Jump to content

Abspritzen ohne jegliches Handanlegen


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denk doch einfach mal an Deine Jugend zurück. Niemals aufgewacht und durch einen geilen Traum gekommen ;-)?
Geschrieben
Gott, bin ich froh, dass ich keinen Pimmel habe.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SexmitTs:
Gott, bin ich froh, dass ich keinen Pimmel habe.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Natürlich ist das möglich. Der eigentliche Sex findet im Kopf statt! Umgekehrt, hast du viel Stress und dein Körper (Schwanz) ist willig, kommst du kaum oder nur schwer zum Orgasmus. Selbst wenn, ist es nur halb so schön.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Theodor83:

Servus, und zwar … könnt ihr euch vorstellen, dass Mann es schafft ohne jegliche Berührung, nur durch Gedanken einen Steifen zu bekommen…

Durch Gedankenspiele einen Ständer zu bekommen ist doch relativ einfach. Allerdings richtig abspritzen ohne Berührungen nur auf Grund von Gedanken, ohne Muskelkontraktion und Berührungen habe ich noch nicht erlebt.

Geschrieben (bearbeitet)

Den Steifen hatten bestimmt schon einige, ohne die Hand anzulegen. Das Abspritzen ohne Hände möglich ist, davon habe ich schon gelesen...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ein erigiertes Glied nur durch Gedanken zu bekomme is überhaupt kein Problem.Beim Abspritzen bin ich jedoch sehr skeptisch ob das funktioniert.
Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen wird bei mir auch nicht klappen
Geschrieben
Das geht. Ich bin beschnitten. Und die erste Zeit ist er sehr empfindlich. Und durch die Reibung der Shorts. Kam das mal vor ja.
Geschrieben
Ja, das ist möglich, habe ich zweimal erlebt. Dazu muß der Mann sich fallen lassen und völlig abschalten können.
Geschrieben
Sicher geht das.. nennt man auch feuchte Träume 😂
Geschrieben
Hast noch nie durch heisse Gedanken ne Errektion bekommen?
Geschrieben
Orgasmus nur durch Gedanken? Ist bestimmt nicht einfach, sich so stark zu konzentrieren.
Geschrieben
Bei mir geht das. Voraussetzung hierfür ist aber, das sie es sich vor meinen Augen intensiv selbst macht. Dieser visuelle Reiz reicht mir dann um spritzen zu können.
Geschrieben
Ziemlich dumme Frage von einem Mann. Spontane Erektion und Pollution ist bei Männern normal vor allem sehr jungen normal
Geschrieben
Biologisch natürlich möglich, Bio 5.Klasse.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tacki67:

Ziemlich dumme Frage von einem Mann. Spontane Erektion und Pollution ist bei Männern normal vor allem sehr jungen normal

Naaa, möchtest du nicht lieber mal richtig lesen oder "Pollution" nachschlagen? Das ist nämlich eine ziemlich dumme Antwort.

vor 10 Stunden, schrieb Theodor83:

ohne jegliche Berührung, nur durch Gedanken einen Steifen zu bekommen… und diesen dann auch wieder ohne anfassen (sitzend und bekleidet) bis zum Abspritzen bringt.

 

×
  • Neu erstellen...