Mr**** Geschrieben Oktober 15, 2022 Ich kann’s nicht und finde es eh völlig eklig. Von daher ist für mich die Welt in Ordnung.
ho**** Geschrieben Oktober 15, 2022 Ach, ich muss nicht alles können. Und ich WILL auch nicht alles können.
Ni**** Geschrieben Oktober 15, 2022 Ob es jede Frau kann ist wissenschaftlich noch nicht geklärt . Wer etwas Anderes behauptet hat schlichtweg keine Ahnung .
Dies ist ein beliebter Beitrag. female_wolf1661 Geschrieben Oktober 15, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Stunden, schrieb fredforfun: Warum scheint das für sovele Männer so wichtig zu sein? Die meisten Männer finden das einfach richtig geil. Ist ja auch in Ordnung. Uns Frauen gefällt es ja auch wenn der Mann abspritzt (also mir zumindest 😂). Tatsache ist aber das nicht jede Frau es "kann". Wenn da eine mentale Sperre ist, weil es vielleicht zum Beispiel als peinlich empfunden wird, die Frau sich dafür schämt....kann es einfach nicht klappen. Ist echt eine Kopfsache. Gut das ich meinen Kopf auf Knopfdruck ausstellen kann 😂😂. Aber ernsthaft.....ich konnte das auch nicht von jetzt auf gleich. Manche können es nie aber ich finde nicht das es ausschlaggebend sein sollte. Es ist nicht schlimm es nicht zu "können/wollen.....ist nur meine Meinung. Niemand muss mir da zustimmen 🙂.
Dä**** Geschrieben Oktober 15, 2022 vor einer Stunde, schrieb Kaffeeaugen: Aber es nötigt niemand zu irgendwas haha 😂 Überreden ist Nötigung.. nicht jeder kann sich dagegen wehren wenn jemand einen zu labert
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Oktober 15, 2022 Das ist ganz unterschiedlich und vom Partner abhängig. Ich habe selber auch keinen Einfluss darauf. Bei einem Partner laufe ich aus ohne Ende, beim nächsten bleibe ich fast trocken.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Oktober 15, 2022 vor 10 Minuten, schrieb DämonenHerz: Überreden ist Nötigung.. nicht jeder kann sich dagegen wehren wenn jemand einen zu labert Während das Überzeugen die Attraktivität der Entscheidungsalternativen mittels vornehmlich rationaler Argumentation verändern möchte, will das Überreden diese vor allem mittels emotionaler Einflußnahme manipulieren. Zudem versucht das Überreden, den Entscheidungsablauf zu kontrollieren.
Lo**** Geschrieben Oktober 15, 2022 vor 23 Minuten, schrieb Sephiroth9080: Nicht mal alle Frauen können richtigen Sex machen. ...und nicht mal alle Männer können richtigen Sex machen.
Ilovesun71 Geschrieben Oktober 15, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71: Als ich gelesen habe: "Viele habe ich überzeugen können"! Ich hoffe doch, dass dir gewisse selbstsichere Frauen, ihre Meinung dazu grade ins Gesicht gesagt haben und losgelacht haben dazu! Gaaanz schräg, deine angebliche Mission... Wundert dich das noch? So viele Missionare und Superhelden die es hier gibt, habe ich noch nie erlebt.
Golddiamant71 Geschrieben Oktober 15, 2022 vor 5 Minuten, schrieb IlovesunHH: Wundert dich das noch? So viele Missionare und Superhelden die es hier gibt, habe ich noch nie erlebt. Ich finde es lachhaft, von wundern war da kein Thema.
ba**** Geschrieben Oktober 15, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain: Schwachsinn diese Behauptung Es ist einfach eine Frage von der Position beim fingern und von der Technik und es klappt bei jeder Frau, du kannst es ruhig glauben und du brauchst keine 5min dazu
Wo**** Geschrieben Oktober 15, 2022 (bearbeitet) vor 22 Minuten, schrieb Lotusblüte666: ...und nicht mal alle Männer können richtigen Sex machen. Viele können nur falschen Sex.....jahaaaa...ganz egal wer! Sohoooo! bearbeitet Oktober 15, 2022 von Wolfflow Kaffee dazugekocht...
Lo**** Geschrieben Oktober 15, 2022 (bearbeitet) vor 17 Minuten, schrieb Wolfflow: Viele könen nur falschen Sex.....jahaaaa...ganz egal wer! Sohoooo! Ursprünglichen Inhalt gelöscht, da zu viel Blödsinn bearbeitet Oktober 15, 2022 von Lotusblüte666 Zu viel Kaffee
Dr**** Geschrieben Oktober 15, 2022 vor 10 Minuten, schrieb badbugs: Es ist einfach eine Frage von der Position beim fingern und von der Technik und es klappt bei jeder Frau, du kannst es ruhig glauben und du brauchst keine 5min dazu Nein. Das stimmt einfach nicht. Typisch männliches Geschwurbel von Möchtergern Finger-Technik. Ich bin nunmal eine Frau und du kannst es nicht besser wissen, weil du einfach keinen weiblichen Körper hast. Was soll denn diese männliche Besserwisserei über Frauenkörper? Wenn doch hier Frauen bestätigen, kann nicht jede Frau. Nicht jede Frau kann squirten. Punkt. Wenn eine Frau nicht squirten kann, nutzt deine Finger-Technik nichts und sie empfindet dein Gerubbel als unangenehm bis schmerzhaft und vermutlich sogar so übergriffig, dass sie nie wieder mit dir in die Kiste springt. Und auch Frauen, die squirten können, mögen deine Finger Gerubbel u.U. null. Und nein, das behaupte ich nicht, weil ich es nicht kann.
Ta**** Geschrieben Oktober 15, 2022 Bestes Bewerbungsschreiben ever. Sollte man in die Hall of Poppenfame aufnehmen. Alter u made my day. Selten so gelacht. Dir müssen ja schon die Eier aus den Ohren rauskommen. Die Mengenangabe "viele" hätte ich gerne mal zahlenmäßig quantifiziert. Da muß erst ein Kaffeeauge kommen um der Frauenwelt mal so richtig zu zeigen, wo der Hammer hängt. OK, in dem Falle eher die Paraurethraldrüse. Aber geschenkt.
Ilovesun71 Geschrieben Oktober 15, 2022 vor 18 Minuten, schrieb Golddiamant71: Ich finde es lachhaft, von wundern war da kein Thema. Immerhin, kannst du über diesen Thread lachen.
Ge**** Geschrieben Oktober 15, 2022 Wie wir hier jetzt festgestellt haben, bleibt deine Aussage ein Mythos 😅. Bei so vielen Aussagen und Berichten sollte klar sein, dass nicht jede Frau sich für diesen Squirting Hype interessiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2022 Vor 43 Minuten , schrieb Lotusblüte666: ...und nicht mal alle Männer können richtigen Sex machen. Stimmt ja auch.
Ka**** Geschrieben Oktober 15, 2022 Autor Vor 12 Minuten , schrieb GentlemanGhost: Wie wir hier jetzt festgestellt haben, bleibt deine Aussage ein Mythos 😅. Bei so vielen Aussagen und Berichten sollte klar sein, dass nicht jede Frau sich für diesen Squirting Hype interessiert. Ich wusste das es eine Riesen Diskussion wird alles nur geplant haha
Wo**** Geschrieben Oktober 15, 2022 vor 8 Minuten, schrieb Kaffeeaugen: Ich wusste das es eine Riesen Diskussion wird alles nur geplant haha Stratege....Du!
Dä**** Geschrieben Oktober 15, 2022 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Während das Überzeugen die Attraktivität der Entscheidungsalternativen mittels vornehmlich rationaler Argumentation verändern möchte, will das Überreden diese vor allem mittels emotionaler Einflußnahme manipulieren. Zudem versucht das Überreden, den Entscheidungsablauf zu kontrollieren. Überzeugen ist nur das Ergebnis von überreden... also triff beides zu . manipulieren duch sinn volles Argumentieren zum Eigenen Vorteil
Empfohlener Beitrag