Jump to content

Erfolgsaussichten von Normalos beim online dating?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kurz gesagt wird es schwer für den durchschnittlich attraktiven Mann.
.
Es gab da mal ne Tinder Studie, soweit ich mich erinnere, da war es so, dass 80% der als durchschnittlich attraktiv gesehen Frauen den durchschnittlichen man nach links wischen.
.
Also ja für diese Männer wird es online schwerer als offline.
.
MfG Royo
Geschrieben
Fast alle sind nur hier um hin und wieder mal ein wenig zu schreiben. Zeigen und Segen, aber treffen eher nicht.
Geschrieben
Versuch macht klug. Natürlichkeit ist das Zauberwort. Viel Erfolg
Geschrieben
Lass es hier besser bleiben! Habe ich einen Konkurrenten weniger🤣🤣🤣
Geschrieben
Suchen wir nicht alle das Besondere? Wenn jemand von sich behauptet, er/sie suche nicht das Besondere sondern nur "Durchschnitt", dann zweifle ich diese Behauptung an.

Allerdings ist es eben so, dass auch ein "Durchschnittstyp"-Mann/Frau für jemand besonderen das Besondere sein kann. Daher der Aufruf an alle, die vermeintlich für "Durchschnitt" gehalten werden: Traut Euch, das Besondere zu suchen, traut Euch, Ihr selbst zu sein und dann seid Ihr bestimmt für jemanden das Besondere!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Was für dich Durchschnitt ist, ist für andere super.

Eine richtige und starke Aussage 👍

Geschrieben
Naja…. Ist nicht einfach aber kann klappen…
Das Problem dabei ist -
Viele Frauen suche einen Typen mit dem alles passt und dann ist Sex eine Option… viele Männer suchen vornehmlich einfach nur Sex… da muss nicht alles passen, weil es nur im Sex geht
Geschrieben (bearbeitet)

Gab's nicht unlängst die Story von dem Typen der Bots für Tinder programmiert hat? Und der mit dem Text generiert aus "American Psycho" hatte am meisten Erfolg - also die Persönlichkeit eines psychopathisch-egomanen Mörders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke jeder Topf findet seinen Deckel, auch hier beim Casual Dating. Das denke ich allein schon dadurch, wie vielfältig Geschmäcker sind. Ich selbst habe erst kürzlich ein Date mit einer Frau ausgeschlagen, weil es von meiner Seite einfach nicht gepasst hat. Ein Freund von mir findet diese Person aber rattenscharf. Und aus weiblicher Sicht ist es doch sicher nicht anders.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:
Was ist denn nun der "Durchschnittstyp"? Ein paar Vorstellungen von dem Menschen, den man ganz nah an sich heran lässt, hat doch jeder, oder wenigstens die meisten. Wenn dann jemand diesen Vorstellungen entspricht, ist er dann überdurchschnittlich? Oder hängt das von den Kriterien ab?
Ich bin der Meinung, ein Mann mit Köpfchen und Eloquenz kann hier immer sein Glück versuchen. 🤷🏻‍♀️

Das was du beschreibst macht ja auch sexy. 🤫
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elbpirat2505:

Eine richtige und starke Aussage 👍

Danke 

Geschrieben
Selbstverständlich haben auch Durchschnittsmenschen hier Aussicht auf Erfolg. In den Selbstbeschreibungen wird wohl einiges auch leicht beschönigt dargestellt und bei einigen darf man dann schonmal sich wundern , warum ein Mr Uniperversum überhaupt auf so einer Seite suchen muss. Also nicht den Korn in die Flinte kippen (oder so ähnlich)
Geschrieben
Da gibt es kein Patentrezept. Jeder ist ein Individium. Ob Mann oder Frau. Mit Ansprüchen an dem Gegenüber usw. Diese Umfrage wird dir kaum weiterhelfen.
Geschrieben
Das Wichtigste: Mach Dir klar, was DU genau willst. Sei authentisch, dann ist es völlig egal, ob Normalo oder nicht. Und mach Dir klar, ob poppen.de etwas für Dich ist. Der Männerüberschuss soll hier enorm sein. Und dann brauchst Du Geduld, Du kannst aber auch Glück haben und findest schnell jemanden.
Viel Erfolg.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zeig Dich, sei ehrlich (auf Plattformen ist das natürlich immer so)......Geh auf die Wünsche einer Frau ein, aber laß Dich nicht verändern, sei wie Du bist und dann zeigt es sich, ob es paßt. Die Frauen, die ab nem gewissen Alter suchen, die lassen sich ungern/nie auf Kompromisse ein, das hast Du aber auch nicht nötig.
Hör auf Bücher zu schreiben, der Pfeil in der Mitte der Scheibe macht es aus
×
×
  • Neu erstellen...