Jump to content

Erfolgsaussichten von Normalos beim online dating?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Robbi-Bobbi:

... Lohnt es sich für den Durchschnittstypen-Mann Zeit und Energie zu investieren, um auf einer Dating-Plattform (auf poppen, aber auch auf anderen Plattformen) nach echten Treffen mit Frauen für eine „gemeinsame Zeit“ zu suchen?

Du kannst natürlich auch durch die Bars ziehen, Dich im Sportverein umsehen, bei Aldi oder sonstwo in Deinem Umfeld.

Hier jedoch zusätzlich ab und zu mal zu stöbern, sich umzuschauen, ist aber vielleicht trotzdem nicht ganz verkehrt :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Krista43:

Nein, das ist kein Blödsinn. Man liest immer wieder die Selben sich immer wieder gleich beklagen. Wenn ich so erfolglos wäre, würde ich an mir arbeiten...ist doch ganz einfach!

Oh doch, sogar riesiger Blödsinn. Den Grund habe ich dir bereits genannt.

Darüber hinaus ist deine Annahme hier falsch. Es sind nicht immer wieder die gleichen Verfasser....nur die Themen ähneln sich. Ein feiner Unterschied! :relieved::point_up_2:

Wie gesagt: Schuld haben immer nur die anderen, nicht wahr? :clapping:

 

 

Geschrieben
Also wenn der Normalo Single ist, sollte er sich auf Dating-Apps umschauen. Habe dort nie Probleme gehabt und könnte heute noch davon zehren. Man darf sich nur nicht so dumm anstellen - dann klappt vieles.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dickinson:

Oh doch, sogar riesiger Blödsinn. Den Grund habe ich dir bereits genannt.

Darüber hinaus ist deine Annahme hier falsch. Es sind nicht immer wieder die gleichen Verfasser....nur die Themen ähneln sich. Ein feiner Unterschied! :relieved::point_up_2:

Wie gesagt: Schuld haben immer nur die anderen, nicht wahr? :clapping:

 

 

Ich habe nicht die Verfasser gemeint, sondern die, die immer wieder die gleichen Kommentare schreiben.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
ICH suche keinen überdurchschnittlichen Mann. Er muss weder hyper-intelligent, überirdisch schön, mega durchtrainiert, Meister aller Sex-Praktiken, prominent, Entdecker der Weltformel oder extrem gut bestückt sein.
--
Erfolglose reden sich aber gern mit überzogenen Ansprüchen raus. Statt an sich selbst zu arbeiten, um wenigstens Durchschnitt zu sein.
Geschrieben
Ich sehe mich auch als "Normalo". Habe einen Job lebe in Trennung und etwas zu viel auf den Rippen und bin auch Vater. Und bis jetzt hier noch Null Erfolg, aber deshalb stelle ich hier nicht alles in Frage. Es braucht halt Zeit, und deshalb werde ich es weiter versuchen. Sehe das hier als eine weiter Chance jemanden kennen zu lernen oder werde dran bleiben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Erfolglose reden sich aber gern mit überzogenen Ansprüchen raus. Statt an sich selbst zu arbeiten, um wenigstens Durchschnitt zu sein.

So ist es.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Dickinson:

man auf Datingplattformen überwiegend auf Durchschnitts-Frauen trifft sollte sich da eigtl. kein Problem für einen Durchschnitts-Mann ergeben. 

Nein, Durchschnittsfrauen sind gar nicht auf Datingplattformen aktiv. Sie finden ihre Sexpartner wesentlich effektiver im realen Leben.

Geschrieben
Ich denke, man sollte die Onlineoption immer als Ergänzung zum realen Leben sehen. Was hat man zu verlieren, da und dort zu schauen?
Ich war noch nie auf einer anderen Datingseite angemeldet, außer hier und kurzzeitig mal bei Joy (was nichts für mich war). Ich weiß nur, dass ich hier schon Männer getroffen habe, die weder öffentlich ein Foto im Profil hatten, noch eine Bezahlmitgliedschaft abgeschlossen hatten... Und sie waren sogar noch Nicht Singles... Es kann also überall klappen und funktionieren.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Krista43:

Ich habe nicht die Verfasser gemeint, sondern die, die immer wieder die gleichen Kommentare schreiben.

Auch das sind nicht immer die gleichen User, sondern unterschiedliche.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du für ein Problem hast? Es zwingt dich niemand mit diesen Menschen Kontakt zu haben. Es kann dir auch vollkommen egal sein ob diese Menschen hier erfolgreich sind oder nicht. Selbst die Gründe die für die Erfolglosigkeit angeführt werden können dir egal sein. Ist schon ein wenig übergriffig was du/ihr hier betreibt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb keuscherMann:

Nein, Durchschnittsfrauen sind gar nicht auf Datingplattformen aktiv. Sie finden ihre Sexpartner wesentlich effektiver im realen Leben.

Wenn ich mir die Profile hier ansehe widerspreche ich deiner Aussage vehement! :clapping: Was auch logisch ist. Im echten Leben dreht sich selten ein Mann nach der übergewichtigen und in die Jahre gekommenen Frau um. Online sieht das anders aus! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte es schon einmal hier geschrieben...wer Sex sucht ist auf anderen Plattformen...wo es es nicht vordergründig um Sex geht...besser aufgehoben...da ist es irgendwie zwangloser und lockerer als hier.

Zumindest wenn man nicht einen nickname wie "ficke alles was kommt" hat...aber da muss man sich halt auch dementsprechend verhalten.

 

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dickinson:

Auch das sind nicht immer die gleichen User, sondern unterschiedliche.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du für ein Problem hast? Es zwingt dich niemand mit diesen Menschen Kontakt zu haben. Es kann dir auch vollkommen egal sein ob diese Menschen hier erfolgreich sind oder nicht. Selbst die Gründe die für die Erfolglosigkeit angeführt werden können dir egal sein. Ist schon ein wenig übergriffig was du/ihr hier betreibt.

Übergriff? Ich teile lediglich meine Meinung mit und das, was ich hier im Forum immer wieder diesbezüglich lese. Unter anderem dafür ist das Forum da. Wenn du persönlich andere Erfahrungen gemacht hast, dann ist das schön für dich. Oder fühlst du dich doch angesprochen?

Geschrieben
Mir ist es gar nicht wichtig, ob ich als "Normalo" mehr oder weniger Erfolgschancen habe. Wenn es hinsichtlich eines Kontaktes funktioniert ist es doch schön. Natürlich hat man nicht jeden Tag oder jede Woche die Möglichkeit mit jemandem in Kontakt tu treten, aber das muss auch nicht sein. Man muss halt nur offen für die Zukunft sein und abwarten ob sich etwas ergibt. Ob es nun ein einmaliges oder regelmäßiges Treffen ist, sich eine F+ oder mehr entwickelt ist völlig unerheblich.
Geschrieben
Nein, das lohnt sich tatsächlich nicht. (Damit meine ich nicht zwingend das Aussehen). Deswegen schreiben auch viele Normalos in Dating Anzeigen: Aussehen und Alter egal. 🤭 und sind somit noch uninteressanter.

Schöne Frauen, oder Durchschnitts-Frauen brauchen eigentlich garnicht online nach Sex suchen, wenn sie keine speziellen Kinks haben. Die brauchen nur eine Nummer im Handy wählen und schon steht einer auf der Matte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi:

Wie schätzt ihr die Erfolgsaussichten ein?

Hervorragend.

Den ganzen Quark davor hättest Du weglassen können. Beschäftige Dich mit Deinem Auftritt....und beantworte Dir selbst zwei Fragen:

1. Würdest Du Dich selbst anschreiben?

2. Was macht Dich besonders interessant?

Geschrieben
Ich hab über deine Frage ein schönes YT Video gesehen vor ein paar Wochen, ich weiß den Namen nicht mehr aber es ging da um das 80/20 Prinzip das schön erklärt hat warum 80% der Männer sich um 20% der Frauen streiten, während 80% der Frauen den top 20% der Männer hinterher jagen. Und es klang auch sehr plausibel, würden auch zu Jammer Threads passen von der Statistik her 🙈😁
Einfach Mal bei YT 80/20% Prinzip suchen vielleicht findet ihr dan auch das Video 😉
Geschrieben
Leider liest man in vielen Anzeigen Männer mit weniger als 20cm Branchen mich nicht anzuschreiben. Toll was soll das
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Das lohnt sich nur wenn Du extrem geduldig bist. Es ist doch auffällig, auf reinen Dating-Plattformen sind Frauen auf Beziehungssuche oft jahrelang angemeldet und online - weil sie immer nach dem Traummann Ausschau halten, oftmals ohne Traumfrau zu sein. Ab und an findet sich mal einer, gönnt ihr ein paar Ficks und wenn die Ehefrau von der Kur zurück ist geht’s zurück zu Mutti, aber da haben die Frauen dann selbst schuld.
Interessant finde ich aber immer, die attraktiven, intelligenten und niveauvollen Frauen, die es sich theoretisch leisten könnten wählerisch zu sein und nicht zu antworten, das sind meist die fairen, die antworten, Dates einhalten und auch Normalos eine faire Chance geben. Eher niveaulos, oberflächlich und auf ihren Traumprinzen bestehend, das sind doch oft jene eher unattraktiven, niveauarmen, mit charakterlichen, sozialen (mehrere Kinder, oft zudem von verschiedenen Vätern sowie arbeitsunwillig) Mängeln behafteten Frauen die wirklich nur mal so nebenbei zu gebrauchen sind. Aber nur Geduld, mit etwas Mühe kannst du eine Perle finden.
Geschrieben

Was bitte ist denn nun mit "Normalos" gemeint ?

Ich bin jedenfalls kein "Normalo", denn ich bin der Einzige der so ist wie ich und das sollte sich Jeder klar machen.

Schönen Tach !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 63udo:

Leider liest man in vielen Anzeigen Männer mit weniger als 20cm Branchen mich nicht anzuschreiben. Toll was soll das

Was soll das denn werden? Wer einem Anspruch, egal welchem, nicht gerecht werden kann, der sucht sich die falschen Menschen aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb 63udo:

Leider liest man in vielen Anzeigen Männer mit weniger als 20cm Branchen mich nicht anzuschreiben. Toll was soll das

Echt, wo hast du das gelesen? Bei den Profilen der Frauen? 😳

bearbeitet von Ämilya
Geschrieben

Im Online-Dating hat man als durchschnittlicher Mann immer das Gefühl der Bittsteller zu sein, die digitalen Medien machen es möglich. Diese führen dazu, dass sich Frauen selbst überschätzen, und Männer jeglichen Selbstrespekt ablegen. Im Offline-Dating begegnet man sich viel eher auf einer gleichen Ebene.

×
×
  • Neu erstellen...