Jump to content

Ihr geht fremd - wie geht ihr damit um?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Affären gab es bei uns nie, nur puren Sex. Das hat unserer Partnerschaft gut getan. Sind seit 35 Jahren zusammen.

Geschrieben

Ich bin der Meinung, man sollte vorher in einer Beziehung abklären, wie man diese führen möchte. 

Fremdgehen ist lügen, lügen zerstört Vertrauen, ohne Vertrauen keine Beziehung.

Und die meisten Lügen kommen irgendwann raus , wenn man Glück hat, früh genug  ;)

Geschrieben
Am 17.10.2022 at 09:21, schrieb CoupleSexGoals:

Wir sind uns sicher, dass hier Einige ihren Partnern und Partnerinnen bewusst fremdgehen, ohne, dass diese es wissen. Wie geht ihr damit um?

Bewusst fremdgehen ... was heißt das? Ich bin in der Vergangenheit schon mal fremdgegangen, aber weniger mit Vorsatz, sondern weil es die entsprechende Situation ermöglicht hatte. Natürlich war ich mir dieser Aktion "bewusst".

Und wie ging ich damit um bzw. wie würde zukünftig mit ähnlichen Situationen umgehen? Es einfach machen und dann weiter leben. Das war ganz einfach, weil es mein Leben nicht gestört hat und die Beziehung nicht betraf. Bei eventuellen zukünftigen Begebenheiten wäre das voraussichtlich genauso. Für mich hat sowas einen ähnlichen Stellenwert wie ein Freizeitparkbesuch. Kann Spaß machen, wenn man's richtig angeht, aber am nächsten Tag ist man zurück im "Normalmodus".

Geschrieben
Am 17.10.2022 at 10:55, schrieb Blauzahn84:

Wenn der Sex mit seinem Partner nicht gut ist, dann heißt das ja nicht, dass deshalb die ganze Beziehung schlecht ist und man die Beziehung deshalb beenden muss. Ich verstehe voll und ganz, wenn man die Beziehung dann trotzdem nicht beenden möchte und sich das, was einem in der Beziehung fehlt, woanders holt. 

Genau so ist es

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube wenn's im Bett gut läuft....braucht man weniger bedenken zu haben das so was passiert. Scheiß Gefühl Betrogen zu werden

Geschrieben

Der , der Fremd geht findet nicht alles wo er sich befindet... ich finde es nur unfair wenn der betrogen nicht entscheiden darf unter diesen Umständen zubleiben oder nicht 

Geschrieben
Am 17.10.2022 at 09:21, schrieb CoupleSexGoals:

Habt ihr danach ein schlechtes Gewissen das euch innerlich auffrisst?

Bin ein Mal in meinem Leben fremdgegangen, mit 18, in einer 6 Wochenbeziehung. 
 

Danach habe ich mich so mies gefühlt, konnte meine damalige Partnerin nicht in die Augen sehen, nein danke, dass brauche ich nicht wieder! 

vor 2 Stunden, schrieb Inuitkit:

Ich glaube wenn's im Bett gut läuft....braucht man weniger bedenken zu haben das so was passiert. Scheiß Gefühl Betrogen zu werden

Das würde ich generell nicht so sagen, dafür sind Charaktere zu unterschiedlich. 
 

Gibt Frauen und Männer die guten Sex in ihrer Beziehung haben, dennoch fremdgehen, für ihr Ego oder weil sie Angst haben was zu verpassen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie geht man damit um? Puhhh also erstmal der jenige der sich beschlossen hat fremd zu gehen muss sowieso ein Charakter wie Eis haben damit er heim kommt und so tut als ob nichts wäre.. 

 

Also was man hier liest ist ja völlig Quatsch.. Es liegt weder an corona oder sonst was.. Wenn ich mich dazu entscheide es zu machen dann nicht weil ich meine Frau nicht liebe oder sonst was sondern weil das Bedürfnis die Neugier auf das verbotene mir schmeckt.. Deshalb ist das Wort fremdgehen schwierig.. Ist es eine Affäre eine Freundschaft+ jedes Wort hat in der Realität mit einer fremden Haut zu tun. 

 

> macht es um eure verbotenen Gelüste zu Frieden zu stelle, klärt er mit der gegen über liegenden Person ab da es sonst mit allem auch zu ende sein kann. <

Geschrieben

Wir gehen einander nicht fremd.

Wir machen alles NUR zusammen...leben uns aus, aber die Grenze ist schwimmend. Was einer von uns nicht will..gilt automatsch für beide..nie getrennte Räume, etc..Zudem fremdgehen fängt im Kopf an..mit jemand anderen zu tun und der Partner darf es nicht wissen. Männer die hier single sind und zu Hause frau oder Freundin haben..die gehen fremd. Paare die mit Paaren tauschen..alle in einem Raum..die leben sich aus. Unsere Meinung

Geschrieben

Das Problem ist nicht der Sex, den man außerhalb der Beziehung hat, sondern die Unaufrichtigkeit dem Partner gegenüber, die meistens damit einhergeht.

Wenn man die Sache nicht immer gleich so hoch hängen würde könnten alle wahrscheinlich viel entspannter damit umgehen. Und dann gäb es auch weniger Lügen ...

Geschrieben

Es plagt einen ein extrem schlechtes Gewissen andererseits tat es einem aber auch gut. Ich hatte aber lange genug geredet und gesagt was mir fehlt und das fremdgehen auch angedroht. Ich war froh das mein Mann dann doch relativ schnell dahinter kam. Unsrer Beziehung hat es zum Glück nicht geschadet. Im Gegenteil, es läuft alles seitdem besser. Es reizt ihn wenn ich fremdvögel. Darf nur nichts mehr geheim machen. 
 

Hätte allerdings auch anders kommen können. Ich hätte auch alles verlieren können. Ich wusste das er Cuckold Fantasien hat. 
 

Schlimmstenfalls verliert man alles. 
 


 

Geschrieben

Meine Frau weiß, dass ich ihr körperlich nicht treu bin. Sie hat für sich entschieden, dass sie keine fremde Haut möchte. Sie weiß also in gewisser Weise bescheid. Allerdings möchte sie nicht wissen, wann und wo. 

Für mich ist es einfach nur Sex. Es macht nichts mit meinen Gefühlen. Ich liebe meine Frau und sie kann sich sicher sein,  dass es auch immer so bleiben wird. Also nein, ich habe kein schlechtes Gewissen, ich beichte nicht und es macht nichts mit meiner Beziehung. 

Viele werden das jetzt auch wieder verurteilen. Ich denke, es gibt nicht nur den einen richtigen Weg. Den muss jeder für sich selber finden. 

Geschrieben
Sonntag um 15:29, schrieb FrechesBiest6501:

Es plagt einen ein extrem schlechtes Gewissen andererseits tat es einem aber auch gut. Ich hatte aber lange genug geredet und gesagt was mir fehlt und das fremdgehen auch angedroht. Ich war froh das mein Mann dann doch relativ schnell dahinter kam. Unsrer Beziehung hat es zum Glück nicht geschadet. Im Gegenteil, es läuft alles seitdem besser. Es reizt ihn wenn ich fremdvögel. Darf nur nichts mehr geheim machen. 
 

Hätte allerdings auch anders kommen können. Ich hätte auch alles verlieren können. Ich wusste das er Cuckold Fantasien hat. 
 

Schlimmstenfalls verliert man alles. 
 


 

Angedroht, boah eh. Wenn es mal so weit ist, dann sollte man sich trennen. Ich hätte bei einer Drohung direkt Richtung Tür gezeigt. Wie mies ist das denn. Würde mal sagen, da hast du aber Glück gehabt, bei einem anderen Mann, hättest du gehen können. Wie ich finde, mit Recht.

Geschrieben
Oktober 18, schrieb NeuesLeben72:
Mein Mann weiß Bescheid und akzeptiert es. Der könnte gehen, tut es aber nicht. So lange wir zusammen leben, teilen wir uns die anfallenden Kosten.

Boah, noch so ein Exemplar, hätte ja gehen können. Teilen uns die Kosten..
Kann gar nicht so viel essen, wie ich mich übergeben möchte.. 🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...