Jump to content

Meine Frau und Maik Teil 1

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Mit Maik haben wir uns schon 2 mal getroffen. Jetzt bei unserem 3. Date fragte er uns ob er sich auch mit Pia alleine treffen könnte und ob sie ihn dafür besuchen würde. Ok, dagegen war nichts zu sagen. Ganz mutig geworden sagte er dann weiter, dass er sich gerne regelmäßig 1 bis 2 mal im Monat treffen würde und wenn Pia dann zu ihm nach Hause käme dann würde er sie natürlich auch großzügig dafür bezahlen. Pia hatte sich vor Monaten ja schon mal für Geld ficken lassen und sie sagte deshalb "ein Versuch ist es bestimmt wert". Maik war uns Beiden sympathisch, finanziell stimmte es auch und er verlangte auch nichts Abartiges von Pia. Er hätte ein paar Ideen für Rollenspiele und Pia würde nach der Arbeit dann für ca. 2 Std. zu ihm kommen. Ok. Freitag Nachmittag fährt also Pia zu Maik.

Jetzt erzählt Pia weiter.

Maik hatte mir geschrieben, dass er bei dem 1. Date mir vollends alle Wünsche erfüllen möchte und ich wirklich über Alles bestimmen könnte. (Extreme Sachen waren bei uns eh tabu!) Nur mit einem Kimono bekleidet öffnete mir Maik die Tür. Wir setzten uns gegenüber und tranken etwas. Er hockte sich vor mich, zog meine Schuhe aus und massierte leicht meine Füsse. Er streichelte meine Beine und die Innenseite meiner Oberschenkel, Ich lies es geschehen und spürte so langsam die Lust in mir aufsteigen. Maik war auch erregt. Sein Schwanz ragte steif aus dem Kimono raus. Meine Hand greift nach ihm und ich wichse ihn ein paar mal. Ich stelle mich hin und ziehe mich aus, er hilft mir dabei. Total nackt setze ich mich auf den Rand seines Sofas,  spreize meine Beine und deute mit dem Finger auf meine Muschi. "Leck mich" sagte ich zu ihm und er tat wie ihm befohlen. Auch darin war er sehr ausdauernd, nicht nur beim Ficken. Er leckte wirklich sehr gut und manchmal hatte ich das Gefühl, dass er am Liebsten ganz in mich hinein wollte.  Das hat mich dann dermaßen geil gemacht, dass ich unbedingt seinen steifen Schwanz in mir spüren wollte. Ich drehte mich herum, lag mit dem Oberkörper auf dem Sofa und streckte ihm meinen Hintern entgegen, so daß er mich doggy ficken konnte. Maik kniete hinter mir, hatte ein Gummi übergezogen und schiebt jetzt seinen harten Schwanz in mein nasses Fötzchen. Er weiß wie er mich ficken soll, tief und fest. Seine dicken Eier klatschen bei jedem Stoß an meine heiße Muschi. Ich hebe ein Bein an und lege mich schräg auf das Sofa. So kann er mich ohne große Anstrengung weiterficken. Ich lege mich auf den Rücken. Maik liegt auf mir und fickt mich jetzt in der Missionarsstellung. Ich habe mir ein dickes Kissen unter meinen Hintern gelegt damit ich etwas höher komme und er so noch tiefer in mich eindringen kann. Er ist wirklich sehr ausdauernd. Immer wieder stößt er seinen harten Schwanz in meine heiße klatschnasse Muschi. Ich sage ihm, dass er ja nicht aufhören soll und mich so weiterficken soll tief und fest. Nicht nur mir auch ihm gefällt es so zu ficken. Dann aber kann er sich nicht mehr zurückhalten und                 ziemlich gleichzeitig kommen wir Beide laut stöhnend. Wir liegen etwas erschöpft nebeneinander. Maik streichelt meine Brüste und ich seine dicken Eier. Ich drehe mich und sein halbsteifer Schwanz liegt nun vor mir. Ich ziehe ihm den Gummi herunter und nehme seinen Spermaschwanz in den Mund. Ihm gefällt das und sein Schwanz beginnt wieder zu wachsen. Ich wichse und blase den steifen Schwanz und versuche ihn ganz tief in meinen Mund zu nehmen. Ja das zeigt natürlich Wirkung. Maik hält meinen Kopf ganz fest drückt mir dabei seinen steifen Schwanz in die Kehle. Noch 2-3 Bewegungen und dann spritzt er mir seine 2. Ladung Sperma tief in meinen Mund und erstaunlich auch wieder eine mächtige Menge. Ich versuchte alles zu schlucken aber ein großer Teil lief mir aus den Mundwinkeln auf meine Brüste und meinen Bauch. Wir verreiben alles und massieren das Sperma schön ein. Mein Mann sollte auch noch unsere Geilheit riechen und schmecken. Dann verabschiedeten wir uns und wir freuten uns schon auf unser nächstes Date. 

Sehr schöne Geschichte. Ein, für alle, befriedigendes Date.

• Neu erstellen...