Jump to content

Dilatoren bei Frauen


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man darauf steht, macht es Spaß..Mann kann auch die Harnröhre der Frau fingern...
Nur alles nicht zu oft tun.
Geschrieben
Noch nicht probiert. Aber kann mir das schon sehr stimulierend vorstellen;-)
Geschrieben
Ich finde es extrem geil😍
Allerdings hab ich danach immer ein bis zwei Tage Schmerzen beim urinieren.
Hab schöne Erfahrungen gemacht mit einem Silikon Dilator der vibriert.
Geschrieben

Ich habe einer „sehr guten Freundin“ ein Set geschenkt. Sie findet es auch sehr geil und wir „arbeiten“ daran. Jetzt bei 10 mm, aber nur 4-5 cm tief. 
 

Einen halben Tag Brennen beim pinkeln hatte sie nur nach dem ersten Versuch. Weil sie vor Geilheit tiefer war, wenn auch mit einem Dünneren. 
Lass es langsam angehen, @NylonMaiden dann gehts auch ohne. 👍

Geschrieben
Ich mache es sehr selten, aber genieße den Kick dadurch unheimlich.

Ich hab Kleinpackungen mit sterilem Gleitgel und Hegar-Dilatoren in verschiedenen Größen mit einem schönen ins Metall eingearbeiteten Farbverlauf, sowie zwei Harnröhrenvibratoren. Einen mit Kugelstruktur und einen biegsamen aus Silikon.

Ich achte stets darauf, dass ich genug getrunken habe und eigentlich schon pinkeln muss, bevor ich mir etwas in die Harnröhre einführen.

Ich lege die Urethra mit einem Spekulum frei und desinfiziere erstmal zweimal großflächig den Bereich. Das Spielzeug präperiere ich vorher steril auf einem ebenfalls sterilen Tablett. Meist entscheide ich mich für den 7mm Hegar und tauche seine Spitze kurz ins Gleitgel. Angesetzt und dann ganz langsam reingeschoben, fühlt es sich großartig an, wenn ich an den Blasenmuskel stoße. Den Punkt zu überwinden genieße ich besonders. Ich weiß nicht, wie ich dieses spektakuläre Gefühl in Worte fassen soll.

Wenn ich das geschafft habe mache ich sehr kleine Stoßbewegungen, um nichts zu verletzen.

Zum Höhepunkt komme ich, wenn ich einen Vibrator an den Dilator halte. Die Schwingungen übertragen sich auf die Klitoris und der Orgasmus fühlt sich für mich viel intensiver ans, als bei Stimulation von außen.

Danach geht's direkt pinkeln, um mögliche Keime auszuspülen. Es brennt nur kurz beim ersten Wasserlassen und danach fühlt sich für mich alles wieder normal an. Zur Sicherheit trinke ich den Rest des Tages besonders viel, damit alles gut ausgespielt wird.

Mein Partner durfte mir bisher noch nichts in die Harnröhre einführen. Ich finde den Gedanken auch geil, aber habe Angst, dass er etwas verletzen könnte.

Btw: Habe noch nie eine Blasenentzündung oder längere Beschwerden nach dem Vergnügen erlitten. Und wenn es passiert, gehe ist es mir das Risiko wert. Eine Blasenentzündung kann man sich schließlich auch beim Sex holen, wenn man danach nicht pinkeln geht, soweit ich weiß.
Geschrieben
Manche Frauen erregt es total, andere finden es langweilig und wieder andere turnt es total ab. Aber Hygiene ist dabei so oder so oberstes Gebot!
Geschrieben

Wenn ich daran denke, dass wir in MS-Selbsthilfegruppen (ich glaube) ausnahmslos Respekt oder auch Angst vor Blasen-und Darmuntersuchungen haben und es hier von einigen Leuten sogar freiwillig praktiziert wird, zumindest in ähnlicher Form, dann finde ich das immer wieder skurill (oder was das richtige Wort dafür ist? ). Für mich wäre das nix. Kriege ja schon negative Gänsehaut, wenn ich nur daran denke. 🤷‍♂️😅 Aber es soll jede(r) das machen, was ihm/ihr gefällt.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb NylonMaiden:
Ich finde es extrem geil😍
Allerdings hab ich danach immer ein bis zwei Tage Schmerzen beim urinieren.
Hab schöne Erfahrungen gemacht mit einem Silikon Dilator der vibriert.

Leider kann man Dir keine PN schreiben 😫

Geschrieben
Urethral Sounding mögen wir beide auch....und bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht....👍🏻😉
Geschrieben
Ist doch was geiles sich gegenseitig mit dilatoren zu stimulieren und zu dehnen .
Natürlich unter Beachtung der hygienischen vorraussetzungen
Geschrieben
Ein Blasenkatheter, war das schlimmste, was ich je, im KH, erfahren durfte. Ganz schlimm gewesen.
Unvorstellbar, mir freiwillig, da Metall oder Ähnliches....nein!
Geschrieben
Bei mir find ich dilatoren auch geil
Geschrieben
Dilator Spiele ist das beste was man erleben kann wenn man weiß wie man es macht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gracieux1981:

Wenn ich auf Arbeit sehe, was für Prostataprobleme beim Mann vorkommen können und einem dann nur noch das legen eines suprapubischen Katheters (Katheter über die Bauchdecke in die Blase) übrig bleibt, weil die Harnröhre zu vernarbt ist, aufgrund fehlerhaftem Legens der Katheter oder eben durch selbsteingeführte Dilatoren, kriege ich den puren Hass.

Deinem aggressiv-polemischen Beitrag entnehme ich, dass dein Fachwissen in der Urologie ziemlich begrenzt ist. 

Die hauptsächlichen Gründe, operativ einen suprapubischen Zugang zur Blase zu legen, liegen garantiert nicht in den Arbeitsfehlern deiner Kolleginnen beim Kathedrisieren oder im eigenständigigen Verletzen durch Dilatoren!

×
×
  • Neu erstellen...