Jump to content

Ist die Abspritzmenge wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, hab mal gehört, mit Zink oder so kann man ordentlich mehr abspritzen, habt ihr da Erfahrungen mit? Wie viel ist bei Euch normal? Und stehen Frauen da überhaupt besonders drauf?

Geschrieben
ja..jeden Tag eine Zinkeimer auffressen,da spritzt du danach,wie ein Hengst!!!
Geschrieben
Zink und Selen , soll die Fruchtbarkeit und die Samenproduktion erhöhen.
Ob die Abspritzmenge wichtig ist, hängt von jedem selbst ab. Ich (w) finde es schon geil wenn der Mann viel spritzt. Zur Info: Ein Mann spritzt pro Ejakulation ca 2 bis 6 Milliliter ab.
Geschrieben
Ist die Menge echt wichtig? Mir ist viel wichtiger, das beide auf ihre Kosten kommen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kalle674:
Ananassaft.))

Umstritten ob das was bringt und wenn was es bringt 🤷

Geschrieben
Ich weiß garnicht ob ich viel oder wenig spritze!
Mir ist die Menge auch egal!
Mir wäre es auch egal was eine Frau spritzt wenn sie squirtet!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube kaum, dass die Menge an Sperma die der jeweilige Mann ejakuliert für Frauen wichtig ist.
Einen höheren Stellenwert wird wohl haben, den Orgasmus überhaupt auslösen zu können.
Das ist nämlich eine hohe Kunst, verlangt einiges an Fingerspitzengefühl und eine gehörige Portion Einfühlungsvermögen.

Deswegen finde ich auch sexuellen Kontakt mit Frauen die ich nicht kenne, schwierig. Da man keine echte Bindung aufgebaut hat, um überhaupt zu erfühlen, was denn dem jeweiligen Partner wichtig ist am Sex. Dazu gehört natürlich auch die notwendige vorherige Kommunikation.

Allgemein kann man sagen, dass wenn der Mann enthaltsam ist und seinen Saft in sich lässt, die Menge auf jeden Fall ergiebig wird.
Dazu braucht es keine Potenzmittel oder Aphrodisiaka. Nur Enthaltsamkeit.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist die Abspritzmenge wichtig? Meine Sperma menge, reicht aus, um einer Frau ein Herz auf den Bauch zu malen.. 😉
Geschrieben

FörderMenge...

Wenn es nun auch schon eine bestimmte Fördermenge sein soll, setze ich doch viel eher auf wideerholte Förderung...

...ich setze nun eher nicht auf solche oder ähnliche Fördermittel...

...oder sooo

Geschrieben (bearbeitet)

Wie man hier in den vergangenen x Threads diese Frage beantwortet von mehreren Frauen bekommen hat, ist die Menge vielen nicht wichtig. Oft sogar finden es manche Frauen nicht mal geil! Eher ist das oft so ein Männerding (nicht pauschal), je mehr desto geiler und besser. Auch ist es unterschiedlich wann und wieviel ejakuliert wird. Wenn die Chemie passt, bist genau wie du bist wichtig und richtig und nicht deine Abspritzmenge usw.!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Spritz extrem viel ist angeboren
Geschrieben
Bei weniger als einem halben Eimer sollte man umgehend den Arzt konsultieren!
Geschrieben
Ob viel oder nicht soviel, ist egal, Hauptsache man kommt gemeinsam zu Höhepunkt. Das ist wichtig und sonst nix🤔
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Christian_Steiffen:

Wie viel ist bei Euch normal?

Wenn es im Kondom ist, ist es mir völlig Rille wie viel da drinne ist... 🤦‍♀️

vor 52 Minuten, schrieb Christian_Steiffen:

Und stehen Frauen da überhaupt besonders drauf?

Nein... 

Geschrieben
1.Durch den Sport, supplementiere ich zink und kann keinen verändern feststellen. 2. Gewiss was anderes, wie bei dir 3. Einge schon, andere nicht.
×
×
  • Neu erstellen...