Jump to content

Abspritzen ohne jegliches Handanlegen


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab es bei einer sm Party erlebt durch Schläge auf den arsch wurde so geil das er dabei sbspritzte , so wie du es schilders hab ich noch erlebt oder gar ein bekannter kann das
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DomTheos:

Denk doch einfach mal an Deine Jugend zurück. Niemals aufgewacht und durch einen geilen Traum gekommen ;-)?

vor 10 Stunden, schrieb Theodor83:

und diesen dann auch wieder ohne anfassen (sitzend und bekleidet) bis zum Abspritzen bringt.

Es geht NICHT um feuchte Träume.

vor einer Stunde, schrieb Gibmireeinensaft:

Sicher geht das.. nennt man auch feuchte Träume 😂

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das geht und ich habe es auch schon erlebt.

In jungen Jahren natürlich öfter als heutzutage und meist unfreiwillig (die berühmten feuchten Träume). 

Wenn die Erregung entsprechend gross ist und das Kopfkino gut funktioniert oder es adäquate optische "Live-Reize" gibt dann geht das aber auch im Wachzustand.

Sowohl freiwillig als auch unfreiwillig.

 

bearbeitet von KahMaeleon
Geschrieben
Hatte ich, glaube mit 12. Morgens, beim aufwachen bemerkt das die Hose nass war🤔
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb G_Wegmann:
Ja, das geht, aber es macht keinen Sinn... 🤷🏻‍♂️

Doch… endlich wieder leer und entspannt 😎

morituritesalutant
Geschrieben

wozu,

ich ziehe die aktive beteiligung einer frau vor.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb DOMole:
Das geht definitiv habe es schon erlebt bei einem Cuckold als wir seine Frau richtig befriedigt haben er war auf einen Stuhl gefesselt und durfte sehen wie sie es mit zwei Männern getrieben hat, da kam es ihm
Sehr geil für alle Beteiligten

Krass klingt unglaublich

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Just_me_HH:

Keiner mag Klugscheißer 😂

Das heißt niemand mag Klugscheißer 🤣🤣🤣

Geschrieben
Is mir schon im schlaf passiert als ich aufgewacht bin ganze unterhose voller wixxe
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb girlfriend66:
Wenn er geil genug ist. Lange keinen Sex hatte. Und fest an was erotisches denkt.. Warum nicht ?. Morgenlatte hat er auch einfach so.🤔🙄

Das hat aber nichts mit erotischen Träumen zu tun ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovely-münchen:

Krass klingt unglaublich

Ist echt so passiert und nicht nur einmal er ist auch so ein Schnellspritzer 

Geschrieben
Kann mir passieren wenn ich am Lecken die Dame zum Superorgasmus kommt
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Theodor83:

könnt ihr euch vorstellen, dass Mann es schafft ohne jegliche Berührung, nur durch Gedanken (...) (sitzend und bekleidet) bis zum Abspritzen bringt.

warum unbedingt "sitzend"?
also ich hatte dieses Vergnügen noch nicht, aber es heißt seit Jahrzehnten schon, dass das Männern im Schlaf passiert (vermutlich, wenn sie ihren Samen länger nicht "aktiv" spritzen lassen haben)

von daher scheint es also möglich zu sein - ich denke, das stimmt

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Tacki67:
Ziemlich dumme Frage von einem Mann. Spontane Erektion und Pollution ist bei Männern normal vor allem sehr jungen normal

Ja, aber das erste Mal und sicher auch einige weitere Male passiert eine verklebte Schlafanzughose, wenn die Eichel am Schlüpper reibt (die ganze Nacht) es ist also Kontakt da.

Geschrieben
hat in meiner jugendzeit mal eine damalige freundin bei mir geschafft, kommen ohne anfassen.
Geschrieben
Die Rede war hier nicht von einem feuchten Traum… Wie und was ein feuchter Traum ist, ist mir durchaus bekannt.
×
  • Neu erstellen...