Jump to content

Ist die Abspritzmenge wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je nach dem wie geil ich bin und die Dauer der Bearbeitung kommt auch dazu... Beim schnellen. Quicky kommt. Definitiv weniger als wenn man schon länger zu gange ist 🤔
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:
Mir wäre ein Mann ohne Sperma am liebsten.

Naja, ist für den Mann aber auch nicht immer so toll

Geschrieben (bearbeitet)

Die meiste Menge produzieren wahrscheinlich Egoisten, wenn sie dabei (Masturbation) an sich selbst denken.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Herrje! Macht sich wirklich jemand Gedanken über die Menge? Solche Sorgen möchte ich haben! Biologisch muss es reichen um Kinder zu zeugen. Hats bei mir. Thema erledigt
Geschrieben
Wie schon so oft bei dem Thema: wenn ich spritze sieht die Pfütze aus wie Waffelteig.
Geschrieben
Was ist denn los heute? Spermatag???
Jetzt erschließt sich mir auch warum manch einer am Zinkblech leckt. 🙄
Das ist mir sowas von Wumpe!
Über was man sich nicht alles Gedanken macht, würde man sich auf die Frau einlassen und genießen, käme man nicht auf solche Gedanken.
Geschrieben

Die Menge ist mir völlig egal. 

Geschrieben
Was, dass kann man in den Filtereinstellungen nicht verifizieren?...

Ich fordere einen sofortigen SMF, einen Sperma-Mengen-Filter...

Jans wichtich.....
Geschrieben
Klar ist die Abspritzmenge wichtig, bei der Zeugung ganz besonders! Nur 1ner gewinnt das Rennen und das ist der Beste von allen. Je mehr es versuchen, um so eindeutiger der Sieger ✔️ geht völlig unverzinkt ☝️
Geschrieben
Dann sag doch erstmal deine Abspritzmenge und danach können die Frauen hier dir ein
👍 oder 👎 geben. Einige werden sicher auch mit 🤮 argumentieren.
😂
Geschrieben
Viel Trinken hilft. Am besten Wasser, zuckerfreie Getränke etc. Wie wichtig das wirklich ist???
Geschrieben
OMG....kommt dann einer mit dem Meßbecher?
Mir ist die Menge sowas von egal...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wie schon so oft bei dem Thema: wenn ich spritze sieht die Pfütze aus wie Waffelteig.

Aaahhhh.... Wie soll ich jemals wieder Waffelteig genussvoll essen können, ohne dieses Bild im Kopf zu haben?😬

 

 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ich stehe nicht drauf und ist mir auch völlig egal. Zum Glück gibt es Männer die sehr sehr sehr lange bis zum Orgasmus brauchen 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Christian_Steiffen:

Ist die Abspritzmenge wichtig?

Wenn du deine Blumen damit gießen möchtest auf jeden Fall!

×
×
  • Neu erstellen...