Jump to content

Anschreiben, liken etc.?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LittleSucubus:

Ich will ja schließlich auch nicht von lesben angeschrieben werden aber ich kann das gott sei dank abstellen im Filter.

Das kann ein Mann natürlich auch.

Was ein Mann wie eine Frau aber nicht kann, verhindern, dass einem gleichgeschlechtlich gesinnte Leute auf der Strasse eines tiefen Blickes würdigen, hinterhersehen oder einen anlächeln und genau das ist mit den Profilbesuchen gleichzusetzen...oder eben mit einem Schaufenster eines Geschäftes, an dem man vorbeischlendert und sich die Auslage ansieht....damit kommen so manche Leute hier "noch" nicht klar. Eben genau diesen Filter auch richtig anzuwenden.

Geschrieben
Es muss sehr weh tun, wenn man als Mann von Männern besucht wird.🙄
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hambrcken940:

Abend zusammen✌️ nur ne kleine Frage, in meinen Profil steht deutlich, das mein Interesse nur Frauen gilt😊 Mir ist natürlich bewusst das mich keine liken oder anschreiben muss....aaaaaber, ich bekomm ausschließlich Nachrichten und likes von Männern, was mich ja schmeichelt, allerdings frag ich mich warum die mich überhaupt sehen können? Wird da nicht richtig gefiltert oder ist das einfach normal hier und man sollte es akzeptieren? Männer mit gleichen Erfahrungen hier? Hab natürlich schon mehrere male gesucht, ob ich iwas übersehen hab, und bevor Vorurteile geschrieben werden, was hier schnell passiert😉 nein bin kein hater oder ähnliches, freu mich nur immer auf ne neue nachricht und dann ists halt ein mann😁😁✌️✌️✌️

Viele sind hier auf der Suche nach Frauen und gucken sich auf Profilen der anderen um. Kopieren das was sie gut finden von Deinem Profil oder wundern sich. Was ist daran so schlimm?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hambrcken940:

Abend zusammen✌️ nur ne kleine Frage, in meinen Profil steht deutlich, das mein Interesse nur Frauen gilt😊 Mir ist natürlich bewusst das mich keine liken oder anschreiben muss....aaaaaber, ich bekomm ausschließlich Nachrichten und likes von Männern, was mich ja schmeichelt, allerdings frag ich mich warum die mich überhaupt sehen können? Wird da nicht richtig gefiltert oder ist das einfach normal hier und man sollte es akzeptieren? Männer mit gleichen Erfahrungen hier? Hab natürlich schon mehrere male gesucht, ob ich iwas übersehen hab, und bevor Vorurteile geschrieben werden, was hier schnell passiert😉 nein bin kein hater oder ähnliches, freu mich nur immer auf ne neue nachricht und dann ists halt ein mann😁😁✌️✌️✌️

Setz doch einfach den Filter für die PN der Männer. Ansonsten durch deinen Forumspost wirst du jetzt von noch mehr Männern gesehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LittleSucubus:

🤣🤣🤣 Also das was du da ja jetzt schreibst, ist schon lächerlich. Es geht hier darum dass er einfach nicht von Männern angemacht werden will. Das hier ist eine Plattform für Ü18 Sachen und da wollen hetero Menschen nun mal nicht vom gleichen Geschlecht angeschrieben werden ☝🏼 Das hat nichts mit Angst oder sonst was zutun 🤦🏼‍♀️ Ich will ja schließlich auch nicht von lesben angeschrieben werden aber ich kann das gott sei dank abstellen im Filter.

Lächerlich ist doch eher, dass er erwartet, dass Männer ihn nicht mal sehen sollen. Und diese panische Angst von Männern kontaktiert zu werden, haben hier schon einige an den Tag gelegt. Anstatt sich mit diversen Funktionen der Seite vertraut zu machen, kommen solche Ergüsse. Das ist schon recht seltsam. Es sind doch nur Nachrichten die angekommen, er muss sie weder lesen noch mit ihnen in Kontakt treten. Hat er auch solche Angst, wenn im Briefkasten Werbung landet? Fühlt er sich dann auch verpflichtet dort einkaufen zu gehen? :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bineugierig_HL:

Viele sind hier auf der Suche nach Frauen und gucken sich auf Profilen der anderen um. Kopieren das was sie gut finden von Deinem Profil oder wundern sich.

Wie willst Du die Behauptung denn belegen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Wie willst Du die Behauptung denn belegen?

Habe ich selbst schon so gemacht :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wie willst Du die Behauptung denn belegen?

Was ich selber denk und tu, trau ich jedem anderen zu

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Immer diese Angst bi oder schwul zu werden.

Das steckt wohl dahinter 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bineugierig_HL:

Habe ich selbst schon so gemacht :clapping:

Ich habe es geahnt :)

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Marinakaefer:

Frauen schauen sich auch Frauen Profile an .

Stimmt und das ohne die Befürchtung lesbisch zu werden 😉

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Auch bei den Frauen kommen manchmal Sachen an ,da flackerst du mit den Ohren...den Filter also ganz genau passend einstellen und dann klappt es..🍀
Geschrieben
Es ist unfassbar nervig. Ich habe selbst über 70% Männer Besuch auf meinem Profil. Das nervt total aber lässt sich leider nicht umstellen. Was man aber einstellen kann ist, dass man keine Nachrichten von Männern bekommt und das ist unfassbar toll. Da kann man auch schonmal darüber hinweg sehen, dass sich (aus welchen schwer nachvollziehbaren gründen auch immer) Männer für einen interessieren.
Geschrieben
Da fehlt schon längst ein Filter...so in der Art...wer kann mein Profil sehen....aber Poppen.de. reagiert wie üblich nicht.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb der_voyeur:

Es ist unfassbar nervig. Ich habe selbst über 70% Männer Besuch auf meinem Profil. Das nervt total aber lässt sich leider nicht umstellen.

Es "nervt"...?

Vielleicht mal die Base chillen....und sich der Dinge erfreuen, die da so kommen und sich mit Denen beschäftigen, die einen interessieren und nicht mit Denen, die einen nicht interessieren.

vor 3 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

Da fehlt schon längst ein Filter...so in der Art...wer kann mein Profil sehen....aber Poppen.de. reagiert wie üblich nicht.

Den gibt es:

https://poppen.servicecenter.de/de/article/816-wie-loesche-ich-mein-profil

Geschrieben
Ich bin zwar noch recht neu hier aber ich glaube, dass ist normal. Bei mir sind auch ca. 70% der Profilbesucher männlich.
Ich denke es sind einfach viele Homo- bzw. Bisexuelle Männer unterwegs hier.
Ich habe einfach einen Nachrichtenfilter gesetzt um deren und meine Zeit zu schonen. Ansonsten ist es mir aber egal. Es kann sich ja jeder gerne auf meinem Profil umschauen der das möchte.
Geschrieben
Vielleicht will Man/n sich auch Anregungen und Ideen für das eigene Profil holen...
Geschrieben
Das ist auf anderen Portalen doch auch so. Die Filterfunktion funktioniert dafür, dass DU deine gewünschte Zielgruppe leichter findest.
Auffallen tut es mir allerdings auch, dass ein Großteil der Aufrufer männlich ist… dachte immer für homo oder bi gibts extra Portale. Stört aber doch keinen.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Interesse1980:
Da hier nie Frauen schreiben, schreiben Männer Männer an um überhaupt irgendeine Reaktion zu bekommen…
Sagt sehr viel über das Miteinander und den Umgang auf dieser Seite. Und mehr sage ich nicht denn sonst reagieren sogar die Frauen, denn etwas Negatives schreiben geht hier nicht- wäre ja Gotteslästerung😉

Das hier nie Frauen schreiben weißt du woher? Kennst du alle? Toll diese Verallgemeinerung.

Geschrieben
Einfach Filter setzen und fertig… wo ist das Problem? Dafür ist der Filter da.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hambrcken940:

warum die mich überhaupt sehen können?

weil du hier angemeldet bist, eigentlich logisch...oder

Geschrieben
Ich war mal auf deinem Profil vielleicht liegt es an der hübschen Frau die du da als Foto mit drin hast bzw ein Bild.Na ja mir ist das egal wer mich anschreibt oder meine Bilder liked ich stehe ja auf Frauen und Männer. Und wenn es Nachrichten sind die einen nicht gefallen einfach löschen oder ignorieren fertig
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LittleSucubus:

🤣🤣🤣 Also das was du da ja jetzt schreibst, ist schon lächerlich. Es geht hier darum dass er einfach nicht von Männern angemacht werden will. Das hier ist eine Plattform für Ü18 Sachen und da wollen hetero Menschen nun mal nicht vom gleichen Geschlecht angeschrieben werden ☝🏼 Das hat nichts mit Angst oder sonst was zutun 🤦🏼‍♀️ Ich will ja schließlich auch nicht von lesben angeschrieben werden aber ich kann das gott sei dank abstellen im Filter.

Danke little sucubus😂😂 um mehr gings mir tatsächlich nicht, ich schreib aber jetz nichts mehr dazu😂😂 bringt ja nichts👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...