Jump to content

Dilatoren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine ex wollte es immer ohne😁 alles andere war ihr zu "flutschig"
Geschrieben
schön, daß zu einer ernsten frage wieder jemand blödsinn schreiben muß!?
VersatileAndDirty
Geschrieben
...die Frage finde ich nicht uninteressant und würde es in der Tat begrüßen, ernstgemeinte Antworten zu lesen!!!

Ich selbst mag die Teile auch, hab allerdings auch noch nicht die richtige Gleitlösung gefunden. Hab immer das Problem, dass es ziemlich schnell brennt. Leider...🤷‍♂️
Geschrieben
Ich empfehle das Gel was die Ärzte für Ultraschall verwenden.
Geschrieben
Kokosöl benutze ich immer zum massieren des Körpers, für Massage des Venushügels und als Vorbereitung zum Fisten und für Analverkehr
Geschrieben
Steriles medizinisches Gleitgel für Endoskopie in einzeln abgepackten Sachets, z.B. OptiLube. Kann man recht günstig bei Apotheken oder bei manchen Fachhändlern bestellen, die auch an Privatkunden liefern.
Der Vorteil zur Tube ist, dass auf Konservierungsmittel verzichtet werden kann (brennen) und die Infektionsgefahr geringer ist. Fette und Öle würde ich nicht in die Harnröhre einbringen.
Geschrieben
Klar Öl, am besten vorher in der Friteuse warm gemacht? - Wenn, dann nur sterile Kathetergleitgele ohne Betäubungsmittel nutzen. Optilube, Endosgel, Medcosa, Lubegel, K-Y steril sind Gele ohne Betäubungsmittel und ohne Desinfektionsmittel. Es gibt noch andere die enthalten Chlorhexidin als Desinfektionsmittel (brennt), das wird auch vom Zahnarzt zur Mundesinfektion genutzt. Finger weg von Gelen wie Instillagel mit Lidocain o. anderen Betäubungsmitteln, da unter Umständen nicht realisiert wird das eine Verletzung verursacht wurde - Die mit Betäubungs- und Desinfektionsmittel sind die Gele die meist in Apotheken verkauft werden u. auch von Ärzten verwendet werden, da das durchstoßen des Blasenschliessmuskeln bei der Katheterisierung für viele schmerzhaft ist. Alle Gleitgele bekommt man auch bei Amazon und muss nicht in die Apotheke.
Geschrieben

DilatorSpiele...

Wenn ich in den Zusammenhang auch nicht über direkte Erfahrungen verfüge...

...so würde ich dennoch sagen, dass gerade auch in so heiklen Bereichen medizinisches und somit steriles Gel eine passende Wahl wäre...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb soniy69:
Ich benutze immer 5w-30 oder 10w-40 das beste was gibt

😅😅Made my day 👍🏼

Geschrieben
Wie schon geschrieben, steriles Gel in kleinen Beuteln. Das reicht dann für die einmalige Verwendung.
Geschrieben
Vaseline ohne Gummi, Melkfett, Olivenöl, und notfalls Spucke.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arteras:

Optilube, Endosgel, Medcosa, Lubegel, K-Y steril sind Gele ohne Betäubungsmittel und ohne Desinfektionsmittel. Es gibt noch andere die enthalten Chlorhexidin als Desinfektionsmittel (brennt)

Nur wenn als Einzelportionen abgepackt. K-Y steril als Tube enthält z.B. Chlorhexidin und Parabene, weil die natürlich nur so lange steril ist, bis man die Tube anbricht.

Geschrieben
Öha! Na da würde ich definitiv bei den med. Produkten bleiben.
Ansonsten kann ich nur, Achtung Werbung, DEUMAVAN aus der Apo empfehlen. Ist eine Salbe. Des isch vegan, gell.
Öl ist sauerei! Außer für Massage natürlich.
Alle Produkte aus der Erotikbranche werden nach ein paar Minuten Stumpf auf der Haut und reiben. Kein so ein schönes Gefühl. Dieses ewige noch mal nachgelen nervt och. "Äh, öh, warte mal ich muß noch mal, ähm, nachgelen, äh, moment.", ne, voll Situationskillerei!
Nur meine Meinung.
×
×
  • Neu erstellen...