Jump to content

Durch ein Missverständnis auf die Ignoreliste geraten


ov****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Verhalten hier würde ich nicht hinterfragen. Abhaken und auf zur nächsten.

Geschrieben
oje, ja solche missverständnisse passieren schnell... ich wünsch dir, dass sich alles zum guten fügt.
Geschrieben (bearbeitet)

Als VIP oder Premium sieht man aber ob Nachrichten ausgeblendet sind oder gelöscht wurden.

Ich wurde schon wegen banalere Dinge auf die Igno gestellt 😅. So an Sicht gibt es da keine Möglichkeit das zu ändern. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
ja, das ist beliebt. noch kurz was schreiben und dann igno. das ist oftmals einfach nur noch lachhaft hier, was manche frauen abziehen. beliebt ist auch, einfach so zu ignorieren, aus heiterem himmel. man(b) stumpft ab und es geht mir am a... vorbei lächerlich!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Pop-MOD-Uyen wird ihr das denn überhaupt noch angezeigt, wenn sie ihn ignoriert?
Geschrieben
Ja, das ist ganz doof.
Nur aufgrund solcher Missverständnisse lande ich auch ständig auf Igno-Listen! 🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mir tatsächlich auch schon des öfteren hier passiert. Aus teils lächerlichen Gründen: eine falsche Äußerung, ein Scherz der nicht verstanden wurde etc. Ich fasse es mal so zusammen: Versteh einer die Frauen!! 😅🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mitglied könnte erkannt werden
Geschrieben
Mir ist auch ähnliches passiert manchmal ist es schwer zu verstehen was hier manche denken. Einfach auf Igno setzen und das wars anstatt es kurz nachzufragen ob es so gemeint ist wie der andere es aufgefasst hat.
Geschrieben
Wieso hast du überhaupt den Mailaustausch mit ihr archiviert?
Muss dir doch bewusst sein, dass dann bei ihr die Tonne steht.
Mich hätte das ebenso irritiert.
Geschrieben
Wenn eine Konversation so angenehm ist und ich sie weiterführen möchte, dann archiviere ich den Chat nicht.
Vorallem bei Männern ist das Postfach nicht so voll, dass sie den Überblick verlieren könnten.
Ich wäre da auch etwas verärgert darüber und würde wahrscheinlich auch nicht glauben, was du mir als Grund für das "Löschen" lieferst.
Allerdings finde ich ihre Reaktion auch sehr übertrieben
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Handy kann man keinen Unterschied sehen, ob gelöscht oder archiviert. Aber mir wäre es egal... Selbst wenn ich sehe, dass er meine Nachricht sofort archiviert, habe ich kein Interesse mehr an einem weiteren Kontakt.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Der eine nennt es Mißverständnis .
Der andere aber evtl. gaaanz anders .
Und dann ?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb over60:

Mir ist heute etwas ganz Blödes passiert. Seit ein paar Tagen schreibe ich Nachrichten mit einer sehr netten Frau. Alles sehr angenehm, ich war nicht aufdringlich und ich bin mir auch keiner Äußerung bewusst, die als unangemessen interpretiert werden könnte.

Heute habe ich mein Postfach etwas aufgeräumt und unter anderem auch die Konversation mit dieser Frau archiviert.

Kurz danach bekam ich von ihr eine Nachricht, dass ich Ihre Nachrichten gelöscht hätte (was ich nicht habe), was sie nicht verstehe und nach einem "Machs gut" hat sie mich auf die Ignore-Liste gesetzt.

Ich finde es sehr schade, dass ich jetzt keine Gelegenheit mehr habe, das mögliche Missverständnis aufzuklären.

Hat von euch schon mal jemand etwas Ähnliches erlebt? Gibt es irgendeine Möglichkeit, mit der Frau nochmal in Kontakt zu treten?

Vielleicht kann hier ja jemand als Vermittler dienen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb over60:

Gibt es irgendeine Möglichkeit, mit der Frau nochmal in Kontakt zu treten?

Jo, aber Die werde ich Dir nicht aufzeigen .

Das geht nicht gegen Dich . 

Es ist halt bescheuert das Archivieren zumindest einem Teil , oder allen usern mit dem Mülleimer Symbol angezeigt wird .

Das bedeutet nämlich eindeutig etwas anderes . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Als VIP oder Premium sieht man aber ob Nachrichten ausgeblendet sind oder gelöscht wurden.

Das ist das was ich nicht verstehe. Ich selber kann die Nachrichten ja noch sehen, das wäre ja nicht der Fall wenn ich sie gelöscht hätte:

Geschrieben
Ich würde ein Zweitprofil unter dem Namen "Bockwurstgünther" eröffnen und ihr dann den Sachverhalt erklären.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Della88:

Wieso hast du überhaupt den Mailaustausch mit ihr archiviert?
Muss dir doch bewusst sein, dass dann bei ihr die Tonne steht.
Mich hätte das ebenso irritiert.

Archiviert ist wohl das falsche Wort - es hätte ausgeblendet heißen sollen, da bleiben alle Nachrichten erhalten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Della88:

Wieso hast du überhaupt den Mailaustausch mit ihr archiviert?
Muss dir doch bewusst sein, dass dann bei ihr die Tonne steht.
Mich hätte das ebenso irritiert.

Also mir war das bisher auch nicht bewusst. 

Geschrieben
Leider werden archivierte Nachrichten auf der anderen Seite mit einem Mülleimer dargestellt. Das irritiert manche. Wenn du ihre Aufmerksamkeit nicht anderweitig zurück bekommst, hast du verloren. Aber wenn sie so gestrickt ist - lohnt es überhaupt?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb over60:

Das ist das was ich nicht verstehe. Ich selber kann die Nachrichten ja noch sehen, das wäre ja nicht der Fall wenn ich sie gelöscht hätte:

Dein Gegenüber sieht neben der Konversation einen kleinen Mülleimer. Gelöscht und ausgeblendet sehen da leider genau gleich aus.

×
×
  • Neu erstellen...