was haben die dann Wellen reiten🤣🤣🤣

Klar geht es 🤗 wenn man den Dreh raus hat...Ist halt etwas anstrengend für den der Aktiv ist🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PrinzGaga:

Klar geht es 🤗

Ich weiß, es war Ironie... 😊

Geschrieben

Unausgelebt eigentlich nicht. Habe da schon einiges erleben dürfen. Gibt aber noch einige Spielarten die seit Jahren ruhen welche ich aber gerne wieder ausleben möchte. 

×
×
  • Neu erstellen...