Jump to content

Kann jede Frau Squirting ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann’s nicht und finde es eh völlig eklig. Von daher ist für mich die Welt in Ordnung.
Geschrieben
Ach, ich muss nicht alles können. Und ich WILL auch nicht alles können.
Geschrieben

Ob es jede Frau kann ist wissenschaftlich noch nicht geklärt .

Wer etwas Anderes behauptet hat schlichtweg keine Ahnung . 

Geschrieben
Nicht mal alle Frauen können richtigen Sex machen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kaffeeaugen:

Aber es nötigt niemand zu irgendwas haha 😂

Überreden ist Nötigung.. nicht jeder kann sich dagegen wehren wenn jemand einen zu labert 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Das ist ganz unterschiedlich und vom Partner abhängig. Ich habe selber auch keinen Einfluss darauf. Bei einem Partner laufe ich aus ohne Ende, beim nächsten bleibe ich fast trocken.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Überreden ist Nötigung.. nicht jeder kann sich dagegen wehren wenn jemand einen zu labert 

Während das Überzeugen die Attraktivität der Entscheidungsalternativen mittels vornehmlich rationaler Argumentation verändern möchte, will das Überreden diese vor allem mittels emotionaler Einflußnahme manipulieren. Zudem versucht das Überreden, den Entscheidungsablauf zu kontrollieren.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Nicht mal alle Frauen können richtigen Sex machen.

...und nicht mal alle Männer können richtigen Sex machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Als ich gelesen habe: "Viele habe ich überzeugen können"! Ich hoffe doch, dass dir gewisse selbstsichere Frauen, ihre Meinung dazu grade ins Gesicht gesagt haben und losgelacht haben dazu! Gaaanz schräg, deine angebliche Mission...

Wundert dich das noch? So viele Missionare und Superhelden die es hier gibt, habe ich noch  nie erlebt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Wundert dich das noch? So viele Missionare und Superhelden die es hier gibt, habe ich noch  nie erlebt.

Ich finde es lachhaft, von wundern war da kein Thema.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Schwachsinn diese Behauptung 

Es ist einfach eine Frage von der Position beim fingern und von der Technik ;) und es klappt bei jeder Frau, du kannst es ruhig glauben und du brauchst keine 5min dazu

Geschrieben
Ich kann es mit dem richtigen Partner aber es ist kein Muss .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

...und nicht mal alle Männer können richtigen Sex machen.

Viele können nur falschen Sex.....jahaaaa...ganz egal wer! Sohoooo!:wolf:B|:coffee_happy:

bearbeitet von Wolfflow
Kaffee dazugekocht...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Wolfflow:

Viele könen nur falschen Sex.....jahaaaa...ganz egal wer! Sohoooo!

Ursprünglichen Inhalt gelöscht, da zu viel Blödsinn:smiling_imp::joy:

bearbeitet von Lotusblüte666
Zu viel Kaffee
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb badbugs:

Es ist einfach eine Frage von der Position beim fingern und von der Technik ;) und es klappt bei jeder Frau, du kannst es ruhig glauben und du brauchst keine 5min dazu

Nein. Das stimmt einfach nicht. Typisch männliches Geschwurbel von Möchtergern Finger-Technik. Ich bin nunmal eine Frau und du kannst es nicht besser wissen, weil du einfach keinen weiblichen Körper hast. Was soll denn diese männliche Besserwisserei über Frauenkörper? Wenn doch hier Frauen bestätigen, kann nicht jede Frau. 

Nicht jede Frau kann squirten. Punkt. Wenn eine Frau nicht squirten kann, nutzt deine Finger-Technik nichts und sie empfindet dein Gerubbel als unangenehm bis schmerzhaft und vermutlich sogar so übergriffig, dass sie nie wieder mit dir in die Kiste springt. 

Und auch Frauen, die squirten können, mögen deine Finger Gerubbel u.U. null. 

Und nein, das behaupte ich nicht, weil ich es nicht kann. 

Geschrieben

Bestes Bewerbungsschreiben ever. Sollte man in die Hall of Poppenfame aufnehmen.

Alter u made my day. Selten so gelacht. Dir müssen ja schon die Eier aus den Ohren rauskommen.

Die Mengenangabe "viele" hätte ich gerne mal zahlenmäßig quantifiziert.

Da muß erst ein Kaffeeauge kommen um der Frauenwelt mal so richtig zu zeigen, wo der Hammer hängt. OK, in dem Falle eher die Paraurethraldrüse. Aber geschenkt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich finde es lachhaft, von wundern war da kein Thema.

Immerhin, kannst du über diesen Thread lachen.

Geschrieben

Wie wir hier jetzt festgestellt haben, bleibt deine Aussage ein Mythos 😅.

Bei so vielen Aussagen und Berichten sollte klar sein, dass nicht jede Frau sich für diesen Squirting Hype interessiert.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

...und nicht mal alle Männer können richtigen Sex machen.

Stimmt ja auch.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb GentlemanGhost:

Wie wir hier jetzt festgestellt haben, bleibt deine Aussage ein Mythos 😅.

Bei so vielen Aussagen und Berichten sollte klar sein, dass nicht jede Frau sich für diesen Squirting Hype interessiert.

Ich wusste das es eine Riesen Diskussion wird alles nur geplant haha

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kaffeeaugen:

Ich wusste das es eine Riesen Diskussion wird alles nur geplant haha

Stratege....Du!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Während das Überzeugen die Attraktivität der Entscheidungsalternativen mittels vornehmlich rationaler Argumentation verändern möchte, will das Überreden diese vor allem mittels emotionaler Einflußnahme manipulieren. Zudem versucht das Überreden, den Entscheidungsablauf zu kontrollieren.

 Überzeugen ist nur das Ergebnis von überreden... also triff beides zu . manipulieren duch  sinn volles Argumentieren  zum Eigenen Vorteil 

×
×
  • Neu erstellen...