Jump to content

Kann jede Frau Squirting ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PommFritz:

Du scheinst ja ne echte Leuchte zu sein, wenn du squirten und Milcheinschuss nicht unterscheiden kannst...

 

Oh, du machst dir kein Bild ... ach ja du hast ja keins ... Ironie off 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb fairkehr:
Seid nicht zu hart mit ihm. Lt. seiner Aussage im Profil ist er tollpatschig.

Danke dir ^^

Geschrieben

Warum stellst Du es denn als Frage! Wenn Du es als Mythos bezeichnest???

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass es einigen unangenehm sein könnte.

Wieviele genau hast Du den überzeugt?

Geschrieben
Laufen bei dir permanent Luftentfeuchter oder wie sonst beugst du bei der grossen Menge squirtenter Frauen Schimmelbildung vor? 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Oh, du machst dir kein Bild ... ach ja du hast ja keins ... Ironie off 

Und du hast ja noch nicht einmal den Durchblick, bei dem was du schreibst....aber gib dir keine Mühe, ich bevorzuge nur Frauen.

 

Geschrieben
Das squirten geht nicht bei jeder und bei der es funktioniert braucht's schon mega vertrauen und Geilheit da muss bei Frau dann alles passen und s lebst dann geht's nicht jedesmal! Erfahrung von meiner früheren großen liebe
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vicky-:

Huch, das habe ich nicht gewußt! Na ja, ich lebe in Bayern... prüde und katholisch. :clapping:

Du könntest dich bei mir auch dafür bedanken, dass ich mein umfangreiches Wissen mit dir teile. Oder ist Dankbarkeit in Bayern auch nicht so verbreitet? :D

Geschrieben
Geiler Typ! Hast es allen gezeigt! *ironie off*
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lotusblüte666:
Bei Männern die ihre "angeblichen" Fähigkeiten so in den Vordergund stellen, bin ich - aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen - immer sehr vorsichtig. Die echten Könner habe es gar nicht nötig, die Werbetrommel zu rühren. Die machen einfach.....

Schlechte Werbung ist auch Werbung ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Du könntest dich bei mir auch dafür bedanken, dass ich mein umfangreiches Wissen mit dir teile. Oder ist Dankbarkeit in Bayern auch nicht so verbreitet? :D

Ich bitte um Entschuldigung, der Schock war nichts für meine schwachen Nerven. Vielen Dank für Deine Aufklärung :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kaffeeaugen:

Schlechte Werbung ist auch Werbung ^^

Ja, aber halt schlechte. Und hier lesen sehr viele Frauen einfach nur mit und behalten sich die Nicknamen. Manche Männer wundern sich später, warum sie auf der Igno-Liste stehen, obwohl nie Kontakt bestand....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich bitte um Entschuldigung, der Schock war nichts für meine schwachen Nerven. Vielen Dank für Deine Aufklärung :joy:

Nichts zu Danken, gnädige Frau. Und falls du noch irgendetwas wissen möchtest, dann frag mich einfach. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich gelesen habe: "Viele habe ich überzeugen können"! Ich hoffe doch, dass dir gewisse selbstsichere Frauen, ihre Meinung dazu grade ins Gesicht gesagt haben und losgelacht haben dazu! Gaaanz schräg, deine angebliche Mission...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wenn ich sowas schon lese: viele davon konnte ich davon überzeugen.
Ich überzeuge auch jeden Mann, das er bi ist... und nun?
Geschrieben
Na wenn deine reichlichen Erfahrungsjahre schon so viele Frauen überzeugen konnten …
Dann mal schnell ran an den Rest der Damenwelt.
Ironie aus
Und jetzt mal im Ernst
Man(n) kann keine Frau „überzeugen“ … was ja fast nach überreden klingt.
Entweder Frau kann sich bei einem Mann derart fallen lassen das es passiert … oder eben nicht.
Ich für meinen Teil zb kann mich bei einem Mann im Alter meiner Kinder… auf gar keinen Fall fallen lassen. Da würde es nicht mal zu normalem Sex reichen.
Geschrieben
Weil es nicht jede Frau kann..
Und auch nicht jede will ...
Und Sex/sexuelle Handlung...im einen Atemzug mit überzeugen...wiedert mich schon an ... es sollte niemand zu was genötigt werden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Kaffeeaugen:

Ich bin der Meinung, dass jede Frau es kann. 

Ich auch, aber nicht jede macht es! Warum? Weil der passende (Tank) Schlüssel fehlt! 😯

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ist Euch schon mal aufgefallen das sich in letzter Zeit solche Threads häufen? Es ist schon sehr verwunderlich das hier irgendetwas konstruiert oder reingetextet wird was zu einem regelrechten Fiasko führt. Wie man in den Wald hinein ruft ... so brüllt es halt zurück ... " We love to entertain you" ... oder " Wer sich ins Glashaus setzt könnte ne Scherbe abbekommen"

in diesem Sinne .... 

Geschrieben
Eine Frau die ihren Körper nicht vertraut kan nicht squirten .Eine Frau die mehr will kann es und wird es aber nur Personen geben den sie vertraut .
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Weil es nicht jede Frau kann..
Und auch nicht jede will ...
Und Sex/sexuelle Handlung...im einen Atemzug mit überzeugen...wiedert mich schon an ... es sollte niemand zu was genötigt werden

Aber es nötigt niemand zu irgendwas haha 😂

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kaffeeaugen:

Schlechte Werbung ist auch Werbung ^^

Und zwar abschreckende.

×
×
  • Neu erstellen...