Jump to content

Ab wann fühlt sich Frau als Freiwild?


se****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hat wahrscheinlich Angst bekommen 🤷‍♀️
Geschrieben
Ein Fakeprofil macht sowas gerne. So ist das Leben
Geschrieben
Das kann nur sie beantworten. Einfach nicht drüber nachdenken, hier gibt es viele komische Leute.
Geschrieben
Wenn tatsächlich so geschehen wie beschrieben, finde ich nicht das du einen Fehler gemacht hast. Vielleicht wollte sie nur ihren Marktwert testen und hatte nie vor dich zu treffen. Schwamm drüber... Das ist hier leider normal
Geschrieben

abhaken und vergessen, es gibt so viele nette Frauen hier.

Geschrieben
Wahrscheinlich hatte sie nie vor dich zu treffen, das einzig logische Erklärung
Geschrieben

Möglicherweise hat sie "kalte Füße" bekommen, schnell auf Igno., damit sie nichts erklären muss.  Ach ne, war blöd von mir, Frauen haben doch fast immer kalte Füße...:relaxed:

Geschrieben
Als Frau kann ich nur sagen, entweder Fake-Profil, oder sie hat es nur auf eine Unterhaltung abgesehen (ohne etwas Reales) aus Gründen die ihr nur bekannt sind
Geschrieben
Vielleicht hatte auch einfach kalte Füsse bekommen...nett schreiben und reale Treffen sind schon etwas anderes....aber viel Glück beim nächsten Mal
Geschrieben
Ich fühle mich niemals als "Freiwild", weil ich keins bin. Warum die Dame dich so kurzfristig versetzt hat, wird dir - außer sie selbst - niemand sagen können. Vielleicht kannst du es nächstes Mal noch mit telefonieren zwischen schreiben und treffen versuchen? Eine Garantie hast du nie, fürchte ich. Man liest von ähnlichen Erlebnissen immer wieder hier. Good luck to you! 🍀
Geschrieben
Also wenn ich ein Date in einem Café ausmache dann sehe ich mich net als Freiwild
Als Freiwild sehe ich mich hier wenn man von Männern unverschämt angeschrieben wird oder die Profile ignoriert werden
Auch als ich hier als Escort war war es so
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Hähnchenknochen zur Befragung in die Luft geworfen. Leider kein eindeutiges Ergebnis zur Fragenstellung. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
habe ich auch schon mehr als einmal erlebt...Frauen sind ja auch immer so ehrlich, vergessen und nicht nachtraueren
Geschrieben
Ich fühle mich persönlich niemals so, da ich mich nicht so behandeln lasse.
Geschrieben
Da wird wohl was in den Nachrichten gewesen sein wo du evtl zu aufdringlich gewesen bist. Auch wenn du schüchtern sein willst. Aber beim schreiben ist man oft mutiger. Also ggf den Fehler in deinem chatberlauf suchen und nächstes mal was besser machen
Geschrieben
Wennst hier als Frau an manchen Tagen zwei drei wirklich unterirdische Nachrichten hintereinander bekommst, da hast dann vielleicht auch mal keinen Bock mehr dich noch mit jemandem zu treffen, der an sich ganz passabel ist, weil dann reicht's einfach 🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann nurvermuten ... Evtl. hat sie im Nachhinein etwas im Dialog/ Deinem Profil entdeckt, was sie stört. Ggf. auch etwas aus dem alten Chat.
Oder sie suchte einen Vorwand, um nicht erscheinen zu müssen.

***

Ich fühle mich als Freiwild, wenn jemand mein Profil/ No-Go's missachtet und respektlos schreibt.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Habe ich mich persönlich noch nie gefühlt... und daher...😉
Geschrieben
Ich kann sehr gut "nein danke" sagen und ignorieren.. Fühle mich nicht als Freiwild.
×
×
  • Neu erstellen...