Jump to content

Erfolgsaussichten von Normalos beim online dating?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Coolezeit:
Ey, an alle Vorschreibenrinnen, sorry liebe Damen Welt wenn man schreibt schaut aufs Profil wird mann auch verurteilt, was denn nun Roman, ne danke, schaut aufs Profil, ne danke an wem liegts denn nu😇😇😇
Andy bin voll bei dir 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Sorry aber mit *innen bist du eh raus. 🤷‍♂️🤣
.
MfG Royo

Geschrieben

Naja...da man auf Datingplattformen überwiegend auf Durchschnitts-Frauen trifft sollte sich da eigtl. kein Problem für einen Durchschnitts-Mann ergeben.  Am Ende regelt sich das ganz von alleine. Die Frauen mit den zu hohen Ansprüchen werden dann überwiegend leer ausgehen und verlassen evtl. die Plattform wieder oder passen ihre Suchkriterien entsprechend an.

Geschrieben (bearbeitet)

Das eigentliche Problem ist doch, dass viele Männer die hier oft im Forum schreiben und lesen mittlerweile sehr wohl wissen was Frauen suchen und wollen, aber die Frauen dazu bringen wollen, dass sie ihre Ansprüche gefälligst senken und den "Fähigkeiten" der Männer anpassen und beliebiger werden, damit diese endlich Erfolg bei den Frauen haben, anstatt an sich zu arbeiten und sich zu bessern um wenigstens Durchschnitt zu werden. So wird das nix.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Sorry aber mit *innen bist du eh raus. 🤷‍♂️🤣
.
MfG Royo

Wieso ich😉

Geschrieben
Gefangen in der heutigen jungen Generation, wo Loyalität nur ein Tattoo ist, Liebe nur ein Zitat & Lügen die neue Wahrheit sind.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robbi-Bobbi:

**

Lohnt es sich für den Durchschnittstypen-Mann Zeit und Energie zu investieren, um auf einer Dating-Plattform (auf poppen, aber auch auf anderen Plattformen) nach echten Treffen mit Frauen für eine „gemeinsame Zeit“ zu suchen? Wie schätzt ihr die Erfolgsaussichten ein?

Das ganze Intro braucht deine Frage nicht. Unerhebliches bla bla.

Wer nichts tut, kann nichts erreichen. Wenn du in deinem Leben immer so eine Einstellung hast, ob sich etwas "lohnt", wirst du überall erfolglos sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coolezeit:

Ey, an alle Vorschreibenrinnen, sorry liebe Damen Welt wenn man schreibt schaut aufs Profil wird mann auch verurteilt, was denn nun Roman, ne danke, schaut aufs Profil, ne danke an wem liegts denn nu😇😇😇
Andy bin voll bei dir 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

wenn Du mir schreiben würdest: "schau aufs Profil" würd ich Dir höchstens antworten, danke kein Interesse.

ist das dann schon verurteilen? ein genauer Blick auf mein Profil verrät, das mein Desinteresse bis eben nichts mit Dir zu tun hatte....

der Kommentar macht Dich aber jetzt auch nicht wirklich spannend...

Geschrieben
Die Erfolgsaussichten sind prima! Nur eben nicht für jeden, dazu gibt es zu viele Eventualitäten. Geduld und ein paar gute Eigenschaften gehören schon dazu...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krista43:

damit diese endlich Erfolg bei den Frauen haben, anstatt an sich zu arbeiten und sich zu bessern. So wird das nix.

Das spielt eigtl. keine großartige Rolle, da es rein rechnerisch ja schon nicht funktionieren kann. Deiner Behauptung widerspreche ich übrigens. :grin:

Geschrieben
Und woher nimmst Du Dein Vorurteil, dass alle Frauen nach diesem Muster suchen? Frust?
Ich hasse diese Begriffe und Schubladen! Ich bin ein Mensch und fertig. Es gibt kein "oberhalb des Durchschnitts", wir sind keine Ware die man Klassifizieren kann. Wenn Du Dich selber so abstempeln willst, bitte. Aber lass die anderen da raus.
Geschrieben
Ich denke, dass es hier schon Männer gegeben hat, die tatsächlich Sex mit einer Frau hier bekommen haben. Also, die würden sagen: ja.🤣
Wenn du aber die Erfolgsaussichtsrate der meisten Anschreiben haben willst, dann sieht es wohl nach 200 PNs, 10 Antworten und ein Treffen aus. Geschätzt...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Tinder unterliegt einem Algorithmus, der dafür sorgt, dass sich 80% der Frauen, um die 20% der am attraktivsten-bewerteten Männer-Profile "buhlen." Die anderen 80% der Männer-Profile (namentlich die Profile, die NICHT zu den 20% der attraktivsten Männer zählen) werden der Mehrheit der Frauen gar nicht angezeigt. Die Ungleichverteilung liegt höher als die so mancher Volkswirtschaft. Wenn man sogar davon ausgeht, dass hier das Pareto-Prinzip Anwendung findet, kann man sogar von einer Gewichtung von bis zu 90-10 sprechen... Die Wahrscheinlichkeit das Online-Dating für den "Durchschnittsmann" nicht zielführend ist, ist deutlich gegeben.

Völliger Unsinn. So ist der tinder Algorithmus nicht konzipiert. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

wenn Du mir schreiben würdest: "schau aufs Profil" würd ich Dir höchstens antworten, danke kein Interesse.

ist das dann schon verurteilen? ein genauer Blick auf mein Profil verrät, das mein Desinteresse bis eben nichts mit Dir zu tun hatte....

der Kommentar macht Dich aber jetzt auch nicht wirklich spannend...

 

Geschrieben
Tinder unterliegt einem Algorithmus, der dafür sorgt, dass sich 80% der Frauen, um die 20% der am attraktivsten-bewerteten Männer-Profile "buhlen." Die anderen 80% der Männer-Profile (namentlich die Profile, die NICHT zu den 20% der attraktivsten Männer zählen) werden der Mehrheit der Frauen gar nicht angezeigt. Die Ungleichverteilung liegt höher als die so mancher Volkswirtschaft. Wenn man sogar davon ausgeht, dass hier das Pareto-Prinzip Anwendung findet, kann man sogar von einer Gewichtung von bis zu 90-10 sprechen... Die Wahrscheinlichkeit das Online-Dating für den "Durchschnittsmann" nicht zielführend ist, ist deutlich gegeben.

Nichtsdestotrotz liebe Männer... nehmt euer Herz in die Hand, übernehmt Verantwortung für euch selbst, und geht offen auf die Ladies zu ; )
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robbi-Bobbi:

Lohnt es sich für den Durchschnittstypen-Mann Zeit und Energie zu investieren, um auf einer Dating-Plattform (auf poppen, aber auch auf anderen Plattformen) nach echten Treffen mit Frauen für eine „gemeinsame Zeit“ zu suchen? Wie schätzt ihr die Erfolgsaussichten ein?

meinst du mit durchschnittstyp:

mann der liiert ist und seine partnerin betrügen will?

 

 

Geschrieben

Gegenfrage...Sucht Mann die "Normalo" Frau ? Oder eine die ihn anspricht ? Egal wie Rubens, sehr schlank ,blond ,rot, grau und/oder braun ?  "Er ", sucht doch nicht wirklich jede Frau ?  Oder doch egal, wie sie aussieht ?

Geschrieben
Äußerlichkeiten sind bei Männern eher ein nice to have. Wichtiger ist das Mann-Sein. Wenn du durch die Straßen läufst und anderen Typen im Vorbeigehen in die Augen schaust. Wer schaut zu erst weg? Du oder er? Du ahnst, worauf ich hinaus will.
.
Und bei Frauen ist das genauso. Die merken, ob du Mann bist oder nicht. Hast du die innere Stärke, die Eier, die Selbstsicherheit und auch Selbstzufriedenheit, um ihr Paroli zu bieten? Oder hast du eher Angst vor einer Frau? Auch wenn sie richtig heiß ist und dich von oben bis unten anschaut, als wärst du der letzte Assi? Frauen merken, sehen, riechen, fühlen, schmecken mit jeder Pore auf 10m Entfernung, ob du ein Mann bist oder nicht.
Kommen wir zur eigentlichen Frage zurück: wenn du mit Durchschnitt dein Äußeres meinst, dann ist das kein Hindernis. Wenn du mit Durchschnitt deine Eiergröße meinst, dann versinkst du in der Bedeutungslosigkeit.
Geschrieben
Also kann nur für mich sprechen und weiss nicht wie ich mich einordnen soll, aber wohl maximal Durchschnitt.

Bin Online sehr aktive .4 Dating Apps, 8 FB Single Gruppen, hier halt.

Bin immer ehrlich, aufrichtig, nie aufdringlich aber sag auch was ich mag und was nicht. Höre dem Gegenüber zu und beantworte auch gern fragen.

Ich hab Selbstbewusstsein, aber bin keinen "Atze" der ständig sein Ego auf Tisch hauen muss.

Kann kochen, tierlieb, hab ein gutes Allgemeinwissen und höre von Frauen die mich kennen nur die besten Töne (friendzones und auch Freundinnen von Kumpels)
Und jetzt das Ergebniss: 0 Dates Treffen durch Onlinedating, in den Apps kaum ein like, Matches nur mit fakes usw..

Naja spiegelt die selbe Optikhürde wie im Real Life wieder :D

Will aber nicht heucheln, denn Frauen die mir nicht gefallen schreib ich auch nicht an..und die Frauen machen das eben auch so. Klar wenn ich die Auswahl hätte wäre ich auch nicht anders^^


#thatslife

#4everalone

:P
Geschrieben
... und außerdem: 95% suchen hier ja "nur ein bisschen Spass...". Da kann man(n) ja nun auch mal ein bisschen toleranter sein als wenn ich "die Partnerin für's Leben" suche. Also vielleicht auch selbst den eigenen Horizont ein wenig weiten... das erhöht die Auswahl an potentiellen Partnerinnen und damit eindeutig auch die Chancen.
Geschrieben

Will auch nicht spannend wirken, will Andy nur beipflichten sorry, ausserdem kannst Du nicht beurteilen ob ich spannend bin, sein will, oder nur langweilig, sorry vor einigen Jahren wars hier gechillt er iss so. 

Geschrieben
Falls du dich mit Paaren treffen willst, dann hast du ueber poppen.de weit aus bessere Chancen als "draußen", bei Frauen denke ich ist es eher umgekehrt, da der überwiegende Anteil der Frauen hier tagtäglich sehr viele Nachrichten bekommt, zuviel nachdenkt und sich nur ganz schwer entscheiden kann. Die meisten Frauen sind auch gar nicht drauf aus, sich hier zu treffen, sondern wollen Kopfkino und treffen sich mit Männern, die sie kennen, auch wenn dieser nicht so gut aussieht, wie der Typ auf dem Foto, den sie nicht kennt. Suche nach Paaren oder falls bi nach Männern, ansonsten stimmt die Relation nicht mehr was Zeit und ein tatsächliches Treffen angeht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dickinson:

Das spielt eigtl. keine großartige Rolle, da es rein rechnerisch ja schon nicht funktionieren kann. Deiner Behauptung widerspreche ich übrigens. :grin:

Warum kann es rein rechnerisch nicht funktionieren? Damit meine ich nicht nur die Leute hier. Das war ein Spruch eines Mannes, der bei vielen Umfragen bei Männern recherchiert hat und letztens bei einem Youtube seine Ergebnisse mitgeteilt hat. Leider finde ich das Video nicht mehr. Man merkt es ja auch hier bei vielen Reaktionen von vielen Männern, die nie am eigentlichen Problem arbeiten wollen, sondern ständig über die "ach so unverschämten Ansprüchen" meckern und immer wieder alles auf den Männerüberschuss schieben....ist ja auch viel einfacher. 

×
×
  • Neu erstellen...