Jump to content

Kann jede Frau Squirting ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das war ne normale Frage Retep... also spar dir deine non-sense Beitrag-Antwort
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Was Du hast auch Eins?

Ein verschwiegenes Zugabteil?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kaffeeaugen:

Viele hab ich schon überzeugen können …

😂 Geiler Satz. Ich musste da als Erstes an die Kerben im Bettgestell denken. Dieses Thema schreit förmlich nach 🍿 und 🥤.

Geschrieben

 

Klar kann jede Frau richtig viel squirten - sie brauch mich nur zu sehen, dann schießt es voll aus ihr heraus! :relaxed:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Nein, aber Geld hilft einigen Frauen dabei sich überzeugen zu lassen, es zu versuchen. 

Du musst sehr schlechte Erfahrung mit Frauen gemacht haben, um über sie so zu denken. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb badbugs:

Jede kann es ;) nur nicht jeder Mann kann eine Frau zum Squirten bringen ;)

Schwachsinn diese Behauptung 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Du musst sehr schlechte Erfahrung mit Frauen gemacht haben, um über sie so zu denken. 

Eigentlich nicht. Dennoch gibt es Frauen (und auch Männer), die ihren Körper für Geld anbieten. Hast du das etwa nicht gewusst? 

Geschrieben
Ich bin zwar der Meinung, das jeder Mensch eigentlich verflucht intelligent sein müsste aufgrund der Größe unserer Gehirne, doch die Realität beweist Tag für Tag das Gegenteil dieser Meinung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Ein verschwiegenes Zugabteil?

Ein Einhorn zum schaukeln ... obwohl ich den Gedanken Zugabteile zusammen zu schweissen und darin zu wohnen interessant finde ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Eigentlich nicht. Dennoch gibt es Frauen (und auch Männer), die ihren Körper für Geld anbieten. Hast du das etwa nicht gewusst? 

Huch, das habe ich nicht gewußt! Na ja, ich lebe in Bayern... prüde und katholisch. :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Was Du hast auch Eins?

Coool ... lass uns weitere suchen und einen Club gründen ... 😂

Geschrieben
Er hat schon viele von überzeugen können!!!
Wahnsinnig, dir ist die goldene Bratpfanne diesen Monat sicher! 🥳
Geschrieben
Ich habe gelernt, du musst hier zwischen unkontrolliertem Urinieren und squirting unterscheiden. Was meinst du?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PommFritz:

 

Klar kann jede Frau richtig viel squirten - sie brauch mich nur zu sehen, dann schießt es voll aus ihr heraus! :relaxed:

 

Du meinst wohl das sie Milcheinschuss bekommt ... 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TeddyDD01:
Er hat schon viele von überzeugen können!!!
Wahnsinnig, dir ist die goldene Bratpfanne diesen Monat sicher! 🥳

Endlich ey

Geschrieben
Im Zusammenhang mit einer vom Körper gesteuerten und von tausenden Nervenbahnen abhängigen Geschichte von "können" zu sprechen, ist skurril.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mAaaartin:
Ich habe gelernt, du musst hier zwischen unkontrolliertem Urinieren und squirting unterscheiden. Was meinst du?

Schon squirting

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Du meinst wohl das sie Milcheinschuss bekommt ... 😁

Du scheinst ja ne echte Leuchte zu sein, wenn du squirten und Milcheinschuss nicht unterscheiden kannst...:clapping:

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
Was bin ich immer wieder froh, dass ich so außergewöhnlich in vielen Dingen bin. Ich will gar nicht squirten und mich muss und soll davon auch niemand überzeugen oder missionieren. Es gibt so viele tolle andere Dinge im Sexuellen. Und hinzu kommt, dass ich Männer so schrecklich langweilig finde, die soviel Wert aufs Squirten legen.
Geschrieben
Seid nicht zu hart mit ihm. Lt. seiner Aussage im Profil ist er tollpatschig.
×
×
  • Neu erstellen...