Jump to content

Ab wann fühlt sich Frau als Freiwild?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie hatte nie vor sich mit dir zu treffen und hat das "kein-Freiwild-sein" als Ausrede benutzt, um dir damit auch noch die Schuld zuzuschieben. Ziemlich miese Tour! Die Frau ist es definitiv nicht wert, dass du dir ihretwegen den Kopf zerbrichst.
Geschrieben
Mach dir da echt kein Kopf. Wer weisst es schon welche Laus diese Frau gebissen hat... lernen daraus... ein Telefonat, um die Stimme zu hören, oder gar voise telefonie kann schon das ewiges schreiben ersparen... jeder Mensch an sich ist ein Unikat. Im Alter bringt das Leben auch Erfahrungen mit sich... weniger selbstbewusste unter uns reagieren manchmal unadequat auf Komplimente... wenn da noch irgendwelche komplexe im Bezug auf eigenen Körper hinzu kommen, kann da eh nur ein Psychologe mit den jenigen bearbeiten... wenn die Menschen nicht bereit sind an sich selbst zu arbeiten und sich auch nicht weiter entwickeln können, dann passiert auch sowas...
Auch einen Korb zu erteilen ist nicht leicht... ohne dass es niemandem weh macht...
Gib deine Suche nicht auf... dann sollte es nicht so sein... vielleicht hat dein Schutzengel versucht schlimmeres zu verhindern...
Du trägst nicht gleich die Schulg, wenn dir jemand was an den Kopf wirfst, was deiner Meinung nicht stimmt... du musst nicht gleich anfangen zu Grunzen, wenn dich jemand beim verkleckern ein Schwein nennt... oder?
Ich sag immer dann dazu... "na und? Ich darf es. Bin im schweinejahr geboren. 😜"
Viel Glück
Bleib so wie du bist
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sehnsüchtiger666:

Eine Frage an die Frauen hier im Forum. Ab wann fühlt ihr euch als Freiwild? 

Frage aus dem Grunde, da ich hier nett mit einer Frau geschrieben habe, wobei sich herausgestellt hat, das sie unter anderen Angaben hier schon mal ein Profil hatte, wo wir uns auch schon geschrieben haben. Wir hatten uns geschrieben was wir suchen und uns wünschen und es schien alles gut zu sein. Wir machten einen Treffpunkt und Uhrzeit aus wo wir uns persönlich kennenlernen wollten. Es ging darum festzustellen, ob man sich Sympathisch ist und die Chemie zwischen uns passen würde. Das Treffen sollte in einem Cafe in der Nähe stattfinden. 3 Stunden vor dem Treffen schreibt sie, sie sei kein Freiwild und setzte mich auf die Igno Liste. Wusste gar nicht wie mir geschied, da eigentlich keine Rede von sofortigen Sex oder ähnliches die Rede war. Es ging ausschließlich ums Kennenlernen. 

Warum auf einmal diese Wendung? Bin von Hause aus so und so schon recht schüchtern, so das ohne längeres Kennenlernen nichts läuft. Vielleicht könnt ihr ja sagen,wo der Fehler war.

Fiese Sache. Passiert aber leider. 

Geschrieben
so wie du es schreibst klingt es nicht nach einem Fehler den du gemacht hast ... ich für meinen Teil fühle mich oft als Freiwild hier wenn Männer mich nur auf sexuelles reduzieren und erwarten das ich als Frau hier auf dieser Seite nur eine Berechtigung habe wenn ich mit allen Männern sexuell schreibe Nacktfotos zeige oder gleich die Beine breit mache ... und mir schreiben sehr ,sehr viele Männer hier. .... sie verstehen dann nicht das ich obwohl ich auf dieser Seite bin ... Respekt und Anstand und ein ganz normales neutales Kennenlernen erwarte .... tue ich aber .... ich beleidige ja auch niemanden wenn er/sie es anders mögen und sofort zur Sache gehen wollen .... jedem das Seine ... warum nicht auch dennen die es freundlich mögen...?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nixe82:

Ich denke aus irgendeinem Grund hat sie es sich anders überlegt 🙈
Weil ich weiß es aus eigener Erfahrung,… wenn die Frau wirklich Lust hat ,… kommt sie zum Treffen 😉

Deiner Antwort stimme ich zu. 

Wenn der Kontakt schon länger bestand, ist dann meist der andere enttäuscht. ☹️

 

Geschrieben
Frauen fühlen sich exakt ab dem Zeitpunkt als Freiwild, da sie in den und beim Genuss meiner Jagdwurst gekommen sind!
Geschrieben (bearbeitet)

Im Netz leben Viele das aus, was sie sich real nicht trauen. Vielleicht ist auch diese Dame in ihrem eigenen Film unterwegs. Wenn es so war, wie du schreibst, sehe ich nichts Verwerfliches deinerseits. Sie hat dem Treffen zuvor freiwillug zugestimmt, womöglich sogar mit der Absicht, dir kurzfristig abzusagen.

Man(n) muss den Fehler nicht immer bei sich suchen.

Ich fühle mich nicht als Freiwild, damit würde ich mich ja in die Opferrolle begeben. Wer sich mir gegenüber unangemessen verhält, bekommt die entsprechende Reaktion (wenn nötig), interessiert mich nicht mehr oder wird ignoriert.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb sehnsüchtiger666:

Eine Frage an die Frauen hier im Forum. Ab wann fühlt ihr euch als Freiwild? 

"Freiwild"? Was soll das eigentlich bedeuten, in Bezug auf Frauen?

Erläuter das mal...

 

...ich frage für eine Freundin...

Geschrieben
Digga, Du hast alles richtig gemacht, wenn Du so schüchtern bist ist das hier wohl nicht die richtige Konntaktbörse für Dich...
Geschrieben

Das lag nicht an dir. Sie ist/ war mit der Situation überfordert und hat wohl auch nicht die richtige Reife gehabt um ihre Unsicherheit zu kommunizieren . Es gibt leider viele Frauen die nicht über ihren Schatten springen können. Wird im Vorfeld auch freimütig über Sex gesprochen, kann auf Peinlichkeit umschlagen wenn ein reales date Erfolgt... uns Frauen wird man(n) wohl nie verstehen. Aber bitte sucht nicht immer eine Erklärung . Nimmt uns einfach so an wie wir halt ticken.... ;-)))

Geschrieben

Ich habe mich  hier noch nie als Freiwild gefühlt . 

Warum diese Frau so reagiert hat kann dir hier niemand sagen , keiner kennt euren Nachrichtenverlauf, ihre Gedanken oder Gründe . Alles wären nur Mutmaßungen . Mach einen Haken dran und weitergehts ;)

vor 20 Stunden, schrieb Jalapeno1:

wenn Du so schüchtern bist ist das hier wohl nicht die richtige Konntaktbörse für Dich

Warum nicht ? 

Geschrieben
Traue niemanden, der die Geschichte zweier Personen ins Forum trägt. So nun kennen wir deine Perspektive. Zu gerne möchte ich bei diesen Erzählungen mal die andere Seite kennenlernen.
Wir werden feststellen, wie weit Meinungen über Nettigkeiten oder Sympathie doch auseinander gehen können.
Geschrieben

Bist du sicher dass du mit einer Frau geschrieben hast? ;)

Geschrieben
Am 16.10.2022 at 11:10, schrieb blow888:

Wahrscheinlich hatte sie nie vor dich zu treffen, das einzig logische Erklärung

Meld dich bitte bei mir 

Geschrieben
Ich würde es nicht persönlich nehmen, schreiben kann man viel, wenn es zum Treffen kommt, ist es schön, immerhin hat sie Bescheid gegeben 😊
×
×
  • Neu erstellen...