Jump to content

Ist die Abspritzmenge wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei zuviel Zink und zuviel Sperma wäre ich vorsichtig, wenn das Zink ins Sperma übergeht.. Zink ist ein Metall, nicht dass die Frau unter dem Gewicht Deines Sperma erdrückt wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe den Eindruck (hier auf dieser Seite innerhalb der letzten 11 Jahre erhalten), dass Männer viel größeren Wert darauf legen (auch auf die Penisgröße), als Frauen. Sicher wird es einige geben, die viel Sperma möchten und denen es sehr wichtig ist. Allerdings denke ich, dem größeren Teil ist es egal.
Geschrieben
ich für meinen Teil finde je weniger um so besser ... und am besten fand ich einen Partner der ganz trocken war .
Geschrieben
Man stelle sich vor, es wäre normal, daß da aus dem Pimmelchen ein Liter Sperma käme. Die Menschheit würde glaub ich aussterben
Geschrieben
Mir persönlich ist das wurscht.
Und.. Es war bei mir so auch noch kein Thema. Ausser bezogen auf die Sterilisation. Aber da ist von der Menge her auch alles gleich geblieben.

Über sowas mach ich mir keine Gedanken 🙂
Geschrieben
Wenn manche wüssten, in welcher Maßeinheit die Menge des Ejaulats angegeben wird, würden sie den ganzen Tag heulen.
Geschrieben
Ich für meinen Teil könnte darauf verzichten, ist immer Sauerei, wichtig ist doch der Orgasmus bei beiden 😏
Geschrieben

Ein paar Wenige hier haben Interesse daran, sich mit Sperma vollzuspritzen und dieses dann einzureiben oder abzulecken oder was auch immer. Nicht mein Fall, aber für eine solche Gruppe wäre "möglichst viel" natürlich interessant.

 

Geschrieben
Der Herr Steiffen hat ja das zu seinem Namen passende Thema gewählt .... ☝🏻😅😂
Also ich finde höher, weiter, mehr ist eine gute Messdisziplin ☝🏻😅 Ich kenne einen der hat schon beim pissen so einen Druck auf dem Rohr das der währendessen sich immer weiter rückwärts gehend vom Pissoir entfernt bis er fast schon wieder im Schankraum steht 😂😂😂
Geschrieben
Die Samenflüssigkeit (Sperma)
Beim Orgasmus des Mannes werden im Allgemeinen 2 bis 6 Milliliter Samenflüssigkeit (Ejakulat) aus der Harnröhre ausgestoßen. Sie dient als Transportmittel der Spermien zur Eizelle und sieht durchsichtig-milchig aus.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gehört nun mal dazu, dass beim Sex Körpersäfte fließen, das hat die Natur so vorgesehen.
Alles steril und hygienisch rein zu halten, ist meiner Ansicht nach gegen die Natur.
Aber es gibt einige die auf überschweifende Hygiene schwören, ich gehöre nicht dazu.
Ich benötige auch keine Frau, die unbedingt Sperma schlucken will oder sich damit einreibt.
Oder mich mit ihrem Sekret vollspritzt. Das ist doch widerlich.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also für uns ist es mehr als enttäuschend wenn ein Mann wenig abspritzt.
Lieber kommt er zu früh als dass er zb am Morgen vor nem Date vor wichst.
Für sie ist die Menge wichtig, je mehr desto besser.
Und bei mir als Mann ist es auch so je mehr kommt desto besser ist der orgasmus.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nein... 

Ich hab mal im Freundeskreis gefragt und 8 von 10 Frauen ist es da wichtig.

Geschrieben
Absolut wichtig, wenn die Frau trotz Kondom schwanger werden soll, sonst eigentlich nicht, denke ich.
Geschrieben
Werde im nächsten leben einfach ein Pferd, dann hast du schon einmal zwei Dinge erfüllt, erstens den langen Schwanz und die Menge beim abspritzen.
Gibt dann aber ein Problem, auf Videos kommen sie ziemlich schnell zum Abspritzen, aber auch dafür gibt es hier ja bedarf wie man in anderen Threads lesen kann.
Geschrieben
Ein Schnapsglas voll ist beim 1. Abspritzer normal. Beim 2. und 3. dann leider weniger💪
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nyloncouple1994:

Ich hab mal im Freundeskreis gefragt und 8 von 10 Frauen ist es da wichtig.

Und was soll da nun so wirklich wichtig dran sein 🤔 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Es gibt tatsächlich einen Dr. Hans Christian Harten. Der hatte bestimmt eine schwierige Kindheit...
BämBämBenson81
Geschrieben
Unter einem Liter Ficksahne brauchste erst garned ankommen bei den Frauen. Mein Rekord waren 8 Schübe und um die 2200ml.
Geschrieben
Nehme seit Jahren Zink, aber nicht deswegen. Spritzen kann ich auch sehr viel, habe aber nie vorher und nachher gemessen (warum auch) und kann deshalb auch nicht vergleichen.
Geschrieben
Geht doch nicht um die abspritzmenge. Sondern um die Qualität und länge des Geschlechtsverkehrs
×
×
  • Neu erstellen...