Jump to content

Ihr geht fremd - wie geht ihr damit um?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für mich ist es recht einfach, ich trenne bewußt sex und liebe schon seit jahren. klar ist es ein gratwanderung, wenn man es heimlich tut. nur manche sachen bekomme ich zu hause nicht mehr. und ich achte drauf, dass auch meine partnerin verheiratet ist und ebenfalls keinen anderen partner will ... bisher hat es immer funktioniert   

Geschrieben

Bisschen Soziopath sollte schon in einem stecken. Kein schlechtes gewissen, einfach Spaß haben und fremdgehen.

Geschrieben
Der Schwanz sollte denen abfallen und die Vagina zu wachsen. Einfach ehrenlos sowas. Ich nicht wie man seinen Partner sowas antun kann
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Das hier zu erklären ist ...sich den Löwen zum Fraß vorwerfen ...ich würde es nicht tun. Wer braucht schon einen Shitstorm.

Kann es nicht egal sein, was die Leute hier denken und schreiben?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sex_and_love:

...... Wobei die Umstände eine entscheidende Rolle spielen...

Da gebe ich Dir recht. Ich bin Single, aber für mich wäre es ein grosser Unterschied, ob mein Partner irgendwo abends auf Dienstreise im Suff was aufreisst und nüchtern denkt "scheisse, das wollte ich garnicht" oder auf einer solchen Plattform gezielt nach jemand zum fremdvögeln suchen würde und einen von vorne bis hinten belügt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WilmaWundervoll:

Ich kann das ganz klar trennen...wer das nicht kann, sollte es besser sein lassen und hier nicht rumjammern.
Für mich kommen auch nur diejenigen in Frage, die ebenfalls schweigen müssen und können. Daher ist meine Auswahl hier mehr als gering.
Wer seinen Partner nicht leiden kann und mal richtig einen vor den Latz geben will, kann es beichten.
Ich werde es mit ins Grab nehmen.

Exakt so sehe ich das auch. So, möge der Shitstorm beginnen, wie von mariaFundtop so gut beschrieben.

Geschrieben
Ich kann nur von mir reden, ich liebe meine Frau über alles , aber einmal im Monat Sex zu haben ist eindeutig zu wenig, wir haben Tausend mal drüber gesprochen und es hat sich nichts geändert, Trennung ist keine Option, der Rest der Beziehung ist super .
Wer selber in so einer Situation nicht steckt der sollte lieber seine … halten.
Hätte auch früher nie gedacht das es dazu kommt.
Geschrieben
Ich bin keine Fremdgeherin, aber mein Rat an eine Person, die das mit schlechtem Gewissen tut, ist, es sein zu lassen. Entweder man ist abgebrüht genug, Menschen die man liebt zu hintergehen und steht dahinter, oder man lässt es besser bleiben. Ideal wäre, mit dem Partner eine gemeinsame Lösung zu finden, wie auch immer die dann geartet ist.
Geschrieben
Hi
Also ,,Liebe“und ,,nur Sex“ sind für mich zwei verschiedene Geschichten.
Ich muss in meine Sexpartnerin nicht unsterblich verliebt sein,bzw. meine vorhandene Liebe aufgeben,um gemeinsam mit ihr die Lust an der Lust zu leben.
Geschrieben
Ich bin der Meinung das erwachsene auch die konzequenzen tragen müssen für das was sie getan haben...jeder der sein Partner betrügt weiß genau was er tut.. da habe ich kein Verständnis für...
Erst egoistisch sein und auf den Partner scheissen um die eingenen egoistischen Bedürfnisse zu befriedigen... und dann rum heulen...
Geschrieben
Unzufriedenheit und mangelndes Selbstbewusstsein sind oft gute Gründe dafür.
Wer mit seinem Leben unzufrieden ist, sollte in der Regel auch andere Aspekte ändern als den Sexualpartner.
Wenn man glücklich ist, hat man keine Intention zum Fremdgehen...
Geschrieben
Selbst hier werden einige Verfasser nur ihre Phantasien diesbezüglich schreiben und nicht,wie es wirklich ist….jeder hört und liest sich eben gern selbst in der für sich optimalsten Version.Ich denke,da jeder einen anderen Bezug zu Nähe,Liebe,Sex und Zärtlichkeiten hat,sollte man abgesehen von den Grundzügen sein eigenes Bild malen
Geschrieben
Ich gehe und ging definitiv nicht fremd und würde das auch nicht bei meiner Partnerin tolerieren ...... wobei jetzt bitte keiner denken sollte, sowas käme nicht raus, es kommt immer raus , nur lassen sich das dann einige nicht anmerken. Wenn ich mit jemandem Spass habe, frage ich natürlich nicht danach, denn es ist nicht meine Sache...., kommt das jedoch heraus , schaue ich schon genauer hin und könnte das gegebenenfalls auch beenden. Etwas festeres mit jemandem der fremd geht , das wäre nicht mein Ding, da ich es für unfair halte und so dieser Person ja auch nicht vertrauen kann. Aber hej , ich bin kein Moralapostel , also tut was ihr mögt...., ich muss ja nicht mitmachen
Geschrieben
Das ist echt schwierig weil jeder andere Moralvorstellungen hat, das ist leider eine Gewissensfrage. Jeder darf Impulsiv sein, nur nicht Impulsiv handeln, hab ich auch auf die harte Tour lernen müssen. Er sollte versuchen seine Lust an der Partnerin auszuleben, sie muss natürlich auch irgendwie mitspielen :-) Ein Fehltritt kann auch eine Chance sein :-)
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Aber wo gehst du fremd als Single?

😂

Geschrieben

Das muss letztendlich jeder für sich entscheiden und die Verantwortung dafür tragen.

jeder hat andere Beweggründe dafür warum Er/Sie das macht.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb WilmaWundervoll:

Ich kann das ganz klar trennen...wer das nicht kann, sollte es besser sein lassen und hier nicht rumjammern.
Für mich kommen auch nur diejenigen in Frage, die ebenfalls schweigen müssen und können. Daher ist meine Auswahl hier mehr als gering.
Wer seinen Partner nicht leiden kann und mal richtig einen vor den Latz geben will, kann es beichten.
Ich werde es mit ins Grab nehmen.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Verantwortung muss jeder für sein eigenes Handeln übernehmen, ohne wenn und aber! Menschliche Bedürfnisse gehören einsortiert und bewertet und da muss einjeder selbst seinen Weg finden.

Geschrieben
Fremdgeher sind das Allerletzte! Für mich mit menschlichem Abschaum gleichzusetzen.
Geschrieben
Wen man fremd geht dann stimmt in der Beziehung sowieso etwas nicht.
Geschrieben
Leben und Leben lassen, dass heißt für mich auch niemand etwas anzutun, was ich selber nicht erfahren möchte. Denke oft war es das zu dem Zeitpunkt schon mit der Beziehung, aber man möchte nicht alleine sein, deswegen halt man sich jemanden warm.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarcoHusi:

Wen man fremd geht dann stimmt in der Beziehung sowieso etwas nicht.

Und? Muss denn immer alles hundertprozentig stimmen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Kann es nicht egal sein, was die Leute hier denken und schreiben?

Im Grund ist es das...ich gebe dir recht. Jedoch fühlt es sich ziemlich mies an wenn man persönliches von sich erzählt und dann beschimpft wird.

Nicht jeder kann es völlig von sich abprallen lassen.

 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Fremdgehen ist unterste Schublade.
Das sind Menschen, die nicht dazu stehen, das ihre Beziehung/ Ehe, am Ende ist!
Statt mit dem Partner reden, wird woanders rumgefickt und heulen sich womöglich bei dieser Person noch aus, wie scheiße alles ist.
×
×
  • Neu erstellen...