Jump to content

Erfolgsaussichten von Normalos beim online dating?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Robbi-Bobbi:

Wie schätzt ihr die Erfolgsaussichten ein?

Sehr schlecht für einen gebundenen Mann. Dann schon eher real.

Geschrieben
Natürlich kann sich das lohnen. Für viele Frauen, mich eingeschlossen, sind sogenannte durchtrainierte Prachtkerle überhaupt nicht interessant. Genauso wenig wie besonders ungepflegte Exemplare. Erwische mich oft bei dem Wunsch hier endlich mal jemanden "normalen" finden zu wollen ... allerdings sollte normal nicht gleichbedeutend mit langweilig sein. Und dann wird es wieder sehr individuell was die oder den Einzelnen anspricht ...
Geschrieben
Ist doch witzig hier als Ladenhüter dabei zu sein. Wenn ich mal wieder jemanden kennen lerne freue ich mich, aber ob es hier sein wird? Eher nicht. Ja ich bin ein Normalo und das ist gut so 🙋‍♂️Wenn ich in dieser Phase mal wieder eine Frau fühlen möchte, gibt es Wege die deutlich weniger anstrengend sind als hier rumzuschreiben.
Geschrieben
😂 ich habe mir auch mehr versprochen von der Seite 🤷🏻‍♂️
Dabei Räume ich meine Socken weg😊benutze die Klobürste,bin besuchbar 😄 und habe sogar ein Bett 🙆🏻‍♂️
Geschrieben

Ich der männliche Part antworte Mal:

Ich halte mich persönlich auch für den absoluten normalo.

In einer Phase in der wir Mal ausgetestet haben ob auch Solotouren für uns interessant sind, habe ich mir auf einer anderen ähnlichen Plattform ein Einzelprofil zugelegt. Damit musste ich feststellen dass es nicht sehr gnädig ist, als Mann in einer offenen Beziehung, auf die Pirsch zu gehen. Viele Profile habe ich schon hat nicht erst angeschrieben weil es schon im Vorfeld klar war, das es nicht passt. Von zehn Profilen die ich interessant fand und dann auch angeschrieben habe, habe ich im Schnitt von drei davon nur eine Antwort bekommen, wobei es davon wiederum nur mit höchstens einer zu einem realen Treffen gekommen ist.

Mein Fazit daraus ist das es durchaus möglich ist Leute Fall zu treffen.

Wenn ich mir allerdings unser Postfach hier anschaue und diese Flut an Schwachsinn lese, die einige von sich geben, wundert es mich auch nicht, das kein Treffen zustande kommt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krista43:

Warum kann es rein rechnerisch nicht funktionieren? Damit meine ich nicht nur die Leute hier. Das war ein Spruch eines Mannes, der bei vielen Umfragen bei Männern recherchiert hat und letztens bei einem Youtube seine Ergebnisse mitgeteilt hat. Leider finde ich das Video nicht mehr. Man merkt es ja auch hier bei vielen Reaktionen von vielen Männern, die nie am eigentlichen Problem arbeiten wollen, sondern ständig über die "ach so unverschämten Ansprüchen" meckern und immer wieder alles auf den Männerüberschuss schieben....ist ja auch viel einfacher. 

Das was du als Grund anführst ist Blödsinn. Niemand kann hier irgendjemanden zu irgendwas zwingen. Von daher ist es den Frauen selbst überlassen was für sie in Frage kommt und was nicht. Darüber hinaus finde ich deine Sichtweise sehr einseitig und auch ziemlich anmaßend! Schuld haben natürlich immer die anderen, nicht wahr? :clapping:

 

Geschrieben
Ich glaube man sollte von solchen Seiten eigentlich gar nichts erwarten und dadurch kann man dann doch nur positiv überrascht werden. Und was für den einen ein Normalo ist ist für den anderen sehr anziehend😎
Geschrieben
Mach einfach dass wozu Du Lust hast, egal was Du für ein Typ bist..... 🤷‍♀️
Geschrieben

Dem "Normalo" hier grundsätzlich und pauschal die Chancen abzusprechen, bedeutet, ihn unter Wert zu verkaufen.
Jeder bekommt hier seine faire Chance. Einige scheitern allerdings am Druck dem man sich selbst auferlegt.
Hier wird ja teilweise die absonderliche Auffassung vertreten, dass unmittelbar nach Anmeldung sofort die Dates klargemacht werden können. Idealerweise braucht man dabei natürlich nur ein Minimum an Aufwand zu betreiben... gepaart mit Wahllosigkeit wird das schon irgendwann klapp... hier liegt der grundlegende Irrtum.

Wie im richtigen Leben auch, geht es darum sich und seine Persönlichkeit aktiv zu zeigen und zwar von der besten Seite... Passivität hat noch Keinen nach vorne gebracht. 

Sein Dasein auf dieser Seite in Verbindung mit "Zeit und Aufwand" darzustellen, ist meiner Meinung nach schon Indikator genug.
 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Robbi-Bobbi:

Lohnt es sich für den Durchschnittstypen-Mann ...

Wie schätzt ihr die Erfolgsaussichten ein?

Ja es lohnte sich schon immer! Allerdings: Du möchtest doch Popp-Dates 🤔 Dann mach das einfach und noch ein Tipp dazu. Beim Date bloß nicht soviel Quatschen wie hier schreiben! Dann wird das nix! 😯

Geschrieben
Beim Speeddating: ...........“Hast du Kinder?“ “.....Hast mit Doppel-S oder mit einem?“..... “NEXT!”
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Beim Schreiben hier, hat wohl Jeder Erfolg....
Geschrieben
Ein Ironiker ..:..
Der Hauptgrund, warum viele kein Online-Dating machen, ist der, dass dort nur Leute mit den gleichen Interessen angezeigt werden. Viele möchten mit diesen Psychopathen nichts zu tun haben! .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dickinson:

Das was du als Grund anführst ist Blödsinn. Niemand kann hier irgendjemanden zu irgendwas zwingen. Von daher ist es den Frauen selbst überlassen was für sie in Frage kommt und was nicht. Darüber hinaus finde ich deine Sichtweise sehr einseitig und auch ziemlich anmaßend! Schuld haben natürlich immer die anderen, nicht wahr? :clapping:

 

Nein, das ist kein Blödsinn. Man liest immer wieder die Selben sich immer wieder gleich beklagen. Wenn ich so erfolglos wäre, würde ich an mir arbeiten...ist doch ganz einfach!

Geschrieben
Auf den casuals ist es doch leichter als hier und um deine Frage zu beantworten ja klar online dating ist doch nichts komisches mehr und auf der richtigen Seite ist das kein Problem

Allerdings wenn du im real Life ein Problem hast wirst du online nicht gerade erfolgreicher sein
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Beim Schreiben hier, hat wohl Jeder Erfolg....

Bin jetz keine Ahnung wieviel Jahre hier und Monate aktiv, Erfolg = 0

Geschrieben

Der Evolutionsprozess funktioniert durch natürliche Selektion und Partnerwahl. Da der Mensch viele der von der Natur aufgeworfenen Bedrohungen weitgehend überwunden hat, ist die Partnerwahl zum bestimmenden Faktor unserer Evolution geworden. Die Partnerwahl findet statt, wenn Männer die Frauen auswählen, mit denen sie Kinder haben wollen, und Frauen die Männer, die ihre Kinder zeugen sollen. Das bedeutet, dass Männer Frauen und Frauen Männer züchten, ganz ähnlich wie Landwirte Tiere züchten, indem sie nach erwünschten Eigenschaften selektieren. Frauen sind körperlich viel attraktiver als Männer, weil unsere männlichen Vorfahren schönere Frauen zum Kinderkriegen wählten. Und Männer sind so, wie wir sind, weil unsere weiblichen Vorfahren diese Art von Männern wählten, um ihre Kinder zu zeugen.

In der Evolutionspsychologie gibt es die Idee, dass, da evolutionäre Prozesse viel langsamer ablaufen als Kulturen, es zu Situationen kommen kann, in denen Menschen schlecht an die aktuelle Kultur angepasst sind, weil die früheren Selektionskriterien nun kontraproduktiv geworden sind. So haben Frauen beispielsweise aggressive und körperlich stärkere Männer gezüchtet, um sich und ihre Kinder zu schützen, als es noch kein Recht und keine Ordnung gab, und tun dies auch weiterhin, weil ihnen diese Selektionspräferenz eingezüchtet wurde. Und warum? Das kann passieren, wenn Frauen, die aggressive und körperlich stärkere Männer bevorzugten, mehr Nachkommen haben konnten und diese Vorliebe zu einem vererbbaren Merkmal wurde. Zu viel männliche Aggression kann jedoch zu Gefahren für Frauen führen und in der modernen Gesellschaft kontraproduktiv sein.

So könnten viele der Spannungen zwischen Männern und Frauen auf eine solche unangepasste Partnerwahl zurückzuführen sein. Männer verlieben sich in schöne Frauen, die in Wirklichkeit narzisstische Soziopathen sind, und Frauen verlieben sich in Männer, die hyperaggressive "böse Jungs" sind, die sie missbrauchen oder sogar töten werden. Die Ironie ist also, dass wir den Instinkten folgen, die uns von unseren Vorfahren mitgegeben wurden, und wir tun uns das selbst an.

Für uns mag es zu spät sein, aber es ist nie zu spät, die Zukunft zu verbessern. Frauen, bitte wählt freundlichere und sanftere Männer, die starke und liebevolle Beschützer sind, und widersteht der Versuchung, sich in aggressive und missbrauchende Männer zu verlieben. Männer, wir müssen Frauen wählen, die freundlich und loyal sind, und der Versuchung widerstehen, sich in schöne, aber giftige Frauen zu verlieben. Unsere Nachkommen werden schließlich die Menschen sein, mit denen wir uns paaren wollen, und die Welt wird ein glücklicherer Ort sein.

Geschrieben
Mal andersrum gesehen.... Wo zum Teufel sind die normalen Durchschnittstypen 🤔☝️ bitte melden
Geschrieben

Zählst du dich als TE denn zu den "Normalos" oder zu den "VIP"? Auf deinem Profil hast du ja einige Infos hinterlassen. 🤔

Geschrieben
Nein, es macht keinen Sinn. Bei den Seiten hier vögeln 5% der Männer 99% der Frauen, der Rest kommt nicht zum Stich. Weil Frau wenn sie scharf ist, dann doch auf den heißen Lover steht, und wenn sie nicht scharf ist und einen Normalo in Betracht zieht ist sie meist nicht auf dieser Seite. Sicher gibt es Ausnahmen aber die sind selten. Aber wie im wirklichen Leben ist es so, dass wenn du zu hungrig aussiehst, du verhungern wirst.
Geschrieben
Definiere bitte mal ein Normalo 🤔... Es ist doch jeder irgendwo Individuell 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...