Jump to content

Eigene Frau teilen?


Paar44j

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stell mir das ganze gut vor, wenn ich danach auch Sex haben kann
Geschrieben
Wir reden versaut darüber beim sex und alles aber in die Tat umsetzten will sie nicht sagt sie
Geschrieben
ist eine sehr schöne spielart - da muss die beziehung aber sehr fest sein - sonst klappt das nicht
Geschrieben
Hatte ich schon mit mehreren verschiedenen Partnerinnen, also sowohl feste (abgesehen von den dreiern) monogame Beziehungen, reine Freundschaft +, offene Beziehungen oder so wie aktuell D/S Beziehung. Und jedesmal war bzw ist es verdammt geil.
Geschrieben
Wir haben es paar mal versucht und es war dann doch nix für sie....
Geschrieben
Könnte mir auch gefallen. Aber mir mangelt es schon an einem Sex-Partner der mich teilen möchte und würde.
Geschrieben
Jahrelang praktiziert, jedesmal ein Genuss für Sie UND mich… Funktioniert natürlich nur bei einer sehr stabilen Partnerschaft und mit viel beiderseitigem Vertrauen.
Geschrieben
Das mache ich mit verschiedenen Partnerinnen schon seit fast vierzig Jahren - macht Spaß, der eigenen Frau zuzuschauen, wenn sie von einem anderen gevögelt wird. Ich liebe das, und wenn wir sie dann zu zweit verwöhnen noch schöner.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paar44j:

Hallo,

einige Männer haben die Fantasie, die eigene Frauen beim Sex zuzusehen.

 Wie steht ihr dazu eure Partner zu teilen oder zuzusehen wie sie Spaß hat?

 

Kann dem gar nichts abgewinnen. Da bin ich wie Gollum "Mein Schatz"

Geschrieben
ist megageil, zuzuschauen, wie die eigene frau von fremden gefickt und besamt wird, ich kann sie dabei auch benutzen, blasenlassen, titten abgreifen, zungenanal👍👍
Geschrieben

Finde ich sehr reizvoll und würde ich gerne auch mal probieren. Allerdings ist meine Frau für solche Spielereien nicht offen.

Geschrieben
Nö ist nicht. Was meins ist bleibt meins. Was umgekehrt auch gilt!
Geschrieben
Ich würde mich von meinem Partner nicht geliebt fühlen. Wenn er sowas zu läßt. Etwas Eifersucht gehört dazu. Und ich will auch so nur ihm gehören. Wie er zu mir gehören soll. Sind da unterschiedliche Wünsche, wäre er nicht mein Partner.
Geschrieben

Wozu habe ich eine Frau wenn der Gedanke im Raum steht diese zu teilen ? Dann ist es doch nicht meine Frau. 

×
×
  • Neu erstellen...