Jump to content

Ihr geht fremd - wie geht ihr damit um?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich ķönnte in einer Beziehung nicht fremdgehen. Ich bin immer treu gewesen, wenn ich in einer Beziehung war.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Dickinson:

Fremdgeher sind das Allerletzte!

Oh ja, die bösen Fremdgeher sind an allem Übel dieser Welt schuld. Was sind dagegen schon die ganzen Massenmörder, Kriegstreiber und Menschenhändler dieser Welt? :joy:

 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
PS.: DA ICKE NICHT VERGEBEN BIN GEH ICKE OCH NICHT FREMD :-D ....
Geschrieben

Für sehr Viele gilt: Appetit holen - ja, doch gegessen wird zu Hause

Geschrieben
"Fremdgehen" ist so vielschichtig und komplex... Ich habe diesbezüglich in der Kindheit eine Tragödie und ganz unfassbares Leid miterlebt. Dennoch würde ich - abgesehen vom/von der notorischen "Fremdgeher:in" nicht den Stab brechen über Menschen, die sich einen "Fehltritt leisten". Wichtig ist wie damit umgegangen wird und dass auf Schadensbegrenzung geachtet wird. Hätte ich einen Partner, wäre mir Ehrlichkeit wichtig.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und? Muss denn immer alles hundertprozentig stimmen?

Nein...auch da geb ich dir Recht.

Leider sind die Erwartungen des perfekten Miteinander weit verbreitet. Und geben dem Einzelnen sehr viel Druck.

Es gibt einfach viele verschiedene Beziehungsformen....und Inhalte.

"Wolke 4 ist oft langlebiger als Wolke 7..." aber jeder wie er's braucht

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Da stimme ich dir von ganzem Herzen zu. Die Moralapostel lauern schon....

Dann fängt jetzt der shitstorm gegen diejenigen an, die andere Moralvorstellungen haben?? Die sollen die euren gefälligst verstehen und tolerieren, dürfen aber die eigenen nicht vertreten??? Klar ist, es polirisiert. Da hat nun jeder seine eigene Meinung zu, aber nur die dürfen sich äußern, die auch das fremdgehen favorisieren?? Echt jetzt? Ich Klage nicht die Sehnsucht oder die Erfüllung seiner Sehnsüchte an sich an, sondern das Lügen selbst. Wer nicht den Arsch in der Hose hat reinen Tisch zu machen, der sollte sich einfach fügen und gut. Für mich geht es einzig und allein ums Lügen, das prangere ich an. Wenn das Moralapostel ist, ehrlich mit dem Partner umzugehen, dann ok... Bin ich ein Moralapostel 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
Das soll hoffentlich kein Aufruf dafür sein auch noch Mitleid mit Fremdgängern zu haben die sich damit verschätzt haben. 'Die Geister die ich rief' , kann ich da nur sagen. Aber ich denke, es gibt genug Abgebrühte, denen es schier gar nix ausmacht ihre Liebsten bewusst, wissentlich und absichtlich zu bescheißen und die sogar noch stolz drauf sind was sie für 'feine' Menschen sind. Ich denke, Jeder war schon mal in einer Situation wo es darum ging sich - vorher- zu entscheiden, und wer sich wie entscheidet ist von vielen Faktoren abhängig. Aber wenn die falsche Entscheidung getroffen wurde muss man als Erwachsener dazu stehen. Mir tut es leid wenn der Partner dann nicht ehrlich behandelt wird, mir tut es nicht leid wenn man mit den Folgen seines Handelns nicht umgehen kann.Ist der Fremdgänger dann womöglich noch das arme Opfer? Körperteilezusammensteckeless mag toll sein, Hirneinschalten vorher und tief durchatmen und mal an mehr als seine Triebe denken ist aber zumindest ein Anzeichen von Respekt und Fairness...
Impulsive Fehltritte können passieren, aber mein Mitleid gibt's für die Folgen nicht. Wie ich schon sagte, 'die Geister die ich rief'.... Und passiert ist passiert. 🤷‍♀️



Geschrieben
Fremdgehen ist nicht gleich Fremdgehen.
Ebenso wenig, wie Beziehung gleich Beziehung ist.

Und selbst beim heimlichen Fremdgehen ist das Feld so groß, dass eine Pauschalaussage allenfalls einen größeren Teil der Fälle abdecken kann.

Es kommt auch auf den Zustand der Beziehung an.

Allein schon das wenige, was im EP steht, weist schon auf eine Situation hin, bei der ich mir nicht einmal eine Meinung erlaube.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:
Ich bin nicht liiert.

Fremdgehen ist für dich herausfordernd dann... 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Nein...auch da geb ich dir Recht.

Leider sind die Erwartungen des perfekten Miteinander weit verbreitet. Und geben dem Einzelnen sehr viel Druck.

Es gibt einfach viele verschiedene Beziehungsformen....und Inhalte.

"Wolke 4 ist oft langlebiger als Wolke 7..." aber jeder wie er's braucht

Wenn der Sex mit seinem Partner nicht gut ist, dann heißt das ja nicht, dass deshalb die ganze Beziehung schlecht ist und man die Beziehung deshalb beenden muss. Ich verstehe voll und ganz, wenn man die Beziehung dann trotzdem nicht beenden möchte und sich das, was einem in der Beziehung fehlt, woanders holt. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lilly_only:
Das soll hoffentlich kein Aufruf dafür sein auch noch Mitleid mit Fremdgängern zu haben die sich damit verschätzt haben. 'Die Geister die ich rief' , kann ich da nur sagen. Aber ich denke, es gibt genug Abgebrühte, denen es schier gar nix ausmacht ihre Liebsten bewusst, wissentlich und absichtlich zu bescheißen und die sogar noch stolz drauf sind was sie für 'feine' Menschen sind. Ich denke, Jeder war schon mal in einer Situation wo es darum ging sich - vorher- zu entscheiden, und wer sich wie entscheidet ist von vielen Faktoren abhängig. Aber wenn die falsche Entscheidung getroffen wurde muss man als Erwachsener dazu stehen. Mir tut es leid wenn der Partner dann nicht ehrlich behandelt wird, mir tut es nicht leid wenn man mit den Folgen seines Handelns nicht umgehen kann.Ist der Fremdgänger dann womöglich noch das arme Opfer? Körperteilezusammensteckeless mag toll sein, Hirneinschalten vorher und tief durchatmen und mal an mehr als seine Triebe denken ist aber zumindest ein Anzeichen von Respekt und Fairness...
Impulsive Fehltritte können passieren, aber mein Mitleid gibt's für die Folgen nicht. Wie ich schon sagte, 'die Geister die ich rief'.... Und passiert ist passiert. 🤷‍♀️



Sehr schön genau so sehe ich es auch

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CoupleSexGoals:

 

Wie geht ihr damit um?

Wie soll ich damit umgehen?! 

Ich kenne diese Menschen nicht und von daher ist es mir völlig Rille was sie tun oder auch nicht... 🤷‍♀️ 

Ich gebe mich erst gar nicht mit "Nicht Singles" ab... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Also ich für meinen Teil gehe mit nem Mädel nur "fremd" wenn ihr Mann es weiß bzw froh ist das die Dame Mal ein anderen rannimmt,nypho ist ja auch anstrengend klingt komisch ist aber so .
Als betroffener habe ich ein Monat gegeben daß sie mir das erzählt was warum usw .
Da sie nie dazu stand hab ich Schluss gemacht .
Ich find Kommunikation in einer Beziehung wichtig auch in freu dschaft plus oder Affäre.
Daher keine ons ich will mein Mädel kennen Punkt und ja ich weiß auch das man nie sicher ist .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Biker919:

Ich kann nur von mir reden, ich liebe meine Frau über alles , aber einmal im Monat Sex zu haben ist eindeutig zu wenig, wir haben Tausend mal drüber gesprochen und es hat sich nichts geändert,

Dann habt ihr vielleicht nicht richtig darüber gesprochen. Wenn ich meine Frau "über alles liebe" dann würde ich es nicht können eine andere Frau 5-10x im Monat zu vögeln und die eigene mal so nebenbei auf die Schnelle. Ist das dann noch echte tiefe Liebe? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bärchen1985:

Also ich für meinen Teil gehe mit nem Mädel nur "fremd" wenn ihr Mann es weiß bzw froh ist das die Dame Mal ein anderen rannimmt,nypho ist ja auch anstrengend klingt komisch ist aber so .

Aber ist es dann überhaupt fremdgehen, wenn der Partner es weiß oder der Partner nichts dagegen hat? Ich glaube nicht. 

Geschrieben
Ist es ein einmaliger Ausrutscher gewesen , kann der Partner diesen vielleicht noch verzeihen. In vielen Fällen , wird dem Partner sowas aber nicht gebeichtet und es bleibt auch nicht bei einem Mal.

Ich habe generell kein Verständnis fürs Fremdgehen und bei motorischen Fremdgeher erst recht nicht , denn diese wissen bewusst , dass sie den Partner hintergehen , deren Vertrauen missbrauchen und wenn es raus kommt sehr verletzen. Ihnen ist es schlicht egal.

Ich empfinde Fremd gehen als unterstes Niveau , denn JEDER der in einer Beziehung/Partnerschaft unzufrieden ist , hat die Möglichkeit mit seinem Partner zu reden was auch der Normalfall ist und je nach dem Beziehung beenden. Dann ist man Frei und kann sich wenn man möchte durch die Welt vögeln ohne irgendjemandem damit zu verletzen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ämilya:

Ist das dann noch echte tiefe Liebe? 

Warum nicht? Sex ist ja nur ein Teil von vielen Teilen in einer Beziehung. Man kann andere Menschen auch lieben, wenn man überhaupt keinen Sex mit ihnen hat. 

Geschrieben
Ich kann nur von mir reden , bin einfach nur sexgeil. Deswegen. Und die Neugier 👍 habe aber lauter tolle Leute kennengelernt hier 👍😋
Jeder muss selber wissen wie er oder sie damit umgeht 👍🤩
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ämilya:

Dann habt ihr vielleicht nicht richtig darüber gesprochen. Wenn ich meine Frau "über alles liebe" dann würde ich es nicht können eine andere Frau 5-10x im Monat zu vögeln und die eigene mal so nebenbei auf die Schnelle. Ist das dann noch echte tiefe Liebe? 

Wer selber in so einer Situation nicht steck , der kann es nicht beantworten, schöne Frau.

ich kann Sex und Liebe trennen, würde niemals die Liebe meines Lebens verlassen.Sex ist nicht alles 

Geschrieben
Altbackener Spiesserscheiss ,ihr seid keine modernen Menschen sondern ein Abziehbild eurer rückständigen Herkunft.fast jeder stammt aus Scheidungsfamilien und das bedeutet das monogame Beziehungen wohl nichts taugen, sollte nun jemand dort ausbrechen wollen , ist das natürlich verwerflich. Sexdating portal mit moralischen Anspruch ????
Geschrieben
Ich persönlich möchte mit Menschen, die das Vertrauen anderer mißbrauchen, betrügen und belügen nichts zu tun haben und würde mich freuen, wenn sie einen großen Bogen um mich machen.
Geschrieben
Fremdgehen ist einfach mies dem jeweiligen Partner gegenüber. Und meistens auch das Ende einer Beziehung. Ursache und Wirkung. Ich bin Single, mich betrifft es deshalb nicht. In einer Partnerschaft kann und sollte man doch einfach über Bedürfnisse reden. Ich bin da Oldscool.
×
×
  • Neu erstellen...