Jump to content

Erfolgsaussichten von Normalos beim online dating?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoyoFoto:

Das was du beschreibst macht ja auch sexy. 🤫
.
MfG Royo

Oh ja. 😊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ComeTogether2023:
Das Wichtigste: Mach Dir klar, was DU genau willst. Sei authentisch, dann ist es völlig egal, ob Normalo oder nicht. Und mach Dir klar, ob poppen.de etwas für Dich ist. Der Männerüberschuss soll hier enorm sein. Und dann brauchst Du Geduld, Du kannst aber auch Glück haben und findest schnell jemanden.
Viel Erfolg.

Dating hat nie abwe auch wirklich nie was mit Glück zutun.
.
MfG Royo

Geschrieben
Erstmal sind die meisten Menschen "Normalos", sonst wären sie nicht durchschnittlich. Zweitens denke ich nicht, das sich die Ansprüche von Männer und Frauen weit auseinander gehen, zumindest wenn man betrachtet was sie wirklich möcht. Und zwar jemand zu finden mit dem man reden kann, Spaß habe kann und auch Spaß habe kann. Bei onlinedating ist, das Problem, dass Mensch, die es im "echten Leben" nicht schaffen, auch hier nicht hinbekommen werden, weil ihnen der Mut fehlt den ersten Schritt zu wagen, weil sie nicht genug Selbstwertgefühl bzw Selbstbewusstsein haben . Natürlich spielt auch manchmal die Tatsache eine rolle, das beim nächsten Klick vielleicht etwas beser kommen könnte, aber das ist nicht nur eine onlinedating Problem, sondern eine Einstellungdsachen. Was wäre wenn und das Sterben nach perfekt.
Geschrieben
Wenn Du Dich ansonsten kürzer fasst, ja.
Schreiben zum Kennenlernen ist okay, aber wenn ich einen Roman lesen möchte wende ich mich vertrauensvoll an mein Bücherregal.
Geschrieben
Kann sich lohnen. Garantie hast du allerdings nirgends.
Hier sind schließlich auch echte Frauen unterwegs- durchschnittlich und auch andere. Also, einfach mal schauen, was passiert.
Geschrieben

Ja , obwohl der Zeitaufwand sehr groß  ist ,

vielleicht währe es besser Mal wieder Menschlich zu flirten , zu lächeln , einfach jemanden ein Kompliment machen , die Augen im richtigen Leben auf zu machen und offen auf Menschen zugehen einfach Reden ohne Zwang und ohne gleich mit dem Hintergedanken von Sex sich freundlich Unterhalten , einfach Mal so .........🤷

🙃🙃 

Geschrieben
Im echten Leben draußen hat man definitiv mehr Chancen - diese Plattform ist für mich ein Club der Eitelkeiten ... aber halt auch amüsant, die diversen Beiträge zu lesen ... mehr erwarte ich gar nicht, zudem bin ich persönlich sehr gut versorgt.
Geschrieben
Ich würde mich als Durchschnitt bezeichnen und habe keine Probleme Frauen kennenzulernen oder mich mit diesen zu treffen auf ein Kaffee usw

Was Sextreffen angeht hab ich keine Ahnung sowas suche ich nicht da ich nicht suf wahlosen Sex stehe
Geschrieben
Nein, lohnt sich nicht. Da Mann/Frau hier von vielen "Topmodels" geblendet wird und für erreichbar hält und daher ohne Selbstreflexion eben nur diese Personen möchte.
Geschrieben
Wie wusste bereits Monaco Franze zu berichten: A bissl was geht immer!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb cf_matters:
Nein, lohnt sich nicht. Da Mann/Frau hier von vielen "Topmodels" geblendet wird und für erreichbar hält und daher ohne Selbstreflexion eben nur diese Personen möchte.

Das ist wohl so, da sollte sich Mann und Frau drüber im klaren sein.
.
MfG Royo

Geschrieben
Da ja nun jede(r) Mensch*in mit einem anderen Mindset im Hirn durch die Gegend läuft ist auch das Beuteschema höchst unterschiedlich... die einen mögen dich als "normal" ansehen (oder gar als "bääää"), für andere bist du der Traumpartner. Habe dabei die interessantesten Erfahrungen gemacht... Oft sind gerade die, von denen du dekst "boah, die ist aber attraktiv, das wird ja nie was..." viel aufgeschlossener, als man(n) denkt... Und andersrum eben auch. Da gibt es zwei hilfreiche "Weisheiten"... 1) "wer nicht wagt, der nicht gewinnt"... und 2) "von nix kommt nix"... Zusammenfassend: Dranbleiben...
Geschrieben
Wer bestimmt was normal ist und was über Durchschnitt.
Genau jede Person für sich selbst.
Was für den einen normal ist,ist für den andern schon über den Durchschnitt.
Geschrieben
Wenn mir schon einer schreibt, ich sei außergewöhnlich und das wäre doch mal ein Versuch wert, bin ich raus. Erstens bin ich nicht außergewöhnlich und zweitens kein Versuchskaninchen.
Geschrieben
Hm, gestehe gleich zuvorderst: hab mir das gesamte Gesumse nicht fertig durchgelesen. Überschrift suggeriert: Durchschnittsmann. Textet Durchschnittsmann tatsächlich so viel?
Geschrieben
Nein, lohnt nicht. Aber das ist halt verständlicherweise schwer zu akzeptieren weil das ja bedeutet dass man nicht gut genug ist und das wird deshalb verdrängt. Wobei ich befürchte, die sogenannten Normalos haben unterm Strich sogar noch ein ganz klein wenig bessere Karten als die sich selbst lobenden Supertypen, denn die sind ja meist nicht mal für den 'normalen' Alltag brauchbar. Aber leider leider, es lohnt nicht. Dass sich so viele Männchen gutgläubig auf Aussagen aus Werbung verlassen und denken sie würden hier was reißen.... Nun ja, wo wären wir Alle ohne Träume. 😆
Geschrieben
Ey, an alle Vorschreibenrinnen, sorry liebe Damen Welt wenn man schreibt schaut aufs Profil wird mann auch verurteilt, was denn nun Roman, ne danke, schaut aufs Profil, ne danke an wem liegts denn nu😇😇😇
Andy bin voll bei dir 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Ja, es lohnt sich. Den gleichen Eifer wie beim Erstellen dieses Themas in das Verfassen von Nachrichten und Forumsbeiträgen reinstecken, dann wird man früher oder später tolle Dates haben.
Geschrieben
Für die einen Leute..ist es der Normalo...für andere Leutchen, ist es der "Prinz auf dem weißen Pferd "....Geschmäcker sind so verschieden...gut so..👌
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Kurz gesagt wird es schwer für den durchschnittlich attraktiven Mann.
.
Es gab da mal ne Tinder Studie, soweit ich mich erinnere, da war es so, dass 80% der als durchschnittlich attraktiv gesehen Frauen den durchschnittlichen man nach links wischen.
.
Also ja für diese Männer wird es online schwerer als offline.
.
MfG Royo

Tinder unterliegt einem Algorithmus, der dafür sorgt, dass sich 80% der Frauen, um die 20% der am attraktivsten-bewerteten Männer-Profile "buhlen." Die anderen 80% der Männer-Profile (namentlich die Profile, die NICHT zu den 20% der attraktivsten Männer zählen) werden der Mehrheit der Frauen gar nicht angezeigt. Die Ungleichverteilung liegt höher als die so mancher Volkswirtschaft. Wenn man sogar davon ausgeht, dass hier das Pareto-Prinzip Anwendung findet, kann man sogar von einer Gewichtung von bis zu 90-10 sprechen... Die Wahrscheinlichkeit das Online-Dating für den "Durchschnittsmann" nicht zielführend ist, ist deutlich gegeben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cf_matters:

Nein, lohnt sich nicht. Da Mann/Frau hier von vielen "Topmodels" geblendet wird und für erreichbar hält und daher ohne Selbstreflexion eben nur diese Personen möchte.

Nein , schaue ich mir gerne an " Topmodels" aber schreibe ich nicht an weil für mich nicht erreichbar bin halt nur der durchschnittliche Mann ......🤷🤷🤷🤷 Mit Fehlern, Narben grauen Haaren und Altlasten 🙃🙃

×
×
  • Neu erstellen...