Jump to content

Ab wann fühlt sich Frau als Freiwild?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sehnsüchtiger666:

Eine Frage an die Frauen hier im Forum. Ab wann fühlt ihr euch als Freiwild? .... Warum auf einmal diese Wendung? Bin von Hause aus so und so schon recht schüchtern, so das ohne längeres Kennenlernen nichts läuft. Vielleicht könnt ihr ja sagen,wo der Fehler war.

Ganz wichtig: Sich nicht immer gleich zu viel Gedanken bei solchen Aktionen anderer machen, sondern die Situation reflektieren.

Die Zahl der psychisch beschädigten Menschen - mit oder ohne Diagnose - steigt und steigt und steigt.
Manche haben echte psychische Probleme, andere machen sie sich - beides verschwimmt leider.
Ich erlebe das in meinem Umfeld immer wieder.

Die Auswirkungen auf die Person selbst sind schon schlimm, aber genauso schlimm sind die Auswirkungen auf deren Umfeld, vor allem, wenn die Mit-Betroffenen nichts davon wissen.

Deswegen sollte man reflektieren, ob man etwas falsch gemacht hat, vielleicht noch ein, zwei andere Menschen um Feedback bitten, aber sich auf keinen Fall ein solches Verhalten zu Herzen nehmen .... oder gar alle anderen in die selbe Schublade stecken.

Sofern Du Dein Verhalten hier nicht "geschönt" hast: diese Frau übertreibt maßlos.

Geschrieben
Wenn die Frau ein Brandzeichen auf dem Hintern hat
Geschrieben
Wenn ich meine Halskette trage mit Hotwife 🤗 denn möchte ich gerne flirten und einiges mehr
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Skuld1974:

Ganz wichtig: Sich nicht immer gleich zu viel Gedanken bei solchen Aktionen anderer machen, sondern die Situation reflektieren.

Die Zahl der psychisch beschädigten Menschen - mit oder ohne Diagnose - steigt und steigt und steigt.
Manche haben echte psychische Probleme, andere machen sie sich - beides verschwimmt leider.
Ich erlebe das in meinem Umfeld immer wieder.

Die Auswirkungen auf die Person selbst sind schon schlimm, aber genauso schlimm sind die Auswirkungen auf deren Umfeld, vor allem, wenn die Mit-Betroffenen nichts davon wissen.

Deswegen sollte man reflektieren, ob man etwas falsch gemacht hat, vielleicht noch ein, zwei andere Menschen um Feedback bitten, aber sich auf keinen Fall ein solches Verhalten zu Herzen nehmen .... oder gar alle anderen in die selbe Schublade stecken.

Sofern Du Dein Verhalten hier nicht "geschönt" hast: diese Frau übertreibt maßlos.

Nein an dem was ich geschrieben habe ist nichts geschönt, sondern entspricht dem was war. Bin deshalb auch nicht unglücklich, nur ich fand es mehr als Seltsam. Entweder möchte man ein Treffen, oder man sagt von vornherein ein klares Nein 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
So wie es klingt hat die Frau einfach einen Knall gehabt. Nach Deiner Schilderung kann ich bei Dir kein Fehlverhalten erkennen. Und hier schreibt übrigens eine Frau.
Geschrieben
Fühle ich mich hier nicht. Denn ich entscheide,ob ich jemanden treffen möchte,oder nicht.
Geschrieben
Frauen sind überhaupt kein Freiwild , sie ganz alleine haben den Faden in der Hand wie weit und wie schnell beim sexdate geht.
Frau poppt wann sie will, Mann wann er darf☝️🤷‍♂️😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sehnsüchtiger666:

Eine Frage an die Frauen hier im Forum. Ab wann fühlt ihr euch als Freiwild? 

Frage aus dem Grunde, da ich hier nett mit einer Frau geschrieben habe, wobei sich herausgestellt hat, das sie unter anderen Angaben hier schon mal ein Profil hatte, wo wir uns auch schon geschrieben haben. Wir hatten uns geschrieben was wir suchen und uns wünschen und es schien alles gut zu sein. Wir machten einen Treffpunkt und Uhrzeit aus wo wir uns persönlich kennenlernen wollten. Es ging darum festzustellen, ob man sich Sympathisch ist und die Chemie zwischen uns passen würde. Das Treffen sollte in einem Cafe in der Nähe stattfinden. 3 Stunden vor dem Treffen schreibt sie, sie sei kein Freiwild und setzte mich auf die Igno Liste. Wusste gar nicht wie mir geschied, da eigentlich keine Rede von sofortigen Sex oder ähnliches die Rede war. Es ging ausschließlich ums Kennenlernen. 

Warum auf einmal diese Wendung? Bin von Hause aus so und so schon recht schüchtern, so das ohne längeres Kennenlernen nichts läuft. Vielleicht könnt ihr ja sagen,wo der Fehler war.

Sag mal, schon mal daran gedacht, dass die Frau esnicht gut fände, wenn Du hier alles über Euch schreibst? Vielleicht hast Du das damals ja auch gemacht und das war zu viel.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb girlfriend66:

Das kannste nur mit ihr klären.

Wollte ich ja,nur da kam ich gar nicht zu, da ich sofort von ihr ignoriert wurde. Normal sollte man sich aussprechen wenn es zu Missverständnissen kommt. Aber sie hat da wohl keinen Wert darauf gelegt.

Geschrieben
Ich fuehle mich als Freiwild wenn ich im CHAT Niveaulos und Respektlos angechattet werde !!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Sag mal, schon mal daran gedacht, dass die Frau esnicht gut fände, wenn Du hier alles über Euch schreibst? Vielleicht hast Du das damals ja auch gemacht und das war zu viel.

Erstens habe ich keinen Namen erwähnt, und zweitens habe ich vorher auch nichts geteilt in irgendeiner Form.

Geschrieben
Das klingt, als hätte sie Angst vor ihrer eigenen Courage bekommen.
Als Freiwild fühle ich mich höchstens ab und zu hier im Forum, weil man Männer, die einem da nachstellen, nicht blockieren kann. Wahrscheinlich ist poppen.de das einzige Forum auf der Welt, das keine vernünftige Blockierfunktion hat. Hätte man da mehr Schutz, dann wäre alles gut soweit.
Geschrieben
Ich habe mich noch nie als Freiwild gefühlt und schon gar nicht hier. Hier habe ich es doch in der Hand ob und weit ich gehen möchte. Bereitet mir eine Konversation Unbehagen, dann beende ich diese.
Geschrieben
Ich habe mich noch nie als "Freiwild" gefühlt, weil ich grundsätzlich selbst und ganz allein entscheide, mit wem und auf was ich mich möglicherweise einlasse.
Geschrieben
Da ich dieses nicht bin, fühle ich mich nicht mal ansatzweise als dieses!
Geschrieben
Dazu müsste man in den Kopf der Frau schauen...das kann niemand....nur die Frau kann dir den Grund nennen
Geschrieben
Lass einfach die Finger von solchen Frauen. Hier sind irgendwie überdurchschnittlich viele Damen unterwegs, die entweder nicht wissen was sie wollen oder so derbe Stimmungsschwankungen haben das man sich fragt ob die überhaupt irgendwelche Freundschaften pflegen.
Geschrieben
Dieses Verhalten ihrerseits finde ich unverschämt! Tickt nicht ganz sauber, die Dame.

Eine Frau entscheidet selbst ob sie benutzt werden will oder nicht aber ihre Aussage kann ich absolut nicht nachvollziehen. Was hat denn ein normales Treffen in einem Café mit "Freiwild" zu tun?

Mach dir nix draus. LG Frau Zuckerdöschen
Geschrieben
Das nennt sich einfach Verarsche und mehr ist das nicht. 🤷‍♂️
.
MfG Royo
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn Frau folgende Nachricht erhält:Lässt du dich in einer Beziehung auch schön in den Arsch ficken
Geschrieben
Nur geschrieben, nicht telefoniert?! Vielleicht war dein Gegenüber gar nicht so weiblich, würde die Reaktion erklären
Geschrieben
Wahrscheinlich schreibt sie mit einer ganzen Horde von Männern, und hat die Kontrolle über die Antworten verloren. Ist gar nicht so selten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Nur geschrieben, nicht telefoniert?! Vielleicht war dein Gegenüber gar nicht so weiblich, würde die Reaktion erklären

Weiblich ist sie schon. Da sie in ihrem alten Profil Bilder von sich gepostet hat. Wusste aber auch erst nicht, das sie ein neues Profil mit anderen Daten angelegt hat. Kam beim schreiben raus.

×
×
  • Neu erstellen...