Jump to content

Erfolgsaussichten von Normalos beim online dating?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KalleBln81:

Was bitte ist denn nun mit "Normalos" gemeint ?

Frust in der Masse...das ist schon alles. Eventuell noch ideenlos, anspruchslos und niveaulos....kann man aufaddieren.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

[...] jene eher unattraktiven, niveauarmen, mit charakterlichen, sozialen [...] Mängeln behafteten Frauen die wirklich nur mal so nebenbei zu gebrauchen sind.

Niemanden, aber auch wirklich niemanden sollte man so klassifieren.

Sachen gebraucht man, aber nicht Menschen .


Wie kann man als Mensch so über Menschen schreiben ?

Geschrieben

Das Wichtigste ist einfach, dass Männer verstehen, dass dieses ganze Beziehungsthema völlig überschätzt wird. Konzentrieren wir uns einfach auf die aktive Gestaltung unseres Lebens in allen Bereichen. Das soll aber eben keine Selbstoptimierung sein, um bessere Chancen bei Frauen zu haben, sondern damit wir (mit oder ohne Partnerin) ein erfülltes und glückliches Leben führen können. Dann müssen wir auch keine übermenschlichen Leistungen mehr vollbringen, um Frauen zu gefallen - dann geht es vor allem darum, ob wir uns selbst gefallen. Ob dann eine Frau ein Stück des Weges mit uns gehen will oder nicht, das bestimmt dann nicht mehr über unser Lebensglück. Beziehungen um jeden Preis? Dafür ist unsere Lebenszeit eigentlich viel zu schade.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krista43:

Übergriff? Ich teile lediglich meine Meinung mit und das, was ich hier im Forum immer wieder diesbezüglich lese. Unter anderem dafür ist das Forum da. Wenn du persönlich andere Erfahrungen gemacht hast, dann ist das schön für dich. Oder fühlst du dich doch angesprochen?

Und was versprichst du dir davon (außer der offensichtlichen Provokation natürlich;))?

Inwiefern soll ich mich denn da angesprochen fühlen? :jumping:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das muss man sich persönlich beantworten. (ob sich poppen.de lohnt).

Für mich lohnt es sich schon, da man mit anderen Mensche in Kontakt treten kann/kommt, die man sonst nicht kennenlernt.

Ich finde es gut, denn diese Begegnungen (anderen Eindrücke/Ansichten) inspirieren mich sehr.

Es gefällt mir, mich mit anderen Menschen auszutauschen und etwas von Ihnen zu erfahren/ mit Ihnen zu wachsen.

Aber das mache ich im echten Leben auch gern'...






 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Babymädchen:

Schöne Frauen, oder Durchschnitts-Frauen brauchen eigentlich garnicht online nach Sex suchen, wenn sie keine speziellen Kinks haben. Die brauchen nur eine Nummer im Handy wählen und schon steht einer auf der Matte.

Der aber vermutlich nicht immer der Mann ist, der begehrt wird..🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MaxP999:

Im hier herrschenden Angebotsoligopol muss sich der Mann positiv gegenüber seinen Konkurrenten abheben, um hier Erfolg zu haben.

.. habe ich zu Beginn meiner Poppen Karriere auch geglaubt. Seitdem ich mich solchen Bewerbungssituationen nicht mehr unterwerfe, selbstbewusst mit mir im Reinen bin und einfach raushaue, läuft es einfach, nicht nur auf Dates bezogen, sondern auch auf gute Kontakte hier. Wenn eine Frau etwas anderes möchte, sollte sie zur Tierhandlung gehen und sich einfach nen Hund kaufen. Gibt ja verschiedene Rassen für verschiedene Bedürfnisse.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Satyrboy:

Im Offline-Dating begegnet man sich viel eher auf einer gleichen Ebene.

Na ja, nee! Wenn es nicht passt, passt es eben nicht. Egal, ob virtuell oder real.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dickinson:

Und was versprichst du dir davon (außer der offensichtlichen Provokation natürlich;))?

Inwiefern soll ich mich denn da angesprochen fühlen? :jumping:

 

Wenn du dich provuziert fühlst, wird es einen Grund haben. 

Geschrieben

Diese Seite sollte nur eine Bereicherung der Möglichkeiten sein, sein Leben so zu gestalten und zu leben wie man es sich vielleicht erträumt oder wünscht. Einfach ganz unkompliziert und anonym und ohne irgendwelche Forderungen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Babymädchen:

Schöne Frauen, oder Durchschnitts-Frauen brauchen eigentlich garnicht online nach Sex suchen, wenn sie keine speziellen Kinks haben. Die brauchen nur eine Nummer im Handy wählen und schon steht einer auf der Matte.

Warum sehe ich dann hier fast ausschließlich Durchschnitts-Frauen wenn es offline ja so einfach ist? :clapping::jumping::joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Satyrboy:

Das Wichtigste ist einfach, dass Männer verstehen, dass dieses ganze Beziehungsthema völlig überschätzt wird. Konzentrieren wir uns einfach auf die aktive Gestaltung unseres Lebens in allen Bereichen. Das soll aber eben keine Selbstoptimierung sein, um bessere Chancen bei Frauen zu haben, sondern damit wir (mit oder ohne Partnerin) ein erfülltes und glückliches Leben führen können. Dann müssen wir auch keine übermenschlichen Leistungen mehr vollbringen, um Frauen zu gefallen - dann geht es vor allem darum, ob wir uns selbst gefallen. Ob dann eine Frau ein Stück des Weges mit uns gehen will oder nicht, das bestimmt dann nicht mehr über unser Lebensglück. Beziehungen um jeden Preis? Dafür ist unsere Lebenszeit eigentlich viel zu schade.

Mein Reden 

Geschrieben
Ich habe gemerkt, das Frau mich persönlich kennenlernen muss. Ich kann anscheinend live mehr überzeugen. Hier muss man vorsichtig sein was man schreibt, wie man sich bewirbt. Ehrlich sein darf man auch nicht. Tut mir leid, aber auch hier muss man sagen was sie hören will.
Nein, der Durchschnitt Mann hat hier wenig Chancen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krista43:

Wenn du dich provuziert fühlst, wird es einen Grund haben. 

Mir stinkt es, wenn man anderen irgendwas vorschreiben will und das auch noch auf Basis von 0 Informationen macht.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dickinson:

Mir stinkt es, wenn man anderen irgendwas vorschreiben will und das auch noch auf Basis von 0 Informationen macht.

 

Du kennst wohl den Unterschied zwischen vorschreiben und Meinungsäußerung nicht, ist aber nicht mein Problem. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hamburger-70:

Ich habe gemerkt, das Frau mich persönlich kennenlernen muss. Ich kann anscheinend live mehr überzeugen. Hier muss man vorsichtig sein was man schreibt, wie man sich bewirbt. Ehrlich sein darf man auch nicht. Tut mir leid, aber auch hier muss man sagen was sie hören will.
Nein, der Durchschnitt Mann hat hier wenig Chancen...

Tu das bloß nicht 😂 Eine Frau möchte einen Mann treffen, der zu sich steht. Wenn's dann nicht passt, ist sie nicht die richtige für dich. Ich möchte ja auch auf keine Frau treffen, die mir etwas vorspielt. Kommt am Ende ja doch raus. 

Geschrieben
Mag sein, dass Robbi-Bobbi nur nach Babsi-Mausi sucht, meine Ansprüche sind andere, und ich suche nur nach Beziehung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hamburger-70:

Nein, der Durchschnitt Mann hat hier wenig Chancen...

Das sagen die, die selbst an sich zweifeln und kein Selbstwertgefühl haben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Krista43:

Du kennst wohl den Unterschied zwischen vorschreiben und Meinungsäußerung nicht, ist aber nicht mein Problem. 

Anscheinend sind dir gewisse Unterschiede nicht so ganz geläufig. :clapping:

Geschrieben
Das ist einfach.... es gibt ganz wenig Frauen hier, aber ganz viele Männer.... natürlich können sich die Damen daher die ansprechendsten Männer aussuchen uns da gehören wir Durchschnittstypen nicht dazu. Wenn Du also schnellen Sex suchst.... geh ins Bordell, das ist allemal einfacher. Ja, kostet Geld, aber jedes Date kostet Geld... hinfahren Essen gehn... ungewisser Erfolg 😄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf jeden Fall, sei ehrlich und freundlich, dann klappt es
Geschrieben
Ich glaube nicht der durschnittstyp ist das Problem sondern eher die Durchschnittsantworten/fragen. Eben bei so einer Vielzahl von Männern ist es entscheidend was man schreibt ,wie man schreibt und worüber usw. Klar zählt auch der erste Eindruck , Profilbild usw aber ins aus befördert man sich mit dem was man der Dame schreibt. Ist aber nur meine Vermutung ich kann es auch nicht 100% sagen weil ich bin kein Durchschnittstyp. 🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi:

Macht es für den männlichen Durchschnittstypen überhaupt Sinn auf einer casual dating site nach Treffen zu suchen, wo es vorrangig um Sex geht?

Ja 

vor 2 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi:

Wie schätzt ihr die Erfolgsaussichten ein?

Gering 

Bedeutet also gut Ding will Weile haben und selbst dann wird nicht jeder " Erfolg " haben , aber ne Menge Andere schon . 

 

×
×
  • Neu erstellen...